UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 14.09.2026, 08:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5526 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 369  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2004, 22:42 
Site Owner

Mackxiko hat geschrieben:
Mir ist grad mal aufgefallen: die Filmreviews sind stark schwach, z.B. der von Phenomena :bonk:

die filmreviews sind sowieso mehr just for fun und werden eigentlich nur geschrieben weil's eben seit den anfangstagen so ist. evil tee ist ein kumpel von uns und schreibt ab und an mal etwas auch wenn er - das ist wohl nicht zu bestreiten - kein sprachgenie ist... welche reviews meint du da sonst noch so, ganz konkret?

ansonsten ... eeeezzzyyyy :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2004, 22:49 
Site Owner

Noodlez hat geschrieben:
chainsnatcha hat geschrieben:
davon abgesehen würde kein ernstzunehmender schreiberling die genannten alben WESENTLICH anders bewerten als ich es getan habe

´Nein..über "No Holds Barred" hab' ich aber schon (jetzt englische) Reviews gelesen die sehr viel anders und postiver ausfielen

Zitat:
aber so aussagen wie "die westcoast wird benachteiligt " oder was weiß ich sind mumpitz und ich werde auch nicht näher drauf eingehen

:sad: :ugly:

:D

ernstzunehmend und englischsprachig ist lange nicht das gleiche, ich erinnere an dieser stelle nur mal an die absolut kritischen reviews lol auf seiten wie siccreviews etc ... ist und bleibt alles geschmackssache aber wie gesagt: unterstellungen wie ich würde irgendwelche küsten bevorzugen nehm ich nicht ernst..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2004, 22:52 

:D naja egal..Ich mach meine Drohungen war und schreib bald für Warlocc Reviews für "187 RideBy" und "No Holds Barred" töfte,ne? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2004, 14:59 

netter Review zum Menace 2 Society Album...wollte mir das Teil ma bei Puddah holen.... :willhaben:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2004, 16:50 
Globaler Moderator

Mackxiko hat geschrieben:
netter Review zum Menace 2 Society Album...wollte mir das Teil ma bei Puddah holen.... :willhaben:

Tja...Chain ist dir zuvor gekommen ;)

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004, 20:04 
Site Owner

^^

:razz:

Wenn du willst kannst du's mir abkaufen! PM dann!

Neue Reviews:

Gangsta Pat - The Story Of My Life
Mobb Deep - Murda Muzik
Mr. Ozwald - Hungry As Hell
J-Mack - Bloody Money

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004, 10:49 
Site Owner

neu:

Main-Flow - Castle Diplomat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004, 10:59 

ich bin schon lange aufmerkasmer review leser, weil mich neue musik einfach immer interessiert. aber in letzter zeit ist mir aufgefallen, dass ziemlich viele relativ belanglose alben bewertet werden. darunter wohl auch gute,nur eben keine klassiker bzw. muss-alben ...
die seite wr um einiges interessanter wenn zwischendúrch auch mal die großen alben vertreten wären und nicht zehn westcoast independent alben am stück ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004, 11:05 
Site Owner

uLee hat geschrieben:
ich bin schon lange aufmerkasmer review leser, weil mich neue musik einfach immer interessiert. aber in letzter zeit ist mir aufgefallen, dass ziemlich viele relativ belanglose alben bewertet werden. darunter wohl auch gute,nur eben keine klassiker bzw. muss-alben ...
die seite wr um einiges interessanter wenn zwischendúrch auch mal die großen alben vertreten wären und nicht zehn westcoast independent alben am stück ...

was verstehtst du unter "belanglos"? Ich find wir haben ne schön bunte Mischung... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004, 11:10 
Globaler Moderator

chainsnatcha hat geschrieben:
uLee hat geschrieben:

was verstehtst du unter "belanglos"? Ich find wir haben ne schön bunte Mischung... :notsure:

Sehe ich genauso, Reviews von den altbekannten Klassikern findet man zuhauf im Netz, aber eine gute Review zu recht unbekannten Alben sucht man meist vergeblich. Und schließlich ist der Name ugrap ja auch Programm... Und einige Klassiker sind doch auch dabei...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004, 11:11 

ja, find ich ja auch. aber zwischendurch halt mal so n richtigen brenner wär nicht schlecht. ich denk halt man spricht mehr leute an wenn nicht fünf reviews von l'roneous hintereinander kommen ... verstehst was ich mein ? war mir persönlich in letzter zeit n bißchen zu viel.
es gibt auch klassiker abseits von den allbekannten klassiker. war auch nur kleiner einwurf, und echt nicht so grundlegend. ich find die großen gruppen des ugrap werden halt n bißchen vernachlässigt.
sprich: ich finde es werden zu viele alben bewertet, die relativ unbekannt sind und dann doch nur ne 7er wertung bekommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004, 11:16 

p.s.: über das devin review hab ich mich zb sehr gefreut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004, 11:22 
Globaler Moderator

Kannst ja auch selber mal ne Review schreiben zu den von dir angesprochenen Alben und dem Reviewer -Team zur Verfügung stellen ;) !

Verstehe aber was du meinst, ich persönlich vermisse derartige Reviews allerdings nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004, 11:33 

uLee hat geschrieben:
p.s.: über das devin review hab ich mich zb sehr gefreut.
:) danke.

p.s.: ich werde mich auch mal wieder aufraffen die tage, ich musste mich nur wieder mal ein bisschen sammeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004, 11:46 
Site Owner

Ok, ist schon angekommen die Kritik ;) Insgesamt schreibe ich eher nach der Devise 'je unbekannter desto besser' (also jetzt nicht qualitativ ;) ) - einfach um Gruppen vorzustellen die sonst nirgendwo Platz haben....

Aber gib doch mal ein paar Beispiele, von was für Klassikern redest du denn überhaupt?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5526 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 369  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde