UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 09.05.2025, 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2004, 08:19 

Puddah, hastd u schon mal ne Order Inquiry für deine bestellung gemacht? Wäre vielleicht empfehlenswert damit du weisst was mit deiner bestellung geht. Ich hab den sandbox leuten letzte woche auch gesagt das sie meine bestellung bis diese woche mittwoch verschicken sollen und es egal ist ob cds fehlen. Anscheinend haben siedas auch befolgt... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2004, 21:36 
Globaler Moderator

Lost Citizen hat geschrieben:
Puddah, hastd u schon mal ne Order Inquiry für deine bestellung gemacht? Wäre vielleicht empfehlenswert damit du weisst was mit deiner bestellung geht. Ich hab den sandbox leuten letzte woche auch gesagt das sie meine bestellung bis diese woche mittwoch verschicken sollen und es egal ist ob cds fehlen. Anscheinend haben siedas auch befolgt... :)

Okay...werd ich dann auch mal machen, aber erstmal muss ich sehen welche Pakete beim Zoll auf mich warten.
Hab zwei Abholzettel bekommen und keine Ahnung wer der Absender ist.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004, 01:25 

Ja aber die sandbox pakete muss man doch net beim zoll abholen die kommen doch eh mit UPS?!? :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004, 05:03 

Puddahmaan hat geschrieben:

Okay...werd ich dann auch mal machen, aber erstmal muss ich sehen welche Pakete beim Zoll auf mich warten.
Hab zwei Abholzettel bekommen und keine Ahnung wer der Absender ist.

Ich hasse es wenn ich diese Zettel kriege, hasse diese Typen beim Zoll, sage diesen Wichsern nichtmal hallo, wenn ich da rein gehe drück ich denen einfach nur die Zettel in die Hand, die hassen mich genauso wie ich sie hasse :razz: Scheiß faulen Abzocker :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004, 09:05 

lol so ist's genau bei mir auch.
jedes mal wenn ich da bin legen die leute da 'ne kaffeepause ein, ich glaub die geht da von 8-16 uhr :stupid:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004, 11:20 

Ich bekomme solche abholzettel schon lange net mehr. Alle pakete oder päckchcen die ich aus den staaten bekommen werden bei uns über so einen Paket dienst ausgeliefert. Der nennt sich GLS oder so. UNd bei denen funktionert das si ähnlich wie bei UPS. Ich krieg dann einfach immer nach 2 wochen ne rechnung über den zoll betrag. ( wenn ich überhaupt zoll bezahlen muss ) ;) Kam schon seid monaten net mehr vor... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004, 12:11 
Globaler Moderator

Ich bekomme solche abholzettel schon lange net mehr. Alle pakete oder päckchcen die ich aus den staaten bekommen werden bei uns über so einen Paket dienst ausgeliefert. Der nennt sich GLS oder so. UNd bei denen funktionert das si ähnlich wie bei UPS. Ich krieg dann einfach immer nach 2 wochen ne rechnung über den zoll betrag. ( wenn ich überhaupt zoll bezahlen muss ) ;) Kam schon seid monaten net mehr vor... :D

Freu dich bei GLS nicht zu früh...die schicken einem manchmal noch
3 Monate später irgendne Zollrechnung zu
Sowieso ist das der mieseste Dreckslieferdienst überhaupt.
9,50€ schlagen die einfach so auf jede Zollrechnung als "Abfertigungs-
gebühr" obendrauf :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004, 12:21 

Ja die 9.50 sind schon ne ziemliche frechheit aber ich bin wenigstens froh das ich nicht mehr 30 km bis zu nächsten zoll stelle fahren muss bloss um ein blödes päckchen abzuholen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004, 12:47 

Da muss ich Puddah absolut recht geben, denn GLS is wirklich der letzte Drechsverein! Seh die scheiss Karren dauernd in der Stadt, erdeissten sich jedoch grundsätzlich meine Adresse als unbekannt zu deklarieren! Hatte bis jetzt echt nur Stress mit denen... :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004, 23:36 
Globaler Moderator

lykewon hat geschrieben:
Da muss ich Puddah absolut recht geben, denn GLS is wirklich der letzte Drechsverein! Seh die scheiss Karren dauernd in der Stadt, erdeissten sich jedoch grundsätzlich meine Adresse als unbekannt zu deklarieren! Hatte bis jetzt echt nur Stress mit denen... :mad:

Ne Weile hab ich immer versucht bei den Pissern anzurufen um es irgendwie zu regeln, dass ich meine Pakete selber vom Berliner Zoll abholen kann...ein Zollbeamter meinte mal zu mir, dass ich da ein
Recht drauf hätte...trifft man aber beim Kundendienst nur auf taube
Ohren...haben immer ne Ausrede in petto. Und die Wartezeiten (und Dudel-Wartemusik) von 10 Minuten und mehr bis man rankommt
schrecken auch sehr ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004, 00:20 

:D am besten ist es bei solchen personen diplomatisch zu bleiben. weil wenn sie dich hassen, fangen noch an irgendwelche pakete zu "verschwinden".wenn halt nix mehr hilft muss man sich an eine höhere instanz wenden (vorgesetzte?), weil mit drohen kommt man nicht weit. da sitzen die penner beim zoll schon am längeren hebel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004, 11:03 

Puddahmaan hat geschrieben:
lykewon hat geschrieben:

Ne Weile hab ich immer versucht bei den Pissern anzurufen um es irgendwie zu regeln, dass ich meine Pakete selber vom Berliner Zoll abholen kann...ein Zollbeamter meinte mal zu mir, dass ich da ein
Recht drauf hätte...trifft man aber beim Kundendienst nur auf taube
Ohren...haben immer ne Ausrede in petto. Und die Wartezeiten (und Dudel-Wartemusik) von 10 Minuten und mehr bis man rankommt
schrecken auch sehr ab.

Ich hatte zwar immer ne äußerst sympathische junge weibliche Stimme am anderen Ende, aber die konnte mich auch nur weiterleiten oder auf den Auftragsgeber verweisen...haja, die Callcentermädels können für die Scheisse wohl am wenigsten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2004, 13:49 
Globaler Moderator

Endlich ist die Bestellung angekommen...ich sag euch heute Abend Bescheid, ob alles vollzählig ist ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2004, 14:13 
Globaler Moderator

:hurra: :yeah: :hurra:

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Wahrscheinlich fehlt aber die Hälfte...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2004, 14:52 

Bei puddah dürfte eigentlich net so viel fehle da ja die bestellung schon 2 wochen länger als meine gedauert hat...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde