UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.05.2025, 04:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 13:21 
Site Owner

Was ist denn das hier für ein SPC-Hater-Auflauf... ? :D

Wirklich beeindruckt hat mich von den gelisteten Alben eigentlich nur Twisted Insane, ging nicht viel letztes Jahr was die Qualität angeht. Und Jedi Mind Tricks als Gewinner im Osten: :nono: :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 13:49 
Globaler Moderator

Mich wundert eher das Kokane bei all der positiven Resonanz mit
keinem der 3 Top-Alben unter den ersten drei gelandet ist und ich erklär
das mal mit der Art wie die Wahl stattfand. Hab ja selber Twisted Insane
gewählt, aber knapp dahinter wäre halt Kokane gewesen.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 14:10 

das ist kein spc hater auflauf, das ist einfach nur die freude das killa klan mitglied z-ro gewonnen hat. :skreel: ich hab die letzten drei wahlen mit gemacht und es war immer k-rino, das ist doch öde- da muss man keine wahl machen. deswegen freude darüber das so ein kackalbum wie das von ro gesiegt hat. :hihi: ich fand die wahlen dieses jahr eh nicht cool, ich hab eh für lude-c gestimmt und für die mitchy. kokane kann bei mir nicht auf eins sein weil es mir dazu zu wenig rap ist, auch wenn ich ihn liebe aber rap album des jahres muss ein rap album sein. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 14:15 
Site Owner

skreel hat geschrieben:
das ist kein spc hater auflauf, das ist einfach nur die freude das killa klan mitglied z-ro gewonnen hat. :skreel: ich hab die letzten drei wahlen mit gemacht und es war immer k-rino, das ist doch öde- da muss man keine wahl machen. deswegen freude darüber das so ein kackalbum wie das von ro gesiegt hat. :hihi: ich fand die wahlen dieses jahr eh nicht cool, ich hab eh für lude-c gestimmt und für die mitchy. kokane kann bei mir nicht auf eins sein weil es mir dazu zu wenig rap ist, auch wenn ich ihn liebe aber rap album des jahres muss ein rap album sein. :D

Die Z-Ro fand ich auch kacke, da sind wir mal einer Meinung. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 14:18 

skreel hat geschrieben:
kokane kann bei mir nicht auf eins sein weil es mir dazu zu wenig rap ist, auch wenn ich ihn liebe aber rap album des jahres muss ein rap album sein. :D

ROFL. Was ist denn bitte an den Kokane Alben kein Rap?! :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 14:32 

Puddahmaan hat geschrieben:
Mich wundert eher das Kokane bei all der positiven Resonanz mit
keinem der 3 Top-Alben unter den ersten drei gelandet ist und ich erklär
das mal mit der Art wie die Wahl stattfand. Hab ja selber Twisted Insane
gewählt, aber knapp dahinter wäre halt Kokane gewesen.

Das liegt wohl eher daran, dass 3 Kokane-Alben released wurden und daher sich die Stimmen aufteilten.
Mitchy ist definitiv eine gute Wahl. Bei East hab ich nicht gewählt, weil das beste East-Album das von Cam'ron war, was nicht in den Votes auftauchte. Bei South ists mir egal, finde weder Z-Ro noch Rino nennenswert, da sind die Alben von Juvi, Jeezy und Pat Welten besser..bzw. die Mixtapes von Jeezy, Vicious und Boo :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 14:48 

Schore hat geschrieben:
finde weder Z-Ro noch Rino nennenswert, da sind die Alben von Juvi, Jeezy und Pat Welten besser..bzw. die Mixtapes von Jeezy, Vicious und Boo :D

haha woord
immer diese kommerz underground rap texas trend alben lol
dann doch lieber gleich young jeezy auf mtv
oder wenn schon irgendwelche cdbaby alben die wirklich underground sind ab nächsten jahr sollte man major alben von der wahl ausschliessen lol damit nie mehr en game album bei ugrap platz 2 der alben des jahres belegen kann das ne schande :D

und den leuten aufzwingen mindestens 10 alben des aktuellen jahres von cdbaby angehört zu haben das es auch ne ugrap würdige wahl wird
:D

underground diktatur lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 14:59 
Globaler Moderator

die Wahlen waren schon bißchen kacke, aber die Ergebnisse passen schon irgendwie, allerdings habe ich auch kein Verständnis, daß Kokane so abgeschlagen liegt...finde alle drei Koka Alben um Längen besser als dieses Mitchy, ist zwar okay, aber total überhypt..sind 4-5 gute Tracks drau, aber mehr nicht...Z-Ro an 1, da war das Trae Album besser...
Dieses jahr gibts dann wohl wieder eine TOp 5 Wahl, da darf jeder seine Top 5 posten

@skreel: ist dir schonmal aufgefallen, daß du dich ständig wiederholst zwecks SPC..Du Hater, aber du verlierst hier trotzdem :D ...das ist ein SPC Board :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 15:01 

find die spc jungs auch nich so besonders :notsure:

hatte ja irgendn album von denen und dirkt wieder vertickt. so geht das :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 15:06 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
nie mehr en game album bei ugrap platz 2 der alben des jahres belegen kann das ne schande :D

daran sind doch nur die ganzen urban.de übersiedler schuld, vor einem jahr waren noch nocht so viel amateuere hier wie jetzt. :D vor allem amateuere die mich noob nenen, lol...grösster witz der welt. das ist fast so wie wenn man zu too short sagen würde er wüsste nicht was pimpen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 15:10 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
nie mehr en game album bei ugrap platz 2 der alben des jahres belegen kann das ne schande :D
.

das find auch auch der Hammer..es sind 2 -3 coole Tracks drauf, aber zweitbestes Album des Jahres :bonk: :bonk: :bonk:
Entweder hat man keinen Geschmack oder das war die einzige Cd, die man gehört hat....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 15:12 

und dann noch die too short in der auswahl, lol- da muss selbst ich als grösster too short fan der welt lolen. fast nur phizzl phizzl und lil jon trtacks drauf, sowas kann doch nur von urban.de kommen. :hehe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 15:13 

skreel hat geschrieben:

daran sind doch nur die ganzen urban.de übersiedler schuld, vor einem jahr waren noch nocht so viel amateuere hier wie jetzt. :D vor allem amateuere die mich noob nenen, lol...grösster witz der welt. das ist fast so wie wenn man zu too short sagen würde er wüsste nicht was pimpen ist.

Naja das halte ich mal für ein sehr großes Gerücht, klar gibt es viele Game Fans auf Urban, aber das sind nicht grade die Leute die jetzt hier rüber gekommen sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 15:19 

pahahaha
oder vicious was shippin n handlin is

ne hast schon recht ziemlich schade auch die east oder midwest liste is eigentlich en armutszeugnis für ugrap das sind alles so dumme alben die so der trend der kommerz underground "ich hör jetzt trae und tommy wright weil die sind die besten" leute sind, gar nich das was ich als underground sehe

naja is aber auch dumm von mir zu haten kenn ja auch nich wirklich viel local only releases von 2006 und um ehrlich zu sein hab ich mich auch nich wirklich dafür interessiert
man sollte halt mehr auf den don hören diese ganzen myspace leute das is für mich underground 2006
so dieses urban zeugs is für mich eigentlich schon kommerz weils wirklich jeder der sich cooler finden will als 50 cent hörer als erstes entdeckt und damit durch die gegend rennt

lol was bin ich nur fürn hater
:thumbdown:

und LEAN loool word up :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 15:26 

muahaha, genau slim! :lol:

sind auf alle fälle viele übersiedler die den commercial status von ugrap so anheben, denen haben wir es allerdings auch bestimmt zu verdanken das das schwule ro album auf eins ist. lol! also irgendwie bin ich denen doch dankbar. :skreel: hier sollte mal richtig durchgegriffen werden und alle mit null ahnung einfach gebannt werden. :zahn: :skreel: wenn man von noob schon noob genannt wird obwohl man quasi bei der erfindung des raps dabei war :zahn: dann ist das schon ein hammer. :D oder ein subfoum in das nur ENDPROFIS reinkommen. :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde