UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 07.02.2026, 18:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7300 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314 ... 487  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 11:03 

<Ja davon mal abgesehen. Einfach mal von der Musik betrachtet, nicht ob ein gewisses Album den Stil geprägt hat oder diesen oder Vorreiter für etwas bestimmtes war. Gibt genug sehr geile ALben aus Louisiana aber die 3 gehen nun mal am meisten vorwärts. Ob die nun gerade mit die teuersten aus der Gegend sind spielt dabei keine Rolle (aber hat wohl seinen Grund warum die heute so hoch gehandelt werden ;).
Hab selber genug LA Alben original, aber keins geht mir so rein wie eins von den dreien.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 12:10 

Bild

Kanine ist so mies :up:

überhaupt alles aus dem oca umfeld läuft seit tagen wieder rauf und runter :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 12:10 

@psycho: bezieht sich jetzt auf die beats, oder hast Dir bei google die lyrics übersetzen lassen :D :up:

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 12:39 

lol was willstn du bohnenstange?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 13:09 

was ich will wird doch aus meiner frage klar, oder sprech ich englisch??? hast Dich nur auf die beats, oder auch auf die lyrics bezogen :D

brauchst nicht immer gleich meine nicht vorhandenen muskeln anprangern, hast ja schon oft genug geschrieben, dass Du die aufgepumpten anabolika typen aus der zwigauer mukkibude geiler findest, tob Dich da ruhig ordentlich in der dusche aus, Du kleiner männerficker :D :up:

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 13:41 

psycho hat geschrieben:
lol was willstn du bohnenstange?

Er will halt nur damit sagen, dass du die Englischkentnisse eines Hauptschülers hast. Ich will dich damit jetzt nicht beleidigen, aber wenn ich mir so die Kommentare zu deinen CDs auf deinem Blog durchlese wird halt der danach Anschein erweckt, besonders weil du jedesmal sehr beleidigend wirst, wenn man dich daraufanspricht.
Durch deine vermeidlich nichtvorhandenen Sparchkentnisse, die logischer Weise dazu führen, dass du keinen Plan hast, über was die Rapper auf deinen lieblings CDs so rappen und damit deine Glaubwürdigkeit in Sachen "wie gut du dich mit Rap auskennts" vollkommen zu nichte machen und dich als großmäuliger Poser und Angeber enttarnt, der mehr wert darauf legt mit teuren CDs anzugeben, anstatt sich ernsthaft für die Musik auf eine ehrliche Weise zu intressieren.
Was natürlich ein trauriges Bild von einer Person ausmacht, die sich versucht mit teuren Gegenständen und deren zur Schaustellung zu profilieren.

Ist nichts gegen dich, aber erweckt halt allen Anschein danach, vielleicht täusch ich mich auch, ist sogar schon mal vorgekommen.
;)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 13:47 

Mann der ganze pimp clinic spasten clan sorry aber ihr seid wie kleine Kinder dauern trollt ihr hier rum und schreibt Müll ihr seid einfach zu 90 % die perfekten Beispiele für Internet freaks

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 14:02 

Sicc hat geschrieben:
Mann der ganze pimp clinic spasten clan sorry aber ihr seid wie kleine Kinder dauern trollt ihr hier rum und schreibt Müll ihr seid einfach zu 90 % die perfekten Beispiele für Internet freaks

Ich hoffe, du meinst nicht mich!
Da ich A nicht in der "Pimp Clinic" bin und B ich nur sage, was ich denke und dabei benutze ich meinen Kopf, was leider nur wenige tun.

Es kotzt mich halt nur diese Einstellung an, dass es Leute gibt, die denken sie seien "besser" nur weil sie sich teure CDs kaufen und leisten können oder sich vielleicht besser mit Rap auskennen. Sowas finde ich lachhaft und ich sags auch, weil mich dieser Materialismus ankotzt. Es ist keiner besser oder schlechter, manche bilden sich aber einiges ein was sie sind, um ihren Minderwertigkeitskomplex auszugleichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 14:48 

:nuts:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 15:17 

psycho hat geschrieben:
Ob die nun gerade mit die teuersten aus der Gegend sind spielt dabei keine Rolle

Wenn die nicht teuer wären, würdest du die doch gar nicht kennen/ interessant finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 15:35 

Breitner hat geschrieben:
was ich will wird doch aus meiner frage klar, oder sprech ich englisch??? hast Dich nur auf die beats, oder auch auf die lyrics bezogen :D

brauchst nicht immer gleich meine nicht vorhandenen muskeln anprangern, hast ja schon oft genug geschrieben, dass Du die aufgepumpten anabolika typen aus der zwigauer mukkibude geiler findest, tob Dich da ruhig ordentlich in der dusche aus, Du kleiner männerficker :D :up:

Beleidigend werde ich nur zu solchen kleinen femenin angehauchten Männern wie Dir. :D
Und Muttersöhnchen Number One sollte lieber mal ganz ruhig sein. Vor einem Jahr haben deine Eltis deine Cds noch bezahlt. Dick mit Mamis und Papis Kreditkarte ums sich werfen und dann auf dicke Hose machen.

Und ja ich spreche dich auf deine nicht vorhandenen Muskeln an, weil deine Gestalt nicht zu dem Image passt das du vertreten willst.
Was die anabolika Typen angeht musst du was verwechseln. Ist klar das sone kleine Pussy die nen Körper von nem 12jährigen hat auf sowas steht. Eine Frau wie du braucht ja sicher Schutz heutzutage. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 15:51 

High Roller hat geschrieben:
Sicc hat geschrieben:

Ich hoffe, du meinst nicht mich!
Da ich A nicht in der "Pimp Clinic" bin und B ich nur sage, was ich denke und dabei benutze ich meinen Kopf, was leider nur wenige tun.

Es kotzt mich halt nur diese Einstellung an, dass es Leute gibt, die denken sie seien "besser" nur weil sie sich teure CDs kaufen und leisten können oder sich vielleicht besser mit Rap auskennen. Sowas finde ich lachhaft und ich sags auch, weil mich dieser Materialismus ankotzt. Es ist keiner besser oder schlechter, manche bilden sich aber einiges ein was sie sind, um ihren Minderwertigkeitskomplex auszugleichen.

lol...hab ich jemals gesagt das ich denke ich bin was besseres nur weil ich solche Cds sammel? Sowas interpretieren Leute wie Du, die insgeheim neidig sind, einfach mal so rein. Würde ich jetzt mal so interpretieren da es dich ja sonst kaum interessieren sollte.
Ich hab schon immer gesagt das ich keine Sammlung haben möchte wie jeder andere.Wie meine Englischkenntnisse sind kann ich schlecht beurteilen. Die besten sinds nicht aber WTF. Who cares?? Das die Leute in der Muke nicht über kleine Hoppelhäschen reden ist mir auch klar. :D

Jeder der Rap anhört braucht also deiner Meinung nach ein Englisch Diplom oder wie und daran machst Du dann ein Rap-Wissen fest? Sehr interessant. Spielt also keine Rolle wie lange man schon Rap hört.....????
Gibt genug Leute die ich kenne die schon seit 20 Jahren Rap anhören und Hauptschulabschluss haben. Rap=Unterschicht Musik...kommt Dir bekannt vor? Und nun willst Du mir erzählen das Du solchen Leuten fehlendes Rapwissen vorwerfen willst nur weil sie schlechte Englischkenntnisse haben? Loool...sry aber das is dummes Geschwafel von Dir.
Ich bin deutscher und nicht Amerikaner der den Sound einfach schon immer geil fand. (fettPUNKT)
Und stell Dir vor. Ich höre die Musik manchmal einfach an um mich zurückzulehnen und nicht weil ich auf jedes einzelne Wort höre was die da erzählen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 15:54 

Geht ja wieder gut ab hier :razz:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 15:55 

rilla hat geschrieben:
:nuts:

Mehr hab ich auch garnicht von dir erwartet!

Du gibst dich Arrogant wie eh und je
"Arroganz gilt als gesichertes Zeichen für einen Minderwertigkeitskomplex"

Wegen deiner gräßlichen Profilneurose solltest du dringend mal einen Psychater suchen, weil
"Streitsucht, verbale Exzesse und ein Hang zur Rechthaberei sind häufig zu beobachten"

Ich hoffe du hast eine starke Familie und gute Freunde, die es mit dir aushalten!

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 15:59 

psycho hat geschrieben:
Bild

:god: Ein Bild für die Götter !
Wow!!!Wirklich beneidenswert

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7300 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314 ... 487  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde