UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 07.04.2026, 23:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005, 10:42 

die is doch von amazon oder? hab ich schon mal irgendwo gelesen. ill :razz:

aber die zu trap muzik von t.i. ist schon lustig, muss man dem typ lassen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005, 11:27 

"schnelle Texte"? :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2005, 10:39 

Knowbody hat geschrieben:
Bei amazon gefunden, jfk1984 am 05.01.2005 zum Master P Album Gameface:

Zitat:
Da er hier in Deutschland nicht gepusht wird, wurde ich erst durch "Ooohhhwee" auf Master P aufmerksam. Durch GameFace wurde ich zum Fan. Ich finde seinen RapStyle absolut cool. Ich denke er ist nicht umsonst der reichst Rapper der Welt! Auf diesen Album schlagen P und seine No Limit-Crew eine andere Richtung ein als bei den Vorgängern. Weniger düster und weniger aggressiv. Das Resultat ist ein 1A-Party-Album. Mal Party, mal chill. Aber nie schlecht. Bestes Lied auf jeden Fall Erstauskopplung "Ooohhhwee", welches sicher eines der schärfsten Partybanger in der Geschichte ist. Auch die 2. Single "Real Love" und "Ghetto Ballin" sind abwechslungsreiche Partytracks. Chillen kann man unter anderen bei "The Block", The Farm" oder "A Woman".

Allerdings werden einige Lieder erst nach mehrmals Hören richtig gut rüberkommen.

Aber es lohnt sich! Ooohhhwee...

Master P in Deutschland nahezu unbekannt? Master P der reichste Rapper der Welt? "Ooohhhwee" der schärfste Partybanger in der geschichte?

:lol:

Hahahah :uglywonder:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2005, 10:49 

Knowbody hat geschrieben:
Bei amazon gefunden, jfk1984 am 05.01.2005 zum Master P Album Gameface:

Zitat:
Da er hier in Deutschland nicht gepusht wird, wurde ich erst durch "Ooohhhwee" auf Master P aufmerksam. Durch GameFace wurde ich zum Fan. Ich finde seinen RapStyle absolut cool. Ich denke er ist nicht umsonst der reichst Rapper der Welt! Auf diesen Album schlagen P und seine No Limit-Crew eine andere Richtung ein als bei den Vorgängern. Weniger düster und weniger aggressiv. Das Resultat ist ein 1A-Party-Album. Mal Party, mal chill. Aber nie schlecht. Bestes Lied auf jeden Fall Erstauskopplung "Ooohhhwee", welches sicher eines der schärfsten Partybanger in der Geschichte ist. Auch die 2. Single "Real Love" und "Ghetto Ballin" sind abwechslungsreiche Partytracks. Chillen kann man unter anderen bei "The Block", The Farm" oder "A Woman".

Allerdings werden einige Lieder erst nach mehrmals Hören richtig gut rüberkommen.

Aber es lohnt sich! Ooohhhwee...

Master P in Deutschland nahezu unbekannt? Master P der reichste Rapper der Welt? "Ooohhhwee" der schärfste Partybanger in der geschichte?

:lol:

:dance: :lol4: :dance:

Unbekannt hat geschrieben:
Warum darf man Tiere töten und essen, aber keine Pflanzen pflücken und rauchen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2005, 11:15 

hab' ich eigentlich schonma' erwähnt wie gut :ugly: ich diese kurzen und "on point" gebrachten ASZ Reviews mag :zahn:

Zitat:
top teil

Zitat:
super chilliges alles in allem top teil...

Zitat:
ganz dope colabilation...

Zitat:
wirklich sehr dope...

Zitat:
find das album durchwegs einfach nur tight...Bild

:king2: :ugly_up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2005, 11:20 

Noodlez hat geschrieben:
hab' ich eigentlich schonma' erwähnt wie gut :ugly: ich diese kurzen und "on point" gebrachten ASZ Reviews mag :zahn:

Zitat:
top teil

Zitat:

Zitat:

Zitat:
wirklich sehr dope...

Zitat:

:rolleyes: :D :)
lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2005, 20:09 

Einer der besten LPs ever exists, 21. Mai 2001
Rezensentin/Rezensent: bad mat@gmx.ch aus berlin,deutschland
Ich muss sagen was die 36 Burschen von Wu-Tang da ablegen ist schon schwer für die anderen zu übertreffen.Ich hab mir das Album vor kurzem gekauft und war von anfangan begeistert.Man merkt einfach das die was von ihrem Handwerk verstehen:lässige rhymes zu harten beats .Vorallem unser Method Man überzeigt mit den gleichnamigen song auf der ganzen Linie.Auch das erste lied bring da ruckus ist saufett.also ich kann das album für jeden empfehlen, der was von hip hop versteht.

--------------------------------------------
36 burschen von Wu-Tang?

lässige rhymes?? :ugly:

ausserdem wurde dieses review zum Ol dirty bastard debut verfasst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2005, 22:27 

ProjectBlowed hat geschrieben:
"I had to turn the album off because my great nephew Thaddeus Samuel Johnson III was in the room, and he never hears such vulgarity at the boy's academy where he is tutored."

wie geil :D :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005, 12:50 

Bei Amazon zu "Boys N Da Hood- Boyz N Da Hood"

"Die CD stand eigentlich nicht auf meiner Wunschliste, bis ich sie in den Staaten probegehört hab. Und das hat mich umgehauen. Nach mehrmaligem Hören würden sich für mich dann die Lieder "Dem Boyz", "Gangstaz", "Bit***s & Bizness", "Still Slizzard" und "Lay It Down" als Favoriten festmachen. "Gangstaz" allerdings nur wegen dem geilen Feature des leider verstorbenen Eazy-E's.

Was ein bisschen stört ist die Zensierung der Platte so dass manchmal echte Hänger in einen Text reinkommen, aber wenn ich mich nicht täusche ist das bei jeder BadBoy-Platte so..

Ergebnis: Eigentlich ist BadBoy nicht mein Special Ding, aber diese Platte ist echt gut geworden. Man darf gespannt sein was jetzt Solo mit den einzelnen passiert und schon jetzt auf das zweite Album freuen."

ich find die so geil :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2005, 20:07 

Luniz is back!!, 25. September 2002
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Teltow
Naja als Luniz fan sag ich genial! Als jemand der Luniz nicht so mag, oder der Luniz nicht kennt, dem würde ich empfehlen die Operation Stackola zu kaufen. Wenn ihm die gefällt sollte er sich auf jeden Fall auch die Silver & Black zulegen! An alle anderen:geht nach hause. Luniz waren die ersten die die Baggys und den ganzen HIP HOP Style eingeführt, und populär gemacht haben. Alle Lieder sind typisch Luniz mäßig. die Beats genial und die Rhymes recht tight. Nur beim einen oder anderen hätten sie vielleicht etwas ,,nicht so aggresive Rhymes" schreiben sollen. Egal ein kauf lohnt sich allemal! Also schlagt zu so lange ihr noch könnt!!!! Tim

hat silver & black 5 sterne gegeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005, 23:20 

0 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1 von 5 Sternen In der Hölle kann es nicht schlimmer sein. 31. März 2003
Ich will nicht zu viel reden und fasse mich kurz: Das Album...besser gesagt Master P ist echt grottenschlecht...ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie man mit so einem Dreck so viel Kohle machen kann. Der Typ kann weder gute Beats produzieren, gute lyrics schreiben, noch hat er nen guten Flow oder überhaupt etwas an sich, dass gut ist. Mir persönlich wurde dieses Album geschenkt und jetzt wünschte ich, dass diese Person nie geboren wäre....na ja schlimmer als dieses Ereigniss kann mein Leben auch nicht werden. Meiner Meinung eines der schlechtesten Album in der Hip-Hop Geschichte.

Peace
QB 4 ever

...wurde zu "da last don" von master p verfasst. das einzig lustige daran ist eigentlich nur der vorletzte satz.

:bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005, 19:34 

Zu Eighball and MJG - On The Outside Looking In

Darauf haben wir ja nur gewartet: "Gangsta-Rap" aus Memphis, Tennessee! Wenn sie doch wenigstens Country & Western gesamplet hätten, wäre die Sache sicherlich ganz originell geworden. Doch auf solche Experimente haben sich EIGHTBALL & MJG nicht eingelassen, und so reicht es nur zu den bekannten P-Funk-Anleihen. Richtig weird ist dagegen die FRANK ZANDER-Comic-Stimme, die ab und zu dazwischenquäkt. So eine Stimme bekommt der "Sesshead Funk Junky" in Memphis, wenn er zuviel kifft. Außerdem braucht Ihr die Platte nicht kaufen, denn ihren Erstling "Comin' Out Hard" (argh) haben sie in den USA bereits 200.000mal verkauft und sich schon ein ganz tolles Cabrio (auf dem Cover) geholt.

Axel Fuhrmann / Intro - Musik & so
mehr unter www.intro.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005, 20:34 

Noodlez hat geschrieben:

Zitat:
top teil

Zitat:

Zitat:

Zitat:
wirklich sehr dope...

Zitat:

Dann wird dir auch das gefallen:

Zitat:
Raekwon the Chef / Immobilarity

1.Intro (Skit)

enspanndes intro - der chef redet auf em chilligen beat...

2.Yae Yo

fresher track...gefällt mir ganz gut..der beat ist auch ok...

Produce:Carlos ``Six July`` Broday

3.Casablanca

der track ist top...gefällt mir sehr gut...cooler rap und guter beat = doper song....

Produce:Mike ``Trauma`` D.

4.100 Rounds

mittelguter song...der beat und der flow sind nicht so da wie bei track 3 aber trotzdem nicht schlecht...gutes mittelmaß

Produce:Triflyn

5.Real Life

deep deep deep...deeper beat...deeper raekwon...deeper und doper Song... ne 1

Produce: Dj Devastator

6.Power feat. American Cream Team

ist auch sehr cool...der gitarren string beat gefällt mir sehr gut...gute skillz von den beteiligten...a.c.t. passen gut dazu...

7.Skit...No.1

8.All I Got Is You Part:2 feat. Big Bub

ein r'n'b mässiger Track...ist sehr schön zum liebe machen... :D .... gute produktion...cooler Big Bub

Produce:Vo and Pop

9.Jury feat. Kim Stephens

geiler beat...sowas mag ich...richtig dope....kim macht nen guten refrain und das packet ist geschnürt...

10.Fuck Them feat. Method Man

schöner klavier & gescratche beat...tight...aber richtig...chef & meth cooles tag team...

11.Skit...No.2

12.Live From New York

auch ein schöner chill song...zum ausruhen...oder wenn man traurig ist...ist dafür sehr gut...t-o-p

13.My Favorite Dred

wieder ein klavier beat...ist aber auch gut...eigentlich richtig gut...chef flowt und bounct...phat...

14.Friday

normaler beat und normales gerappe..reißt nicht raus...das heißt aber nicht das der track shit ist...ganz im gegen teil...muss gefallen normalerweise...

15.The Table feat. Masta Killa

so ein leicht mystiger beat mit nehm coolen backround sound...das ist fresh...raek stimmt auch...double phat...vorallem auch weil masta bounct

16.Sneakers

ein old school beat(wegen Pete Rock? )...mit nehm hintergrund sound aufgepusht...dieser song fällt für mich ein wenig ab im vergleich mit den bomben dieser scheibe...ist aber noch ganz ok...es mittelmaß...

Produce:Pete Rock

17.Raw feat. American Cream Team

ein gitarren & drum beat...der song fällt auch ein wenig ab...der refrain ist gut und der feater auch...aber beat ist nicht so das ware...

18.Pop Shit

der beat ist schon wieder viel besser...cooles gerappe auf nehm spitze beat...yo ist echt cool cool

19.Heart To Heart

dagegen ist dieser beat ein r'n'n style...ist nicht so das ware...ne fast schlecht..ein schwacher track...

20.Forecast

und wieder was besseres...gefällt mir viel besser als die 19... tightes ende eines mega tighten album...

21.Outro

FAZIT:

cooles,dopes,tightes.bounciges,phates album...ich find es richtig cool...hat nur wenig schwächen...als wu fan muss man es unbedingt original haben...und als keiner wenigstens gebrannt oder gesaugt... ;)

Am besten ist:

5.Real Life

deep deep deep...deeper beat...deeper raekwon...deeper und doper Song... ne 1

:uglylaugh:

Mache dir Gedanken - und du wirst Erkenntnis erlangen.

-Kaibara Ekiken-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2005, 23:17 

is' das von dem selben Vogel?
damn ..der gibt sich ja richtig mühe :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 11:04 

Zu Convicted Felons - Screaming Murderluiah

I can't imagine any rap group being better than convicted felons. They represent Cincy very well and the city should should be proud of them. It's like members of the basketball team wrote songs talking about what goes on in the life of a Bob Huggins team. Nothing tops Ctown projects. I feel like I live there. Growing up in West Omaha, I understand projects much better than you do. I know what it is like to run through gunfire to get to your schoolbus, what it is like to have people dealing crack in front of the pizza place. That was life in west O in the mid 90s. It's gotten a little better from what I've heard, but I'm old school. There is another track on this thing called Poverty Anthem that is pretty good. It's different than the poverty anthem I wrote. Here's mine:

Dang, I'm hungry
You gonna eat that roll?
Seriously, I'm pretty hungry
You gonna eat your chowder?
Dude, I'm starved
You gonna eat that corn dog?
Give me the corn dog now
or I will hit you with a stick

That hits home much more than other songs you could write. I'm so superior to others as a writer, hell, as a person in general that everything I do tends to turn the tide of history. I'm friends with people like J Abs,Kroll and Burns that do the same things. While you're at home wondering what your wife is cooking for dinner, your wife is wondering why she's with you instead of someone like us. Think about it.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde