yo blackmother, kennst mich noch?
--------------------------------------------
was ich in letzter zeit sehr peinlich finde ist black eyed peas
mir haben die zwar nie wirklich gefallen, aber mit der neuen rnb sängerin haben die sich ja förmlich in die charts gekauft. und ich wette die sagen dass das genau die art ist von musik, die sie schon immer machen wollten... na klar.. und dieser indianer konnte eh noch nie rappen....
das komische ist: es heisst, der hip hop boom hier wäre vorbei, aber es rannten noch nie so viele spasten in baggies etc rum wie heute. der ganze berlin kram verdummt die leute, und sogar mädchen fahren auf rap ab. nix gegen weibliche hip hop hörer, aber mal ehrlich: wenn teenie-girls rap mögen, dann kanns doch nur wack sein...
dieses eklige gepushe und gehype ist doch absolut erschreckend. tupac war halt der "sexy nigga thug" image erfinder in dem stil, kein problem. aber alle springen auf den zug auf. musik für bitches, ohne shirt posen... ist doch alles müll
Ren, Paris, Eazy, Lynch etc. würden/hätten nie so posieren nur um platten zu verkaufen...
und viele nennen es toll wenn neptunes für justin timberlake und britney beats machen, es wäre doch ein zeichen wie weit hip hop schon ist...
ich finds nur erbärmlich und hoffe die ersticken an ihren platinplatten irgendwann... oder an ihren diemantenuhren... die ganze bling-bling scheisse macht sie glücklich, während in afrika menschen am lebendigen leib verfaulen...
die könnten doch zumindest auch was für kids tun, wie Eazy, aber sie posen lieber in videos mit hoes... wie heissts bei CJ Mac "you never got hoes til you shot videos" oder so...
und dann gibt ja noch so spasten wie tomekk.... oder so gecasteste schwuchtel gruppen. die rennen rum als wären sie rapstars. ich könnt mich studenlang aufregen. wenns nur was bringen würde...
so, jetzt hab ich mich abreagiert