UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.12.2025, 15:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 11:32 
Site Owner

:hmmm:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 11:36 

Schore hat geschrieben:
I'm so superior to others as a writer, hell, as a person in general that everything I do tends to turn the tide of history. I'm friends with people like J Abs,Kroll and Burns that do the same things. While you're at home wondering what your wife is cooking for dinner, your wife is wondering why she's with you instead of someone like us. Think about it.

:D :D :D :D

besonders:

While you're at home wondering what your wife is cooking for dinner, your wife is wondering why she's with you instead of someone like us. Think about it.

zu geil, könnte von mir sein :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 11:40 
Site Owner

Zum Album schreibt er eigentlich nur diesen Satz...

"I can't imagine any rap group being better than convicted felons. They represent Cincy very well and the city should should be proud of them." :D

Wo kommt das denn her, Schore?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 15:01 

Habs bei Amazon gefunden :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 19:38 

Das find ich toll... :D

1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

5 von 5 Sternen Top Album, dank der Neptunes und Slim's Rap-Talent!!!, 6. Juli 2005
Rezensentin/Rezensent: webmaster8385 (Mehr über mich) aus Lüneburg

Also besonders wegen der NEPTUNES-Beats ist dieses Album ein "Must Have" für alle Fans! Pusha T von the CLIPSE hat Pharrell W. auf Slim Thug aufmerksam gemacht und so kahmen die Tracks mit den NEPTUNES zu stande. Die NEPTUNES haben einen sehr eigenen, funky/groovy Style, gerade dieser Style hat schon viel weniger talentierten Künstlern 1#-Hits eingebracht!- Wer kann denn da meckern, wenn ein guter Rap-Act wie Slim Thug mit den NEPTUNES produziert?!- Besser geht es nicht mehr!!! Ich hätte mir sogar gewünscht, das alle Tracks von den NEPTUNES produziert worden währen... Mit dem ein oder anderen Lied haben die NEPTUNES vieleicht mal zu sehr experimentiert, aber welcher Producer hat das nicht auch schon gatan... Auf diesem Album ist mir im großen und ganzen kein wirklich schlechtes Lied aufgefallen! Gerade das Lied "I Ain't Heard Of That" ist sehr Beatlastig und eine absoluter Banger!- Die NEPTUNES stehen halt für top Beats, eben Blackmusik für den gehobenen Anspruch!!! Star Trak 4 Ever!!! That's It- Peace!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005, 14:03 

10th Prince hat geschrieben:
Die NEPTUNES stehen halt für top Beats, eben Blackmusik für den gehobenen Anspruch!!! Star Trak 4 Ever!!! That's It- Peace!

YÄH! Alta, Crazz, phät, und so

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 08:25 

Lol die kleinen 2Pac Fans wieder, Reviwe zu All Eyez On Me:

Bestes Hip-Hop Album aller Zeiten
Dieses Album ist der Hammer.Für mich das mit Abstand beste Album,was je im Rap-Bizz rausgebracht wurde.Kein Wunder,zu der Zeit war Pac auch auf seinem Leistungszenit,hat über 3 Lieder pro Tag aufgenommen...Dieses Prachtstück ist echt ein Pflichtkauf.Und wenn ich den Preis von 7,97 seh,dann wird mir schon fast schlecht...im positivem Sinne aber.Also es gibt wohl keine Ausreden mehr!Auf diesen 2 Scheiben sind mehr Hits als andere MC's in ihrem Leben gehabt haben.Schwer zu sagen auch,welche CD der beiden besser ist...
Auf beiden sind so viele Klassiker.Einziger Kritikpunkt wäre für mich,dass nicht die Original Version von California Love draufgepackt ist.Es ist nur ein recht schwacher RMX des Hits auf der LP.Aber das ist nur der einzig schwache Track auf der CD...Also kaufen!

:ugly: :ugly: :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 08:27 

Lol und ne Hater-Review zum selben Titel:

2Pac schlechtester Rapper aller Zeiten!!!, 3. November 2004
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Berlin
Diese CD ist wohl das schlechteste was die Welt je gesehen hat!!!
Die Texte sind schlecht, die Beats misserabel und Pac kann einfach nicht rappen!!!
Wer geile raps,beats,texte hören will soll sich Notorious B.I.G. Alben kaufen!!
FUCK THE WESTCOAST!!!!
EASTSIDE 4EVER
BIGGIE THE GREATEST OF ALL TIMES!!!!

PACE!

OMFG! :rofl:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 13:51 

vanilla ice: tto the extreme :D

2 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

Einfach nur ultra GEIL!!!!!!!!!!!!!!!, 10. Juni 2001
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Berlin
Hy Leute.Ich heiße Keks.Aber das tut nichts zur Sache!Ich kann euch diese CD echt einfach nur empfehlen!Ice ice baby ist eifach mal mein absolutes Lieblingslied.Es werden softe Rythmen mit zum tanzen anregendem Text vermischt.Und allein das ist es schon wert,sich zu bewegen!Ich gehe jeden Freitag in ne Disko(Eule) und bin schon dafür bekannt, dass ich zu ice tanze!Wenn dieses Lied läuft, wartet nur alles auf mich.Und bei nem anderem Lied könnte ich das gar nicht. Diese Sounds von Vanilla Ice sind halt einfach mal nur genial.Sooooo super zum abdancen. MEINE EMPFEHLUNG VANILLA ICE!!!!!! Keks

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 13:54 
Globaler Moderator

lol...das war bestimmt der Scherz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 14:00 

keks :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2005, 16:10 

Jemand bei amazon über 'Usual Suspects' von den 5th Ward Boyz:

1995 machten sich auch die 5th Ward Boyz auf den Weg ins Musikgeschäft einzusteigen und brachten ihr sensationeles Debüt Album "G-Rated" (das ich auch sehr empfehlen kann) unter Rap-A-Lot Records auf den Markt. Nach 2 Jähriger Pause und massenweisen Gastauftritten auf Alben anderer Rap-A-Lot Records Mitglieder folgte dann die nächste CD "Usual Suspects". "Usual Suspects" war das zweite und letzte Album unter Rap-A-Lot Records. Beim Kauf von "Usual Suspects" kann man eigentlich nichts falscg machen , da alle 16 Tracks auf dem Album wirklich richtig cool geworden sind. Der Track Nr.12 "Something to ride" unterscheidet sich etwas von den anderen weil auf diesem die Gruppe Do Or Die mitgearbeitet haben. Da Do Or Die ja die Konkurrenten im sogenanten "Highspeed Rap" von Bone Thugs-N-Harmony sind kann man sich auf ein etwas schnelleren Song einstellen. Neben Do Or Die sind auch diese bekannteren Rapper auf dem Album vertreten: Spice-1 , Scarface , Eightball & MJG. "Usual Suspects" ist neben "G-Rated" und den drei Alben von Yukmouth "Thugged Out: The Albulation" , "Thuglord: The New Testament" und dem neuen Album "United Ghettos of America" das sozusagen Yukmouth's Version von 2 Pac's Album "One Nation" ist , eines der besten Alben vobn Rap-A-Lot Records. Die neuen Alben von den 5th Ward Boyz unter Underground Records sind leider nicht mehr so gut wie die bei Rap-A-Lot!

^^Wie schön dass er gleich im ersten Satz klar macht, dass er trotz dieses netten Beinahe-Essays sich mit der Gruppe nicht auskennt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2006, 21:14 

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

5 von 5 Sternen CNN: "The Reunion" > Perfekt!!!, 19. Juni 2004

Rezensentin/Rezensent: Robin Giesel aus Ginsheim, Hessen

Das Album "The Reunion" von CNN (=Capone-N-N.O.R.E.) ist genauso perfekt wie dessen Vorgänger "The War Report". Die beiden Soldatenrapper aus New York haben einfach den Eastcoast-Flow drauf. Ich finde, Kiam Holley (Capone) und Victor Santiago (N.O.R.E.) sind die freshsten und talentiertesten Rapper unserer Zeit. Wenn man das Album hört, fühlt man sich, als stünde man mit einem Maschinengewehr und einem Helm im Krieg, alter. Der beste Track auf "The Reunion" ist "F**k with us". Allein schon das Cover gab mir voll den Flash, als ich es zum ersten Mal sah. CNN sind übrigens schon seit 1996 im HipHop-Biz etabliert, was deren Qualität beweist. Jeder, der Ahnung hat, kennt CNN und findet sie sau gut. Alle anderen könenn sich gleich verpissen! Die brauchen mir gar nicht erst mit so Halben wie den Behinderten von Murder Inc. zu kommen. Jetzt mal ohne, alter: wenn du in deinem Inneren ein Nigga bist, leg dir die Alben von CNN zu. Besonders das neue Album "New Religion" mit der hammer Single "Yes Sir" ist ein Muss für jeden anständigen Rapmusik-Fan. Die wahre Vergangenheit der beiden Niggas lautet übrigens so: Nachdem sie die Schule abbrachen, fungierten sie als G.I.`s im Golf-Krieg. Danach bekamen sie nach der Fertigstellung einiger Tapes einen Vertrag bei dem (schlechten) Label Tommy Boy Rec. Zum Glück wurde der Vertrag dann nach zwei geilen Alben wegen asozialen Aktionen von Seiten CNN`s wieder aufgelöst. Während Capone wegen illegalen Waffenbesitzes und Drogenkonsums 2001 und 2002 im Knast absaß, stürmte N.O.R.E. mit HIlfe der Neptunes & Co. solo die Ami-Charts. Seine beiden Alben "N.O.R.E.aga" und "Grimey...God`s Favourite" erhielten folglich Platin. Seine besten Singels waren "Nothin`" und "Full Mode". Jetzt, wo Capone wieder dabei ist und sie beim besten HipHop-Label DefJam unter Vertrag stehen, gibts mit "New Religion" gleich mal ein krasses Album. Allerdings ist jetzt nicht mehr Capone der Leader von den ganzen geilen Militainment-Rappern, sondern N.O.R.E. CNN werden noch sehr lange dabei sein, glaube ich, denn CNN + DefJam = Erfolg! Hoffentlich werden wir auch noch von N.O.R.E. solo etwas zu hören bekommen. So...das wars dann mit dem größten CNN- und BVB-Fan der Welt ihr Anties. CNN sind die besten Rapper. Bitte macht sie in euerer City populärer. Die habens verdient, alter. Wetten, dass jeder Rap-Fan die Musik von CNN hammer findet, wenn er sie hört, wenn nicht, dann bekommt er gleich eine drauf, wenn ich ihn sehe, das schwör ich Euch ihr elenden Muschis. Meine Nummer ihr Nieten: 0170/1974007. Ruft an, wenn ihr ewas Anständiges dazu zu sagen habt ihr Flaschen. Tipp: Ladet Euch runter: Methtod Man ft. Busta Rhymes: "What`s Happenin`?" (geiles Lied!) ...Ciao!

:uglylaugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006, 12:46 

Oh man! Was für'n Scheiß! Der soll sich mal auf kurze, prägnante Sätze konzentrieren. Dann würde das, was er erzählt vielleicht auch Sinn ergeben!

http://www.rapz.de/component/option,com ... ic,21540.0

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006, 12:58 

Zitat:
Jedoch kann man getrost versichern das Tha Liks mit einigen starken Tropfen vom feinsten in die
Kurve gegangen sind und keinesfalls wie ein Schluck Wasser ohne das benoetigte Feuer!

:haha:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde