UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.05.2025, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 20:43 

SnoopFrog hat geschrieben:
aber wenn ich dann seh was für nem Mist sie 4/5 geben könnt ich in Laden rennen und alle Exemplare dies da gibt zerreißen... :mad:
Aus diesem Grund schau ich gar nicht erst mehr in solche Schundblätter :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 20:49 

Noodlez hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
zum arsch abwischen ist das papier zu glatt....

:lol: schon getestet?

das sah ich gleich so , dass das nix wird :hihi:

einmal hab ichse gekauft und dann öfter mal innem laden , wo ich früher immer cds geholt hab, drin gelesen . absolutes müllmag !!

so heftchen , die von irgendwelchen backpackvögeln geschrieben werden brauch ich eh nicht .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 00:15 

Hm da fällt mir n Review ein den ich in der Juice gelesen hab, und zwar zu Bronze Nazareth - The Great Migration
Ich wollt fast an die Decke gehen als die dem Ding 2/5 gegeben haben

Schlimmer... 2/6! :hihi: Ich les die Juice aber aus irgend 'nem Grund trotzdem ganz gern... auch wenn ich mit vielen Reviews ebenfalls nich einverstanden bin! :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 10:32 
Site Owner

Hm da fällt mir n Review ein den ich in der Juice gelesen hab, und zwar zu Bronze Nazareth - The Great Migration
Ich wollt fast an die Decke gehen als die dem Ding 2/5 gegeben haben, mit dem Kommentar, die Beats seien zwar ganz gut ("ganz gut", allein das is ne Frechheit), aber die Rapper seien allesamt Amateure, ausgenommen Sean Price.... der Reviewer bezeichnet also Timbo King, Prodigal Sunn, Killa Sin, 12 O'Clock, und ein Teil von Bronze's Wisemen alle als Stümper .. und natürlich Bronze, der zwar nicht der Überrapper ist, aber ne gute Figur abgibt...
Vllt reagier ich da über, weil das Ding mein Favorit 2006 war, aber wenn ich dann seh was für nem Mist sie 4/5 geben könnt ich in Laden rennen und alle Exemplare dies da gibt zerreißen... :mad:

Hehe, das Review ist mir auch aufgefallen. Konnte diese Generalkritik an so bekannten und gestandenen Leuten auch nicht nachvollziehen, irgendwie hatte ich den Eindruck als würde der Schreiber mit den Namen überhaupt nichts anfangen können. Generell distanziert sich die JUICE mittlerweile schon ziemlich deutlich von altbackenen New York Sounds mit geloppten Streichern etc. - das war vor einigen Jahren noch völlig anders, da hieß es noch "The Sun Rises In Th East", und zwar im Brustton der Überzeugung.... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 13:42 

Also ich würd mir das Ding auch nie selber kaufen, nur wenn ich mal auf nen Bus warten muss, blätter ich im Bahnhofszeitschriftenladen halt immer schnell die Reviews durch (besser als nichtstun) ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 14:12 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Ich wollt fast an die Decke gehen als die dem Ding 2/5 gegeben haben, mit dem Kommentar, die Beats seien zwar ganz gut ("ganz gut", allein das is ne Frechheit), aber die Rapper seien allesamt Amateure, ausgenommen Sean Price.... der Reviewer bezeichnet also Timbo King, Prodigal Sunn, Killa Sin, 12 O'Clock, und ein Teil von Bronze's Wisemen alle als Stümper .. und natürlich Bronze, der zwar nicht der Überrapper ist, aber ne gute Figur abgibt...
Vllt reagier ich da über, weil das Ding mein Favorit 2006 war, aber wenn ich dann seh was für nem Mist sie 4/5 geben könnt ich in Laden rennen und alle Exemplare dies da gibt zerreißen... :mad:

Hehe, das Review ist mir auch aufgefallen. Konnte diese Generalkritik an so bekannten und gestandenen Leuten auch nicht nachvollziehen, irgendwie hatte ich den Eindruck als würde der Schreiber mit den Namen überhaupt nichts anfangen können. Generell distanziert sich die JUICE mittlerweile schon ziemlich deutlich von altbackenen New York Sounds mit geloppten Streichern etc. - das war vor einigen Jahren noch völlig anders, da hieß es noch "The Sun Rises In Th East", und zwar im Brustton der Überzeugung.... :D

Die haben früher echt nur über Eastcoast, ab und zu mal West aber wirklich so gut wie nie über den Süden geschrieben.
Wenn ich da mal an die ganzen damaligen Reviews der Dirty South Alben denke, die haben nie mehr als 1-2 von 6 Sternen bekommen.
Der Süden wurde regelrecht boykottiert :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 19:22 

ball&mjg - on the outside looking in

Zitat:
INTRO
Darauf haben wir ja nur gewartet: "Gangsta-Rap" aus Memphis, Tennessee! Wenn sie doch wenigstens Country & Western gesamplet hätten, wäre die Sache sicherlich ganz originell geworden. Doch auf solche Experimente haben sich EIGHTBALL & MJG nicht eingelassen, und so reicht es nur zu den bekannten P-Funk-Anleihen. Richtig weird ist dagegen die FRANK ZANDER-Comic-Stimme, die ab und zu dazwischenquäkt. So eine Stimme bekommt der "Sesshead Funk Junky" in Memphis, wenn er zuviel kifft. Außerdem braucht Ihr die Platte nicht kaufen, denn ihren Erstling "Comin' Out Hard" (argh) haben sie in den USA bereits 200.000mal verkauft und sich schon ein ganz tolles Cabrio (auf dem Cover) geholt.

Axel Fuhrmann / Intro - Musik & so
mehr unter www.intro.de

unfassbar :ugly:

http://www.amazon.de/Outside-Looking-Ei ... 149&sr=1-3

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 19:26 

"Außerdem braucht Ihr die Platte nicht kaufen, denn ihren Erstling "Comin' Out Hard" (argh) haben sie in den USA bereits 200.000mal verkauft und sich schon ein ganz tolles Cabrio (auf dem Cover) geholt."

:bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 15:11 

Zitat:
tales from the crypt - album reviews

Completely of its time, Tales from the Crypt is a low-rider nightmare derivative of Dr. Dre's horrorcore production on "Murder Was the Case" and the laidback G-funk of Warren G. C-BO still sounds like an Ice Cube clone, and though the production is a bit more fleshed out than on The Autopsy, there's just not much going on here. ~ Keith Farley, All Music Guide

http://www.artistdirect.com/nad/store/a ... 77,00.html

:bonk:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 15:44 

bigdickgangsta hat geschrieben:
ball&mjg - on the outside looking in

Zitat:
INTRO
Darauf haben wir ja nur gewartet: "Gangsta-Rap" aus Memphis, Tennessee! Wenn sie doch wenigstens Country & Western gesamplet hätten, wäre die Sache sicherlich ganz originell geworden. Doch auf solche Experimente haben sich EIGHTBALL & MJG nicht eingelassen, und so reicht es nur zu den bekannten P-Funk-Anleihen. Richtig weird ist dagegen die FRANK ZANDER-Comic-Stimme, die ab und zu dazwischenquäkt. So eine Stimme bekommt der "Sesshead Funk Junky" in Memphis, wenn er zuviel kifft. Außerdem braucht Ihr die Platte nicht kaufen, denn ihren Erstling "Comin' Out Hard" (argh) haben sie in den USA bereits 200.000mal verkauft und sich schon ein ganz tolles Cabrio (auf dem Cover) geholt.

Axel Fuhrmann / Intro - Musik & so
mehr unter www.intro.de

unfassbar :ugly:

http://www.amazon.de/Outside-Looking-Ei ... 149&sr=1-3

oh mein gott :ugly: :ugly: :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 16:47 
Site Owner

Gerade bei amazon entdeckt, und das ausgerechnet über diese Scheibe... :nono: :D

Zitat:
Ich habe ja schon einiges von Al Kapone gehört und war auch sehr zufrieden mit ihm aber mit seinem Album THE RESURRECTION wurde ich hingegen ziemlich enttäuscht. Ich habe keine Ahnung ob das an der Technik aus `95 lag oder es sein erstes Album war.

Die ersten 2 Lieder sind ja noch ganz gut doch danach geht es immer weiter abwärts. Die Beats gefallen mir auch nicht so gut da sie einfach zu gestört sind, genauso wie die Raps. In der damaligen Zeit wo jeder in Memphis mindestens ein UNDERGROUND TAPE machen wollte hat Al KAPONE nicht gut abgeschnitten & kann sich auch nicht mit Größen wie THREE 6 MAFIA durchsetzten. In manchen Tracks kam es mir komisch vor das mitten ihn diesen Mystischen Beats auf einmal eine fröhliche Frauenstimme ein HOOK UP abgibt. Dies alles passt nicht zusammen. Die Raps sind auch ehr aus der LOW BUDGET Kiste herausgekramt und TURNEN nicht wirklich.

Fazit: Damals waren Al KAPONE`S Raps noch nicht so ausgereift. Wer aber den Mystischen und Underground Style mag kann zugreifen. Mir allerdings war dies alles zu HÄSSLICH. Daher holt euch auch besser andere Alben wie GOIN ALL OUT oder MEMPHIS DRAMA 1-3, denn dort wurde auf alle Fälle besser Gerappt & die Beats sind auch ganz softe ausgefallen.

Zum Glück gibt's am Schluss noch den Hinweis auf "Goin All Out" und die bombige "Memphis Drama" Reihe... :nuts:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008, 17:09 

bdm hat geschrieben:
Gerade bei amazon entdeckt, und das ausgerechnet über diese Scheibe... :nono: :D

Zitat:
Ich habe ja schon einiges von Al Kapone gehört und war auch sehr zufrieden mit ihm aber mit seinem Album THE RESURRECTION wurde ich hingegen ziemlich enttäuscht. Ich habe keine Ahnung ob das an der Technik aus `95 lag oder es sein erstes Album war.

Die ersten 2 Lieder sind ja noch ganz gut doch danach geht es immer weiter abwärts. Die Beats gefallen mir auch nicht so gut da sie einfach zu gestört sind, genauso wie die Raps. In der damaligen Zeit wo jeder in Memphis mindestens ein UNDERGROUND TAPE machen wollte hat Al KAPONE nicht gut abgeschnitten & kann sich auch nicht mit Größen wie THREE 6 MAFIA durchsetzten. In manchen Tracks kam es mir komisch vor das mitten ihn diesen Mystischen Beats auf einmal eine fröhliche Frauenstimme ein HOOK UP abgibt. Dies alles passt nicht zusammen. Die Raps sind auch ehr aus der LOW BUDGET Kiste herausgekramt und TURNEN nicht wirklich.

Fazit: Damals waren Al KAPONE`S Raps noch nicht so ausgereift. Wer aber den Mystischen und Underground Style mag kann zugreifen. Mir allerdings war dies alles zu HÄSSLICH. Daher holt euch auch besser andere Alben wie GOIN ALL OUT oder MEMPHIS DRAMA 1-3, denn dort wurde auf alle Fälle besser Gerappt & die Beats sind auch ganz softe ausgefallen.

Zum Glück gibt's am Schluss noch den Hinweis auf "Goin All Out" und die bombige "Memphis Drama" Reihe... :nuts:

Auch toll wie er seinen Text mit flippigen HipHop Wörtern garniert hat! :D Turnt voll! :ugly:

Das Gute an so Leuten ist, dass sie einem dann ahnungslos und völlig enttäuscht das Album fürn Appel undn Ei verkaufen.

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 16:04 

Ist zwar kein Review, aber ihr müsst euch mal geben, was Don Ramon im Thread des Q-Tip Albums auf donramon.tk zum besten gibt.
Für ihn waren ATCQ nicht mal Durchschnitt :stupid:
Also ich mein bei allem Respekt für eigenen Geschmack, aber man muss doch einfach erkennen ,dass sowas kein Durchschnitt ist.
Egal obs einem gefällt . . .
Naja wer solche Reviews schreibt :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 18:58 

don ramon is schon sowas wie ne legende hier :D der junge is ne ganz eigene liga.. kann mich noch erinnern an die eine pastor troy (glaube ich) review... "der song beginnt mit motorgeräuschen.. man hat das gefühl selbst in einem ps-starken boliden zu sitzen" oder so :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 19:39 

Realmatic hat geschrieben:
don ramon is schon sowas wie ne legende hier :D der junge is ne ganz eigene liga.. kann mich noch erinnern an die eine pastor troy (glaube ich) review... "der song beginnt mit motorgeräuschen.. man hat das gefühl selbst in einem ps-starken boliden zu sitzen" oder so :skreel:

OMG, dass hat der wirklich geschrieben :zahnlove:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde