UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 14.05.2025, 01:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: sorry
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 13:08 

das mit dem cd heute bekommen....sorry, hab nicht geschnallt das das ein zitat war...bin nicht so der internet-forum-typ....

Zu den CDs nochmal, alle im guten (Untouchablez, Life Of Chryme --> TOP) Zustand, nur die This Thing Of Ourz nit so geil..wie letzmal schon gesagt, ,würd ich die auch einfach auf die Life Of Chryme draufpacken, weil kein cover etc....also nicht meckern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 14:08 

lol niemand sagt was gegen die red money die is sehr geil das stimmt
buddah meinte nur das du warscheinlich aus o burg kommst weil du dich so nennst und die cd dort ja sehr beliebt is

ansonsten wenn du zwei untouchablez hast verschickste als erstes die zerkratzte :nono:

und wenn bushwick sagt er konnte die cd nichmal hören so zerkratz war sie glaub ich kaum das es nur die 1-2 kratzer waren die mit den jahren selbstverständlich kommen lol damit man ne cd nimmer hören kann muss sie schon bös verkratzt sein was dir sicher vorm abschicken auch aufgefallen is

lol frag mich echt was du dir denkst dann auch noch so zu antworten nur idiotisch sowas wer bei dir hier nach der bushwick geschichte was kauft is selber schuld
wenn du mich fragst bist du nur en abzocker und kannst dich von mir aus mit peter gunz zusammen tun und dein shop "unbrauchbare cds & billige ausreden" aufmachen

lol bisschen spass am mittag son hase wie dich muss man einfach dissen hass nix so sehr wie leute die so armselig sind das sie versuchen müssen leute mit cds zu verarschen :thumbdown: :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 16:19 

1-2 Kratzer...............
klar man!

aber wenns nur das währ..
ewig hab ich gewartet, das du deinen Arsch zur Post bewegsts und dann
is die scheiß Cd so verkratzt das ich sie brennen musste um sie komplett
durchzuhöhren!(Und ich hab nen guten cd-Spieler)

YOU LEAVING MY HOOD WITH A FOOT IN YOUR
ASS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 18:29 

Ihr müsst die scheiben ja nicht kaufen, wenn ich sage die haben keine bis wenig kratzer, dann haben die keine bis wenig kratzer...und ich war numal leider ewig im krank, was ich dir kleinen BUshwick lutscher auch geschrieben hab!!

Wenn ihr Pimmel euch hier gegenseitig gerne anfasst, dann tut das...aber so dämlich rumlabern...wie, gesagt, ich bin null drauf angewiesen euch die scheiben zu verkaufen....also alle mal maul halten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 18:44 

lol der einzige der maul haltn muss bist du
und deine gay fantasien kannste auch für dich behalten und mit dein kumpels teilen hier sind die leute anders drauf

ach und ich bin nich drauf angewiesen was von dir zu kaufen aber du offenbar das jemand was von dir kauft sonst würdestes ja nich zum verkauf anbieten
behalt dein abfall einfach für dich und sei still anstatt hier noch schwachsinn zu reden..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 18:45 

dann behalt deine scheiss kratzerscheiben und nagel sie dir ans knie , du missgeburt :thumbs: so abzocker wie du müssen vertrieben werden .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 18:51 

haha recht hast du g
nich aufhören bis er weg is

das is der offizielle wer will nochmal wer hat noch nich thread :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 19:10 
Globaler Moderator

red money hat geschrieben:
Ihr müsst die scheiben ja nicht kaufen, wenn ich sage die haben keine bis wenig kratzer, dann haben die keine bis wenig kratzer...und ich war numal leider ewig im krank, was ich dir kleinen BUshwick lutscher auch geschrieben hab!!

Wenn ihr Pimmel euch hier gegenseitig gerne anfasst, dann tut das...aber so dämlich rumlabern...wie, gesagt, ich bin null drauf angewiesen euch die scheiben zu verkaufen....also alle mal maul halten...

dann mach die Fliege von hier...........bevor du beleidigend wirst und die UGRAP Mafia dich aufsuchen muss..dann wirste leider nasse Hosen haben..kauf dir auf jeden Fall Goretex Schuhe, damit die Füße dann nicht naß werden..

Peace und auf Nimmerwiedersehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 19:16 

:love: :love:

ganz genau!! hinfahren und plattmachen , den elendigen hund :king2:

das mit den goretexschuhen war hammer :love:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 19:33 

der würde dumm glotzen wenn auf einmal das halbe board vor seiner tür stehen würde lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 19:43 

Wo wohnt der vogel den? :D

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 19:46 

" hallo wir sinds , die ugrap mafia ...wir wollten mal wegen den untouchablez cds vorbeischauen"

red money : " das war doch nicht so gemeint jungs ...aua was soll das ...nicht schlagen...lasst mich bitte ...hiiiilfe ...maaaaaaaaaaaaama!!"

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 19:48 

lynchzeit ?! :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 19:49 

:rip: red money

such dir ne bessere Art um Kohle zu machen, das war der falsche plan...

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 20:12 
Globaler Moderator

Mindestens eine Verwarnung an Red Money und Verkaufsaktivität in diesem Thread eingestellt!

:geschlossen:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde