UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.05.2025, 21:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kurzbeschreibung von Alben
BeitragVerfasst: 04.04.2004, 17:31 

Wie findet ihr diese Alben:
Eightball - Lost
2Pac - Me against the world
Richie Rich - Seasoned Veteran
First Degree - FU vol. 1
D-Moe - Do you feel me
Mac Dre - Al Boo Boo
Dubee - Turf Matic
Baldhead Rick - Thug Continent
Baldhead Rick & S.B. - UNLV
First Degree - Fahrenheit Instrumenia
Mac Mall - Untouchable

Zuletzt geändert von AK-DOG am 16.10.2005, 21:08, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004, 17:37 

First Degree´s Fahrenheit Instrumenia find ich persönlich schwer genial, jedenfalls hab ich´s so in Erinnerung. (Da fällt mir ein, warum hab ich das noch nich OG ?) Ich weiss aber nich ob´s dir gefallen wird. Sind 5 Tracks, die jeweils so 6 Minuten lang gehen und zum größten Teils eben Instrumental-Stück sind. Da DE aber ein großartiger Producer und Beatmaker is fallen die Beats dann auch dementsprechend geil aus. Man muss also was für Instrumental Musik und D.E. übrig haben, dann kannste nix falsch machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004, 17:39 

Tekz hat geschrieben:
First Degree´s Fahrenheit Instrumenia find ich persönlich schwer genial, jedenfalls hab ich´s so in Erinnerung. (Da fällt mir ein, warum hab ich das noch nich OG ?) Ich weiss aber nich ob´s dir gefallen wird. Sind 5 Tracks, die jeweils so 6 Minuten lang gehen und zum größten Teils eben Instrumental-Stück sind. Da DE aber ein großartiger Producer und Beatmaker is fallen die Beats dann auch dementsprechend geil aus. Man muss also was für Instrumental Musik und D.E. übrig haben, dann kannste nix falsch machen.

lohnt es sich für 5 tracks so um die 20Euro auszugeben??? Sind die Beats so geil???

peace
ak-dog

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004, 17:41 

Tekz hat geschrieben:

ich find sogar dass es de's bestes album ist, kein scheiss...die produktionen auf allen 6 trx sind wirklich sahne

FU1 hab ich noch net gehört das teil obwohls schon paar monate hab..aber des kennt man ja :ugly:

die anderen auch net

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004, 17:43 

Insgesamt geht die CD ein bisschen mehr als 35 Minuten. Denke mal es lohnt sich schon, zumal sie der Puddahmane bestimmt billiger als 20 klarmachen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004, 17:45 

carlito hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:

ich find sogar dass es de's bestes album ist, kein scheiss...die produktionen auf allen 6 trx sind wirklich sahne

FU1 hab ich noch net gehört das teil obwohls schon paar monate hab..aber des kennt man ja :ugly:

die anderen auch net

Wenn du die FU1 eh nich hörst, dann schenk sie gefälligst mir. :razz:
Aber die FI is wirklich sehr geil...is dann auch so´n Album dassde dir 3 mal hinter einander anhören kannst! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004, 17:51 

IMP - Back in the dayz
IMP - Ill Mannered Playas

peace
ak-dog

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004, 17:52 

ak-dog hat geschrieben:
IMP - Back in the dayz

peace
ak-dog

beide :thumbs: wobei ich zweiteres noch vorziehen würde ;) aber für bay-liebhaber bestens geeignet... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004, 17:55 

CHorleone22850 hat geschrieben:
ak-dog hat geschrieben:
IMP - Back in the dayz

peace
ak-dog

beide :thumbs: wobei ich zweiteres noch vorziehen würde ;) aber für bay-liebhaber bestens geeignet... :)

Ich habe mal vor kurzem in der back in the dayz ein bisschen reingehört die gefällt mir irgendwie schon besser als die andere.

peace
ak-dog

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004, 17:56 

ill mannered playas isn classic in meinen augen und mein lieblings frisco album...back in the dayz hab ich net

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004, 17:57 

Tekz hat geschrieben:

Wenn du die FU1 eh nich hörst, dann schenk sie gefälligst mir. :razz:
Aber die FI is wirklich sehr geil...is dann auch so´n Album dassde dir 3 mal hinter einander anhören kannst! :thumbs:

wenn ich alle alben die ich net oder kaum gehört hab verschenken würden, dann wärs auf einmal ziehmlich leer im regal:bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004, 17:58 

carlito hat geschrieben:
ill mannered playas isn classic in meinen augen und mein lieblings frisco album...back in the dayz hab ich net

du musst mal diese Frisco Alben hören:

IMP - Back in the dayz
Dre Dog - I hate u with a passion
RBL Posse - Ruthless by law
Cellski - Mr. Predicter
4-tay - Off Parole

die sind alle 1a.

peace
ak-dog

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004, 18:01 

ruthless by law ist auch übelst geil...muss mir auch mal was von 4-tay zulegen...hab nie gewusst wo ich anfangen sollte, also hab ich gar nix von dem :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004, 18:08 

CHorleone22850 hat geschrieben:
ruthless by law ist auch übelst geil...muss mir auch mal was von 4-tay zulegen...hab nie gewusst wo ich anfangen sollte, also hab ich gar nix von dem :notsure:

Also kauf dir auf jedenfall Off Parole, 4-tay is back und dont fight the feelin von 4-tay das sind in meinen augen klassiker. Die off parole und dont fight the feelin werden in e-bay ja eh nicht teuer und die 4-tay is back kann dir der puddah bestimmt besorgen. Glaub mir das lohnt sich. Auf songsearch.com kann man sau viele alben anhören, click mal auf dem suchkästchen und gib 4-tay oder irgendeinen anderen rapper an, dann kannst du von dem jenigen die alben anhören, die seite ist super.

peace
ak-dog

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004, 18:08 

rbl hatte ich mal gehört paar trx, aber war net so mein ding...dre dog hab ich auch, und sind wirklich sehr dope trx drauf, is so in etwa auf der gleichen stuffe wie imp...die anderen checc ich ma

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde