AK-DOG hat geschrieben:
und die Penner, die meinen blöd daherreden zu müssen, einfach fresse halten...
oha, warum so aggresiv. bloss weil einer ablebt muss man ihn ja nicht in den himmel loben.
MJ war ne kontroverse Person und da ist es doch klar das es auch kontroverse Meinungen gibt. Ich mein. was sind die letzten Bilder die hängen bleiben, ein MJ der im Pyjama zum Gerichtsprozess erscheint
Er war ein kaputter Mensch, das stand wohl fest. Was alles geschehen musste damit er so wird, wer weiss. Gab ja Geschichten über seine Kindheit etc. Trotzdem hab ich da keine Sympathien für, dafür grenzte seine Kaputtheit die letzten Jahre einfach zu sehr ans Gruselige, wie er da zombie-mässig durch die Welt geschwebt ist
zur Mucke, ich bin auch mit ihm aufgewachsen. Aber er ist ja schon seit Jahrzenten weg vom Fenster. Seit "Dangerous" kam ja nichts mehr. Von daher versteh ich die Bestürzheit nicht so ganz. Grob gesagt, er hätte noch 100 Jahre weiter leben können, hät das wirklich jemanden interessiert? Den Künstler MJ gibts doch schon lange nicht mehr. Mir ist sein Tod mehr oder weniger gleichgültig. Wenn überhaupt fand ich die Musik (früher) gut, die Person MJ interessierte mich nicht wirklich
btw. gestern zeigte das ARD ein Konzert von seiner Dangerous Tour. Ich hab bisschen reingeschaut und fand die Show aus heutiger Sicht schon ziehmlich strange, mit diesen hastigen Tanzbewegungen, High Kicks und in den Schritt greifen. Würd ich so heute bestimmt nicht feiern, da kann ich nen mare schon verstehen mit seiner Meinung über MJ "shows"