Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Naja, doubletime, rythmuswechsel und exzellente Reime finde ich eher auf den späteren Alben.
Und erstens hatte ich einmal in wave angefangen, zweitens habe ich und mach es auch teilw. noch gebrannt wenn ich jemanden mal was gebe oft als Audio CD, die Neroplugins haben bei mir nicht funktioniert dann musste ich alles nochmal umwandeln extra, dann habe ichs in wave + flac gehabt - ist auch nicht kleiner...

Naja und letztlich gibt es da bestimmt auch rundungsfehler beim komprimieren und sowas und das ganze ist ja immernoch 60% von wave, dh. dann hätte ich 120 statt 200 GB CDs, also soviel macht das ja auch nicht wo man sich mal eben ne 2TB Platte kaufen kann. Naja, also letztlich ganz zufrieden, und wegen Tags, naja, ist schon praktisch, aber jedes Lied einzeln zu benennen bin ich zu faul und in der Nerodatenbank auf jeden Fall sind ca. 99% meiner CDs eh nicht zu finden... Ach naja, da bin ich wohl noch zu oldschool, aber ich habe schön benannte Ordner und fertig, wenn die CDs nicht schon Songnamen haben heißt alles Track01 usw... Und trösten tue ich mich mit den Rundungsfehlern und das es eh keinen großen Unterschied macht...
Grüße
Was zitierst Du mich ohne Quellenangabe? Unsauber...
Thread: habe eben erst reingesehen, habe z.Zt. zu wenig Zeit,nichtmal meine Neukaufe schaffe ich vorzustellen. :-( Ich hätte Euch aber nen guten CD-Rip als wave angeboten, ist ja bei mir alles eingerichtet und die Quali ziemlich gut. Aber hat sich ja wohl erledigt...^^ Selbst kenne ich das Zeug ja nicht und hätte mich auch nicht beteiligt, aber angehört in guter Quali hätt ichs mir schon gerne mal, auch für 10-15 $, mehr aber auch nicht, insofern finde ich die Idee nachvollziehbar...
However, artet hier ja eh schon wieder in den Austausch von Peinlichkeiten aus, nunja, jedem das Seine...