UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 08.04.2026, 00:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 13:22 

Bildtop !!

ich muß jetzt grad mal nach deinen bun b - "trill" reviews bei der cduni suchen :skreel:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 13:24 

:skreel: vom samenschlürfer ist auch eins auf der uni zu trill. :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 13:31 

pahahahaha , du warst schwer fleißig - ein review nach dem anderen :

bun b holdin it down
Hey man u did it for the town man PA for life painted on the bricks every song went hard from the intro to bonus track man I think UGK's next album is gonna blow the charts away this album would have made better if he made a video or put more songs on the radio but thats not the thug way im from port arthur and the way he tell it is the way it is man You got to love it buy this album he features a star line cast and even a old pimp c tie end in get throwed My favorite is What I Repersent and Trill reconize Trill the beat went hard, also I'm a G went hard, man hell its hard to pick a fav.
Submitted by skreel in mannheim - germany

thoooooooooooooed in the words of SAM COOKE....its been a long time coming but a change gonna come.I've been waiting for my nucca to drop this for like forever just to put a pimp slap across the faces of EVERYONE who says the SOUTH cant produce a well rounded rapper not only does he drop some of the HOTTEST tracks on this joint but lyrically he cant be matched....from 1st to last track my boy held us DOWN 4shiggaty !...keep doing ya thug thang Bernard Freeman (aka) Bun B we need ya to rep us hard.....FREE PIMP C ya DIG ! please bump tracks 2,7,11,12 and 17 they go so hard ! love that collabo with Blink 182 pure genius !! they really wasnt ready for that....
Submitted by skreel in germany

One Word...TRILL Did you ever doubt that Bun would come out with a CD that's #1 on Billboard Hip Hop charts? Huh? Did Ya? Trill is a definate classic. Everybody is on this CD, EVERYBODY. Bun show's his audience how good a lyricist he really is, and he represents his hometown of Port Arthur, Texas (Don't forget it). Expect to hear a lot more from this formerly slept-on artist. GO BUY IT NOW!!
Submitted by dank sinatra in mannem - germany

BUN IS UNTOUCHABLE.... Yes... I'm the biggest BUN fan! This CD is bananas! There's NO WORDS for the lyrics on this album... there is NO song that can be skipped! This is one of those FEW CDs you can pop in the CD player and let it play... and EVERY song is ridiculous! Many have made reviews saying it was... MEDIOCRE... yeah right... this CD is incredible! Don't have it... you must be a fool! This is the one and only skreel screaming FREE PIMP C!!!!!!!!
Submitted by skrell in mannheim - deutschland

und da sind noch viiiieeeel mehr :rofl:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 13:33 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
es gibt niemand auf ugrap der so behindert is, von nem album zu sagen es sei schlechter als en anderes ohne das er es kennt :bonk: :bonk:
das is so krass dumm, das du dich nich dafür schämst????

War die Ironie von Realmatic echt so schwer zu verstehen?

Naja, jetzt geht der Kindergarten leider hier weiter... Schade.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 13:35 

bigdickgangsta hat geschrieben:
pahahahaha , du warst schwer fleißig - ein review nach dem anderen :

bun b holdin it down
Hey man u did it for the town man PA for life painted on the bricks every song went hard from the intro to bonus track man I think UGK's next album is gonna blow the charts away this album would have made better if he made a video or put more songs on the radio but thats not the thug way im from port arthur and the way he tell it is the way it is man You got to love it buy this album he features a star line cast and even a old pimp c tie end in get throwed My favorite is What I Repersent and Trill reconize Trill the beat went hard, also I'm a G went hard, man hell its hard to pick a fav.
Submitted by skreel in mannheim - germany

thoooooooooooooed in the words of SAM COOKE....its been a long time coming but a change gonna come.I've been waiting for my nucca to drop this for like forever just to put a pimp slap across the faces of EVERYONE who says the SOUTH cant produce a well rounded rapper not only does he drop some of the HOTTEST tracks on this joint but lyrically he cant be matched....from 1st to last track my boy held us DOWN 4shiggaty !...keep doing ya thug thang Bernard Freeman (aka) Bun B we need ya to rep us hard.....FREE PIMP C ya DIG ! please bump tracks 2,7,11,12 and 17 they go so hard ! love that collabo with Blink 182 pure genius !! they really wasnt ready for that....
Submitted by skreel in germany

One Word...TRILL Did you ever doubt that Bun would come out with a CD that's #1 on Billboard Hip Hop charts? Huh? Did Ya? Trill is a definate classic. Everybody is on this CD, EVERYBODY. Bun show's his audience how good a lyricist he really is, and he represents his hometown of Port Arthur, Texas (Don't forget it). Expect to hear a lot more from this formerly slept-on artist. GO BUY IT NOW!!
Submitted by dank sinatra in mannem - germany

BUN IS UNTOUCHABLE.... Yes... I'm the biggest BUN fan! This CD is bananas! There's NO WORDS for the lyrics on this album... there is NO song that can be skipped! This is one of those FEW CDs you can pop in the CD player and let it play... and EVERY song is ridiculous! Many have made reviews saying it was... MEDIOCRE... yeah right... this CD is incredible! Don't have it... you must be a fool! This is the one and only skreel screaming FREE PIMP C!!!!!!!!
Submitted by skrell in mannheim - deutschland

und da sind noch viiiieeeel mehr :rofl:

lol...face und/oder der samenschlürfer waren das sag ich. :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 13:37 
Site Owner

The Maestro hat geschrieben:
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
es gibt niemand auf ugrap der so behindert is, von nem album zu sagen es sei schlechter als en anderes ohne das er es kennt :bonk: :bonk:
das is so krass dumm, das du dich nich dafür schämst????

War die Ironie von Realmatic echt so schwer zu verstehen?

Naja, jetzt geht der Kindergarten leider hier weiter... Schade.

Spart euch die Scheiße bitte und spammt nicht den ganzen Thread zu. Danke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 18:19 

ich bleib dabei die murder inc ist geil - da kannst mir noch soviel über den preis vorjammern - das album ist ein banger :thumbs:
würde aber maximal 50 für die ausgeben :thumbs:
oder verlangst du dass ich das album scheiße finde aufgrund seines preises? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 18:47 

ne 50 is ok wär ich auch dabei :D

allerdings wüsste ich unzählige bretter für 50 die ich mir lang vor der zweiten murder inc hole

was mich stört sind halt leute die nich wirklich viel kennen und dann trotzdem kommen von wegen das album is zu geil usw aber cmr find ich dumm is bounce oder was weiss ich für schwachsinn wo ich schon beim erstenmal lesen weiss der kennt den sound gar nich sondern übernimmt einfach vorurteile :)

gibt für 97 einfach zu viele alben die die murder inc sowohl von den produktionen als auch vom rappern in grund und boden hauen nur von denen redet selten jemand, is halt ug kommerz wie ich schon sagte....

aber es gibt niemand der sich all on u vol.1 anhört und nich gleich merkt das da en hundertmal so krasser producer wie bei der murder inc an den beats sass, und der damals 17 jährige den tupac klon und seine frau sowas von alt aussehen lässt, ausser er muss halt drauf achten das was er hört teuer und selten is

so is das halt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 20:33 

Original von Tha Freeman
Bild

Release-Date:
17. Dezember 2001

Label:
Columbia

Single:
Got Ur Self A...
One Mic

Wertung: (5 Mics von 5)
BildBildBildBildBild

Tracklist:
01. Stillmatic (The Intro)
02. Ether
03. Got Ur Self A...
04. Smokin'
05. You're Da Man
06. Rewind
07. One Mic
08. 2nd Childhood
09. Destroy & Rebuild
10. The Flyset - (feat. AZ)
11. Rule - (feat. Amerie)
12. My Country
13. What Goes Around
14. Every Ghetto (Bonus Track)

Review:
2001, dass war das Jahr Jay-Z gegen Nas, oder andersherum Nas gegen Jay-Z. Jigga legte mit dem grandiosen „The Blueprint“ und einem knallharten Diss („The Takeover“) in Richtung Nas vor. Darauf musste natürlich geantwortet werden und am besten dann noch gewinnen. Einen zweiten wichtigen Punkt hatte Herr Jones auch noch zu erfüllen – sich wieder nach ganz oben auf den Thron zu bringen, den er durch zwei schwächere Alben verloren hatte und keiner wirklich mehr dran glaubte das er noch an Werke wie „Illmatic“ oder „It Was Written“ anknüpfen kann. Aber all diese haben sich deftig in den Finger geschnitten. „Stillmatic“ steht auf der gleichen Stufe wie „The Blueprint“ und kann mit alten Nas Alben locker mithalten. Und der Beef mit Jay-Z wurde Haushoch gewonnen. „Ether“ nimmt genannten Stück für Stück auseinander und hat den Sieg glasklar gemacht!!!

Im weiteren Verlauf des Albums hört man 1A Rap Musik. Schon das Intro geht in die Richtige Richtung.

”Blood of A Slave, Heart of A King!”

Danach folgt der schon angesprochene Song „Ether“ und nach 4:34 Minuten reiner Zerstörung, die Single und Widmung an 2Pac und B.I.G. „Got Ur Self A …“. Selbst produziert hat er auf dem nächsten Cut „Smokin“ einer sehr chilligen Nummer, und zum zweiten mal auf dem Atemberaubenden „One Mic“. Zwei wichtige Männer in Nas seiner Karriere dürfen natürlich auch hier nicht fehlen – Large Professor („You’re Da Man“ und „Rewind“), sowie Premo („2nd Childhood“), die natürlich mit Beats alter Schule, im Sound der heutigen Zeit, vorbeischauene.

Etwas Pop beeinflusst geht es dann bei „Rule“ und dem Amerie feature zu, dass aber nicht weiter Schlimm ist, da Nas überragt und ein Thema anspricht was sehr interessant ist – jeder möchte die Welt für sich regieren?! Beef geht auf diesem Album auch noch in andere Richtungen, besser gesagt in Canibus seine, auf dem bouncigen „Destroy & Rebuild“.

Was dieses Album im Endeffekt zum Klassiker macht ist nicht nur Nas sein verdienst, da er sowieso immer Top ist. Hier bekommen wir neben super Flow und 1A Lyriks auch eine astreine Produktion geliefert, die hier vielleicht noch ein Stück höher zu setzen ist als Nas selbst. Super Album, dass jeder Eastcoast Fan besitzen sollte!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 20:41 

LOL diese hier zu Nate Dogg "G-Funk Classics Vol. I & II" :bonk:

Two years is an eternity in hip-hop, especially for rappers arriving at the tail end of a trend. Such is the case with Nate Dogg, a talented rapper who first made waves on Warren G's seminal "Regulate" in 1993 and then signed a solo contract shortly afterward. If he had been able to deliver his debut album, G-Funk Classics, Vol. 1, in 1995/early 1996 like he intended, he may have been a major star. Instead, the album was shelved due to legal problems at Death Row Records, and he wasn't able to release the album until the summer of 1998. By that time, the record had become a double-disc set named G-Funk Classics, Vols. 1 & 2, and perhaps more importantly, gangsta rap, particularly West Coast G-funk, had diminished in popularity. It was a case of bad timing, pure and simple — G-Funk Classics sounded dated, and its bloated running length made it seem even more of a dinosaur than it actually was. And that's all too bad, because Nate Dogg has a wonderful, jazzy vocal style that's terrific to hear. If he had fresh productions, his raps would have sounded kinetic and alive; instead, they sound like canned gangsta rap. The album would have been helped immeasurably by a little editing — there are a handful of great cuts scattered across these two discs, but it takes too much effort to track them down. That, combined with the delay, prevented G-Funk Classics from being the explosive debut it could have been.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 21:16 

Der beste Song den es je gab, 12. Oktober 2001

Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent
Auch wenn andere Songs von Eiffel65 auch die Charts stürmten und recht beliebt waren.Aber kein Song von Eiffel65 war so gut wie blue.Die Melodie, verzärte Stimme und der Interresante Klang machen süchtig.Ein Meisterwerk.

Erwischt, Jasmin :razz:
Rechtschreibung war auch noch nicht so gut :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 21:21 

Euronymous hat geschrieben:

Auch wenn andere Songs von Eiffel65 auch die Charts stürmten und recht beliebt waren.Aber kein Song von Eiffel65 war so gut wie blue.Die Melodie, verzärte Stimme und der Interresante Klang machen süchtig.Ein Meisterwerk.

oh oh erwischt :skreel: :D
wer meine eiffel 65 fan-page noch nicht kennt, möge doch http://saffy65.free.fr/ besuchen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 21:26 

Jasmin hat geschrieben:

wer meine eiffel 65 fan-page noch nicht kennt, möge doch http://saffy65.free.fr/ besuchen :)

CRAZY AS HELL :lol4: was hat dich damals geritten? :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 06:09 

J effrey is the singer of Eiffel 65.

E lectronic music, makes his voice so alive!

F uturistic looks, it's plain to see,

F or he comes from Sicily in Italy.

R eally, I do think he's cool!

E everbody dance to "Blue" and cry:

"Y o listen up, here's a story about a little guy..."

M aurizio is very talented on the keyboard,

A nd he's in charge of the art prod.

U nusual, that's the look of his hairstyle.

R ise up! You've just gotta smile!

I ncreadibly fast is how he plays his melodies,

Z ooming over the black 'n' white keys.

I t's amazing! He's a gifted guy.

O h, how you make me sigh!

G abriele completes this Italian trio,

A nd he's nicknamed "DJ Ponte", you know.

B oth he and Maurizio play tunes jointly,

R ivalling to robotic lyrics of Jeffrey.

I n every photo, Gabry makes me wonder,

E ach time, he has a new hair colour!

L ively, creative, different but clever,

"E uropop", the album, will last forever!

Z orotl is E65's little "blue" guy.

O ut of this world, high in the sky,

R eaching the stars, and past planet Mars,

O uter space is where he comes from.

T he imagination of E65 is witty, bizarre,

L ike their music that's known afar!

:skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 18:27 

Funkadelicc hat geschrieben:
Jasmin hat geschrieben:

CRAZY AS HELL :lol4: was hat dich damals geritten? :ugly:

pahaha, ist doch nicht wirklich meine, oder glaubt ihr jetz echt alle ich bin eiffel 65 - fan ?? :D:D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde