Esham - Repentance bei Amazon.de
Der Flintown Assasin Esham legt mit seinem neuesten Album "Répétánce "ein Independent-Killa-Album hin das an Skills und Vielseitigkeit kaum zu übertreffen ist ! Die erste Single des Albums : "Woo Woo Woo" die eigentlich schon jedem Esham Fan
bekannt sein müsste zählt zu den Highlights des Albums aber ist nicht die einzige Überaschung die Esham abliefert ! Zum Beispiel der Track "Boom" mit Violent J (von ICP)ist sehr abgefahren da die Lyrics und der Beat aüßerst krank sind und Esham wie auf vergangenen Werken erneut die weit verbreitete Technoszene in Detroit disst ,nur diesmal tut er das auf eine Art & Weise bei der man richtig Angst bekommt wenn man den track hört ! "Boom" ist 100 %Horrorcore und geht einfach sau geil ab !Dann wäre da noch der Track "Pay"auf dem Bone Thugs N Harmony gefeatured sind .Geht auch sehr gut ab und überzeugt in jeder Hinsicht .Das eigentliche Sahnestück der CD ist aber der Song "No more Dien" denn die Lyrics und die Thematik des Songs stellen alles in den Schatten was man von Esham je gehört hat ! Dann ändert sich der sehr basslastige und düstere beat auch noch insgesamt 3 mal was in dem track für die richtige Abwechslung sorgt ! Die restlichen Tracks des Albums sind auch einzigartig und burnen alles weg bloß braucht es zuviel Zeit sie alle ausführlich zu beschreiben .
Ich kann nur sagen das Album ist 100%Underground,100%Hardcore ,100%abwechslungsreich 100%Horrorcore und 100% ESHAM !
Es ist wie ich finde Das beste Esham Album was ich bisher gehört habe,die beste Psychopathic Records-Produktion,die beste Untergrundplatte und "die größte Rapüberaschung 2004 !"
Fazit : Kaufen,Kaufen ,Kaufen !
Nett gemeint, aber Flint, Horrorcore, bestes Album?