es ist schon schwer, da eine gerade linie zu ziehen, denn es kommt oft auch einfach auf den rapper selbst an. wenn ein taktloss und jus allah irgendwas rassistisches sagt, dann leg ichs nicht so auf die goldwaage (vor allem bei taktloss

), ich mein, die machen ja beide hauptsächlich mit weißen musik, von daher glaub ich nicht, dass das so ernstgemeint ist, zumal jedi mind tricks ja sowieso jeden scheiss sagen, solange es sich nur reimt
zum thema satanismus.. da bin ich wohl etwas unempfindlicher als der don, weil ich ja viel metal höre und der fürst der finsternis in solcher musik ja bekanntlich recht oft vorkommt

grundsätzlich hab ich da überhaupt nix dagegen (im gegenteil, ich liebe die dunkle atmospähre, wenn die songs gut gemacht sind), weil ich das einfach als einen glauben wie jeden anderen sehe. kirchenverbrenner sind auch in ordnung für mich

, ne grenze wird erst überschritten, wenn man sich in den songs aufmacht die "feinde" zu töten, sprich juden, christen, etc.. das selbe gilt allerdings auch für rap jeder anderen glaubensrichtung, ich kanns mir auch nicht anhören , wenn irgendwelche moslems oder juden sich gegenseitig abmurksen in ihren raps.
was kinderschänderei und so angeht brauch ich ja wohl nix zu sagen

kindesmord kommt mir aber auch nicht auf den tisch, und sowas gibts ja doch im einen oder anderen rap-stück zu hören.
wo ich vielleicht recht allein dastehen werde, das is frauenfeindlichkeit.. kann ich auch nicht ab, diese pimps und anderen spasten, die darüber rappen, wie sie ihren hoes das genick brechen, blablabla, ich kann sowas einfach nicht ab. wenns in die spass richtung geht, bin ich dabei, ich sehe das auch nicht so eng, aber so richtig ernste texte, die gewalt oder sogar vergewaltigung von frauen glorifizieren, ne danke