UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.09.2026, 02:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 421 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004, 23:12 

Damn von wem ist der Beat wenn das Spiel läd und wenn man eine Mission geschafft hat ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004, 01:45 

Commander Keen hat geschrieben:
Ja, aber nur bei bestimmten Missionen, soweit ich das verstanden hab.

PS: 9,6 sind keine 96%

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Commander Keen AKA Einstein :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004, 01:49 

Ich hab öfters mal einen Tee, aber soweit kann ich auch noch denken :rolleyes:
das 10er System ist ein ganz anderes Werungssystem als das deutsche mit 100%. Die Ammis haben auch schon 10er Wertungenr ausgehauen, das sind aber auch keine 100%, weil das ein perfektes Spiel bedeuten würde, und du wirst mir wohl zustimmen dass es das nicht gibt. Ein Spiel das da 6 oder 7 Punkte hat kann durchaus sehr ordentlich, wenn auch nichts aussergewöhnliches sein, wobei ich mir ein Spiel dem ich 60% geben würde niemals kaufen würde. Verstehst du den Unterschied?
Dass 9,6 eine sehr gute Wertung ist stimmt trotzdem. IGN.com hat übrigens 9,9 gegeben, aber auf die Jungs würd ich mich nicht unbedingt verlassen.

Was redest du denn dan für ein Chise ? :D Das Maximum deren Wertung ist 10. Was sind denn auf deinem Taschenrechner 9,6 von 10 ?????

So ne Kagge hab ich ja selten gehört. :D Sorry, ist nicht gegen dich, aber du musst noch besoffener sein, als ich. Den Unterschied, den du aufmalen willst GIBT ES NICHT. 6/10 SIND 60%. Ob du mehr auf 6 als auf 60% gibts spielt dabei keine Rolle. ES SIND BEIDES 60%. Die einen differenzieren nur nicht weiter. ;)

PEACE! :thumbs:

ABer wenn du deine eigene Theorie verstanden haben würdest, dann sind nach DEINER Thorie 9,6 mehr als 96%. Was laberst du denn hier ? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004, 03:37 

versteh die theorie auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004, 08:37 

rofl, das hab ich doch auch schon mal gesagt...diese theorie ist wirklich die geilste die ich jemals gehört hab 10 von 10 sind keine 100%, also sind 9,6 von 10 auch keine 96% :lol: applaus! :hurra: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004, 08:45 

des game ist viel zu groß, viel zu heftig auseinander gezogen.

:thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004, 10:18 

die deutsche version soll total geschnitten sein. es soll sogar ne ganze mission fehlen. da warte ich lieber bis es die UK version zu kaufen gibt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004, 10:53 

Justus Jonas hat geschrieben:
Ich hab öfters mal einen Tee, aber soweit kann ich auch noch denken :rolleyes:
das 10er System ist ein ganz anderes Werungssystem als das deutsche mit 100%. Die Ammis haben auch schon 10er Wertungenr ausgehauen, das sind aber auch keine 100%, weil das ein perfektes Spiel bedeuten würde, und du wirst mir wohl zustimmen dass es das nicht gibt. Ein Spiel das da 6 oder 7 Punkte hat kann durchaus sehr ordentlich, wenn auch nichts aussergewöhnliches sein, wobei ich mir ein Spiel dem ich 60% geben würde niemals kaufen würde. Verstehst du den Unterschied?
Dass 9,6 eine sehr gute Wertung ist stimmt trotzdem. IGN.com hat übrigens 9,9 gegeben, aber auf die Jungs würd ich mich nicht unbedingt verlassen.

Was redest du denn dan für ein Chise ? :D Das Maximum deren Wertung ist 10. Was sind denn auf deinem Taschenrechner 9,6 von 10 ?????

So ne Kagge hab ich ja selten gehört. :D Sorry, ist nicht gegen dich, aber du musst noch besoffener sein, als ich. Den Unterschied, den du aufmalen willst GIBT ES NICHT. 6/10 SIND 60%. Ob du mehr auf 6 als auf 60% gibts spielt dabei keine Rolle. ES SIND BEIDES 60%. Die einen differenzieren nur nicht weiter. ;)

PEACE! :thumbs:

ABer wenn du deine eigene Theorie verstanden haben würdest, dann sind nach DEINER Thorie 9,6 mehr als 96%. Was laberst du denn hier ? :D

Biste doof? Es ist nicht mehr, weil man das eine nicht einfach auf das andere umrechnen kann.
Ich versuchs nochmal kurz, aber die Mühe es zu raffen wird sich wohl eh keiner machen :rolleyes:
10 Genre Defining
9 Stunning
8 Excellent
7 Impressive
6 Enjoyable
5 Average
4 Below Average
3 Tired
2 Poor
1 Abysmal
Ist so ne typische 10er Wertungstabelle. Das dabei auch mal hohe Wertungen (9.9 oder so kommt öfter mal vor, auch 10er Wertungenw erden vergeben) dürfte irgendwie einleuchten. Die haben aber nichts mit dem Prozent System zu tun, weil dabei davon ausgegangen wird, das ein Spiel mit 100% ein perfektes Spiel ist, das gibts aber nicht, deswegen wird es auch nie ein Spiel mit 100% geben. Oder willst du mir einreden IGN.com hält tatsächlich Soul Calibur 1 für [b]das[/i] Spiel? Nee, es ist eben Genre Defining, trotzdem nicht perfekt, hat deswegen in Deutschland hohe 90er Wertungen bekommen.
Das 10er System bezieht sich auf den jetzigen Zeitpunkt, während das Prozent Syste absolut ist. Soul Calibur war zu Dreamcast Zeiten eben das Non Plus Ultra im Beat'em'Up Bereich, was nicht heisst, dass es jetzt keine besseren geben kann.
Im Gegensatz dazu steht das deutsche 100% System dass sich als absolut versteht, das heisst, gäbe es ein Spiel mit 100% könnte man aufhören neue zu programmieren, weil es das perfekte Spiel wär und niemand mehr ein neues bräuchte.
Deswegen kann man die beiden Systeme nicht vergleichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004, 11:36 

Hat schon Recht, der Hauptunterschied besteht eben zwischen Punkten und Prozent.

Is aber im Endeffekt auch egal, da es da bei den Wertungen eh nur um Peanust geht und im Prinzip sollte sich eh jeder selbst ne Meinung bilden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004, 12:14 

Find es auch gut.. nur bin ich auch ein bisschen enttäuscht.. spiel zwar noch nicht soo lange aber die grafik lässt eine 9.9 wertung schon mal net in frage kommen...

Der Rest is ja schön und gut.. aber sooo umfangreich sind die "real-life-Optionen" :ugly: auch net.. Naja mal schaun

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004, 14:09 

Reibach hat geschrieben:
die deutsche version soll total geschnitten sein. es soll sogar ne ganze mission fehlen. da warte ich lieber bis es die UK version zu kaufen gibt

die UK version gibts seit gestern, hab auch extra gewartet, wer will schon ein geschnittenes spiel :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004, 17:43 

ich hab die uk jetzt und bin enttäuscht, wer in der zeit down war und sich mit der musik auskennt wird sooooooofort merken das die lieder nicht aus einer "zeit" sind. kommt dadurch nicht autentisch rüber...was hat childrens story neben it was a good day zu suchen?????????????????????????????? childrens story war VIIIIIIIIIEL früher...das passt nul, die grafik ist auch total kacke. und dann flimmerts auch noch ohne ende, 96% oder wie ign 99% sagt stimmt NIE IM LEBEN. :thumbdown:

ich bin grad beim low rider wettbewerb und fand das auch kacke...vor allem weil man eeeeewig rum machen muss wenn mans nicht auf anhieb schafft. :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004, 18:18 

Haha den Lowrider-Contest habe ich auch eben gemacht, fand das ne coole Idee.. Warte ab bis du bei der Beachparty im Takt tanzen musst, das is schon mal ne Ecke beschissener. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004, 18:19 

den Lowrider Wettbewerb hatte ich wundersamer Weise gleich beim ersten Mal geschafft.. leider nur 50$ drauf gesetzt... :mad:

natürlich sind Lieder wie Childrens Story, I Know You Got Soul oder Road To Riches nicht aus derselben Zeit wie die von Frost, ATL oder Dre - dafür laufen sie auch auf zwei unterschiedlichen Sendern. Es gibt einen mit Oldies "Playback" und einen mit "aktuellen" "Los Santos"....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004, 18:38 

Bin momentan bei der Mission, wo ich meinen Bruder bei dieser Schnecke von ner verfeindeten Gang retten muss. Hatte bisher noch keine Zeit weiterzuzocken. Außerdem hab ich erst heut gerafft, was L3 ist, also Ducken, zock nich oft. :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 421 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde