skreel hat geschrieben:
ich checke ja paralell den "kompletten" aktuellen markt ab und dadurch weiss ich das nur scheisse droppt- ich will halt möglichst immer alles kennen und das versuche ich nach wie vor.
das mit hyphy und so da hab ich mich nicht aufs wesentliche besonnen, das kommt nicht mehr vor- solche sachen zerr ich, perlen kauf ich. war halt ne weile blind auf einem auge...kommt vor, jetzt bin ich aber wieder bei meiner alten rap meinung und die ändert sich nimmer und selbst wenn noch mal so ein trend kommt, ich werds nur zerren. so geil wie die alten sachen ist einfach nichts und kann auch nichts werden...und du glaubst doch selbst nicht das ich die hyphy kiste auch nur annähernd so geliebt hab wie meine alten perlen? ich spreche hier nur für mich, nicht für die anderen die down waren.
Wie schon gesagt, der Musikgeschmack ändert sich auf die Dauer bei jedem, daran ist ja auch nichts verwerflich. Ohne Geschmacksveränderungen würde es viele neue Musikstile und ganze Genres gar nicht erst geben, denn da liegt doch der Nährboden für Innovationen.
Und was diese Hyphy-Kiste angeht kann ich nicht beurteilen ob du das nie so geil gefunden hast wie den Rap früher, kann ich schwer beurteilen da ich nicht weiß wie du Rap früher abgefeiert hast. Aber wenn ich mir da so hier deine Postings durchgelesen habe habe ich nie den Eindruck gewonnen, dass man Musik noch mehr zelebrieren kann

!