ich sehe leider keine große zukunft für rap.....
der underground wird zum größtenteil weiter gute mucke machen.....
während rap allgemein immer mehr mainstream geht alla ja rule, p diddy etc.....
die entwicklung seit knapp 6 jahren gefällt mir nicht wirklich früher haben kinder wu-tang oder dre, snoop, pac gehört heute isses ja rule, 50 cent und dmx
naja
west: wird wohl nichtmehr den sprung in den mainstream schaffen und wird auch unpopulär bleiben..... das talent is da aber die lable situation gefällt mir nicht ca 100 indipendent lables... und kein mainstream lable ala def jam.... leider keine gute zukunft... außer die underground szene die wird noch größer sacramento, oakland, frisco ect...... auch der "neue" west coast sound wird weiter machen
south: wird wohl sehr viel erfolg haben und wie schon erwähnt das bling bling gehabe ala cash money hinter sich lassen....... ich hoffe aber das der crunk style und die party mucke sich nicht dursetzen was ich aber leider befürchte...... allerdings wird underground mäßig von SPC, Boss Hogg Outlawz, CCC, Swishahouse, rap-a-lot und co noch viel geiles zeug kommt........
midwest: chi, kc und co werden auch weiterhin underground bleiben werden aber trotzdem extrem geile mucke machen..... wobei mainstream artists wie nelly, d12 und co weiter ihren pop rap machen und auch erfolgreich sind
east: wird weiterhin erflogreich sein ... keine große veränderung im mainstream bereich...... underground geht da einiges aber auch keine größere veränderung....