Tja empfehlen könnt ich dir dann (der liste jetzt nach, nicht der aggresivität nach *g*)
Psychodrama (klar bischen geträller bei manchen songs dabei aber insgesamt wie greatest hits vol. 1 man kommt auf seine kosten viele düstere tracks)
Julox - Nur finster
Drama Loc - str8 street klingt bischen wie guter alter sac-town shit
Agony - harte Flint schiene wie Fharmacy, Top Authortiy, Dayton
Midwest Playaz - Knallhart minimaler Sound
Life after Death/ G-Town Hustler (entsprechen eigenltihc beide genau deinem kriterium gnadenlos stumpf und ohne bling bling... g-town bischen mehr)
Major Pain - gröllt viel rum ^^
The Nostra - cleveland rap strictly street
Dead Bodiez - eigentlich zu 120 Prozent eine cd aus deinem Schema wie man ja schon am cover sieht... da wird glaubich nicht einmal was freundliches gesungen ^^
Kolizion - guter str8 street shit
Hillside Hustlas - klingt an sich wie memphis halt bischen minimalistisch und auf die wichtigen themen im leben fokusiert ^^
Glaub aber bis auf wenige könntest dich mit jeder aus der Liste anfreunden vielleicht nicht mit jedem Preis
ach ja gehört zwar nicht hierher... aber nicht wundern ich komm nur in den thread und meine pms... mehr lässt mich das forum nicht... den thread hier hat ich ncoh als link extra aber normal browsen/navigieren kann ich im forum nicht