nee nee soulja so ganz kann ich dir da nicht zustimmen.ich mach hier auf ugrap so scheiße viele käufe,verkäufe und trade´s.davon war vielleicht 1% unzufrieden weil ich lange gebraucht hab zum überweisen oder zum verschicken.
das ist dann auch völlig ok wenn derjenige dann angesäuert ist deswegen.niemand wartet gerne.aber die anderen 99% sind glücklich und zufrieden und kriegen Bonus CDs hintenreingeschoben wo es nur geht.
Und dann kommst DU mit dem ich 1 mal im Leben einen Trade hatte und sagt "Boah der tmt er ist ja wie highstack".
sorry soulja aber das kannst du nun wirklich nicht beurteilen.Frag doch mal rilla oder so bei dem ich von hunderten von euro cds gekauft hab.
Ich sage nicht das ich der perfekte user hier bin oder so.Es haben schon Leute länger auf ihre Überweisung gewartet das stimmt.Du sagst ich solle an mir arbeiten , mich ändern lol Ich mach das ja nicht extra um den Leuten zu schaden oder so.
Wer das hier alles in dem Thread liest bekommt ja den eindruck das ich nie zeitig überweise und jeder bei mir hinter seinen cds herrennen muss.das stimmt einfach nicht und das wissen auch viele.
und ich habe nie behauptet das irgendjemand dumm wäre weil er sich beschwert.aber meiner meinung nach haben du und paxton null recht hier was zu sagen.Jizu ist der einzige der sich beschweren darf/kann weil er wirkich eine woche auf seine Überweisung gewartet hat-
aber um diese konkreten fälle von denen hier geredet wird nämlich das paxton sagt er wartet seit wochen , das kann ich nicht so stehen lassen.es stimmt das er wartet und ich ihm auf seine bitte hin zugesichert habe das er seine cd von mir bekommt bevor er es rausschickt.aber ich habe ihm auch gesagt das es dauern wird und begründet hab ich ihm das auch

sag du mir bitte , was soll ich noch machen?
und zu dem kritikpunkt von dir , du sagst es war mehr als 1 mal die ich dich nach preisen gefragt hab?ok dann ist es wohl mein fehler.dann waren es von mir aus 5 mal.ich habe dich 5 male nie um eine reservierung gebeten.ich habe dich lediglich nach Preisen gefragt.Tut mir leid wenn du vergeblich darauf gewartet hast das ich dir sage ich kaufe oder ich kaufe nicht.
Aber das passiert mir hier wöchentlich das mich leute nach preisen fragen und dann nicht mehr antworten.wenn ich das jedesmal posten würde dann wär dieser thread zugespamt vom feinsten