chainsnatcha hat geschrieben:
brayn? hat geschrieben:
Daabl hat geschrieben:
ich weigere mich absolut dagegen, in irgendwelchen 5 nummern zu grossen hosen mit kraszem bandana und käppie so halb auf'm kopp, die hosen in die socken gestopft, iced out to the fullest-style rumzulaufen.
seit ich puddah kenne, könnte ich es mir so wie so nicht mehr leisten

ja man, alles fake in meinen augen..aber wer so rumlaufen will soll sich ruhig cool und voll hiphop fühlen...fuckin' fakes..alles fürn arsch
vorallem diese hippen "hiphop" klamotten und die läden in denen das zeug verkauft wird geht mir übelst auf die eier

ya,die "hipHop-läden" rulen ... mit den obereasymegacoolen verkäufern die ihre kleinen hintern zum takte irgendwelcher muskverbrechen durch ihren bis unter die decke mit plunder vollgestopften läden schwingen und dich in lockerem rap-slang belabern als ob du seit 20 jahren nur aufgrund ihrer anwesenheit da zum einkaufen hingehst und dich - wenn du besonders viel glück hast - auch noch irgendwie betatschen... was für hoes..

LOL
ich denk da irgendwie an jumpsports
war da nur 2 mal drin, jedes mal gingen die mir auf den sack. wenns nicht der obercoole verkäufer war die "hippen" tussis die da arbeiten...
nur einmal wars lustig, als ein freund dosen gekauft hat und ihm eine runtergefallen ist. hat sie die komplette hand mit chrom besprüht, sah aus wie der silver surfer... sind dann unauffällig raus