UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.05.2025, 22:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1581 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 19:00 
Globaler Moderator

Mike The Joker hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:
Warum findet den hier jeder cool? Werde heute beim heimfahren Guillotine pumpen, this zombie gets no play in my ride... :king2:
Yo scheiss auf Jackson den alten Kinder Ficker :rip:

sorry, kann aber solche Aussagen nicht nachvollziehen. Der Mann war einfach eine Legende. Ich bin quasi Mitte bis Ende der 80er mit Michael aufgewachen, kann mich noch gut erinnern, als ich im Kino im Noonwalker saß. Seine Verkaufszahlen und Erfolge sprechen für ihn und glaube kaum, dass ihn jemals einer toppen wird.
Und manch Hateraussage kann nur von einem kommen, der in den 80er noch in die Windeln gekackt hat
Also einfach mal chillen und sich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen.
Und du Mike hattest bestimmt noch nicht einmal Haare am Arsch, weder wußtest du was ein Friseur ist, oder sorry das heißt doch jetzt Doofischneidehaarator oder, zumindest sagen die bei uns so?

RIP MICHEAL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 19:05 
Globaler Moderator

AK-DOG hat geschrieben:
ich sag auch mal aufjeden Fall RIP...echt traurig! Ich habe ihn sehr gefeiert... :sad:
und die Penner, die meinen blöd daherreden zu müssen, einfach fresse halten...er hat als Person vieles zusammengeführt...ob es jetzt durch seine Musik war(die man weltweit gefeiert hat, ausnahmslos, und leuten sehr viel freude bereitet hat), oder auch selbst seine OPs, das er sich damit selbst geschädigt hat, davon abgesehen, doch als Aussenstehender ist es bemerkenswert, wie bedeutungslos doch die Hautfarbe ist am Ende des Tages...Man kann sagen dieser Mensch hat leuten sehr viel gegeben, doch war selbst sehr arm dran, angefangen seit seiner Kindheit...Legende, nichts als Respekt für ihn! RIP

:thumbs: an unseren Politiker

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 19:33 

http://www.youtube.com/watch?v=tyBs6-cmFvQ

http://www.youtube.com/watch?v=f8muMo0fw_M

Earth Song ->da krieg ich immer noch Gänsehaut,
wie es mir kein ander RAP-SONG verschafft... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 20:45 

Ich gehöre mit meinen 32 Jahren ja nicht mehr zu den jüngsten hier im Forum und muss daher eingestehen: MJ hat meine Kindheit und meine Jugend mit geprägt. War 1992 auf der Dangerous-Tour und verlebte eine unvergessliches Konzert im Müngersdorfer Stadion in Köln. Seine Songs, wie z. B. der Meilenstein "Billie Jean", "ABC", "The Way You Make Me Feel" u.v.m. genießen bei mir noch heute hohe Anerkennung. Sein Lebenswerk kann und sollte von keinem bestritten werden. Die Welt verliert seinen größten Star überhaupt. 750 Millionen verkaufte Tonträger, 13 Grammys, das meistverkaufte Album aller Zeiten (Thriller) sprechen eine deutliche Sprache. Mit Michael Jackson verlässt ein Künstler die Showbühne, der nicht wenigen als Inspiration diente. Ein großer Künstler, dessen Lebenswerk größter Respekt gebührt.

RIP Michael Jackson

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 20:50 

Ist mir zwar ziemlich Wurst ob der lebt oder nicht, das letzte Jahzehnt lief er ja sowieso halbtot rum.
Aber er hat einen eigenen Musikstil geschaffen, der bei allen Generationen Jahrzehnte lang beliebt war und den keiner nachmachen konnte. Smooth Criminal ist für mich z.Bsp. einer der besten Songs der Musikgeschichte. Jackson ist eine von wenigen Ikonen im Musikgeschäft, kann man sagen was man will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 21:03 

Der Typ bleibt unerreicht.. ich glaub dem gings schon immer beschissen, vllt ists ja besser so :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009, 10:13 

Face97 hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:
Warum findet den hier jeder cool? Werde heute beim heimfahren Guillotine pumpen, this zombie gets no play in my ride... :king2:
Yo scheiss auf Jackson den alten Kinder Ficker :rip:

sorry, kann aber solche Aussagen nicht nachvollziehen. Der Mann war einfach eine Legende. Ich bin quasi Mitte bis Ende der 80er mit Michael aufgewachen, kann mich noch gut erinnern, als ich im Kino im Noonwalker saß. Seine Verkaufszahlen und Erfolge sprechen für ihn und glaube kaum, dass ihn jemals einer toppen wird.
Und manch Hateraussage kann nur von einem kommen, der in den 80er noch in die Windeln gekackt hat
Also einfach mal chillen und sich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen.
Und du Mike hattest bestimmt noch nicht einmal Haare am Arsch, weder wußtest du was ein Friseur ist, oder sorry das heißt doch jetzt Doofischneidehaarator oder, zumindest sagen die bei uns so?

RIP MICHEAL
Ich steh mehr auf Jim Morrison ;)

Bild Bild Bild
Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009, 10:25 

weil der wie du auch zuvielE drogen konsumiert hat oder? :zahnlove:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009, 10:41 

nein weil er solche Vögel wie dich retten wollte,reitet auf der schlange ,jeder einzelne von uns ist eine schuppe auf der schlange ihren rücken ;)

Bild Bild Bild
Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009, 12:07 

AK-DOG hat geschrieben:
und die Penner, die meinen blöd daherreden zu müssen, einfach fresse halten...

oha, warum so aggresiv. bloss weil einer ablebt muss man ihn ja nicht in den himmel loben.

MJ war ne kontroverse Person und da ist es doch klar das es auch kontroverse Meinungen gibt. Ich mein. was sind die letzten Bilder die hängen bleiben, ein MJ der im Pyjama zum Gerichtsprozess erscheint :zahn:

Er war ein kaputter Mensch, das stand wohl fest. Was alles geschehen musste damit er so wird, wer weiss. Gab ja Geschichten über seine Kindheit etc. Trotzdem hab ich da keine Sympathien für, dafür grenzte seine Kaputtheit die letzten Jahre einfach zu sehr ans Gruselige, wie er da zombie-mässig durch die Welt geschwebt ist :D

zur Mucke, ich bin auch mit ihm aufgewachsen. Aber er ist ja schon seit Jahrzenten weg vom Fenster. Seit "Dangerous" kam ja nichts mehr. Von daher versteh ich die Bestürzheit nicht so ganz. Grob gesagt, er hätte noch 100 Jahre weiter leben können, hät das wirklich jemanden interessiert? Den Künstler MJ gibts doch schon lange nicht mehr. Mir ist sein Tod mehr oder weniger gleichgültig. Wenn überhaupt fand ich die Musik (früher) gut, die Person MJ interessierte mich nicht wirklich :notsure:

btw. gestern zeigte das ARD ein Konzert von seiner Dangerous Tour. Ich hab bisschen reingeschaut und fand die Show aus heutiger Sicht schon ziehmlich strange, mit diesen hastigen Tanzbewegungen, High Kicks und in den Schritt greifen. Würd ich so heute bestimmt nicht feiern, da kann ich nen mare schon verstehen mit seiner Meinung über MJ "shows" :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009, 12:29 

das letzte was ich von dem vogel gesehen hab war wie er beinahe sein baby ausm fenster geworfen hat. hammerhart :ugly:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009, 12:38 

nein weil er solche Vögel wie dich retten wollte,reitet auf der schlange ,jeder einzelne von uns ist eine schuppe auf der schlange ihren rücken ;)

hast sicher kurz gegoggled und geschaut welcher sänger noch so frühzeitig verstorben ist. und dann schnell jim morrison gesagt, obwohl du zu dem sicher noch weniger bezug hast als zu jacko. der vogel der du bist.
;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009, 12:53 

carlito hat geschrieben:
Aber er ist ja schon seit Jahrzenten weg vom Fenster. Seit "Dangerous" kam ja nichts mehr. Von daher versteh ich die Bestürzheit nicht so ganz. Grob gesagt, er hätte noch 100 Jahre weiter leben können, hät das wirklich jemanden interessiert?

selbst wenn. in der zeit hat er mehr zeitlose klassiker abgefeuert, als die allermeisten künstler ihre ganze karriere über produzieren(gibt ja auch jede menge one hit wonder). ging ja bei ihm schon mit den jackson 5 los. muss da ak dog schon etwas beipflichten. bitte auch bisschen mehr respekt vor den toten...ohne jetzt schwülstig klingen zu wollen :zahnlove:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009, 13:27 

michael jackson hat mich einfach berührt, der mann hat einfach die leute in seinen bann gezogen, auch über den pädo-tellerrand hinaus. aus dem mann hat feuer gelodert :zahnlove:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009, 13:38 

aus dem hat das feuer gelodert wie bei anderen nicht mal aus dem schulranzen :zahnlove:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1581 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde