UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 07.05.2025, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 70  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 18:31 

Jizu hat geschrieben:
dann kommen wir doch nochmal zum thema .. nach dem ich letzte woche too much trouble hier als unzuverlässig genannt habe .. er aber versichert hat das er mittwoch/donnerstag überwiesen hat, muss ich ihn jetzt wohl wieder nennen .. also zahlt er nicht nur nicht sondern lügt auch noch dreist rum er hätte überwiesen :thumbdown:

habe leider mit ihm auch keine weiteren guten erfahrungen gemacht. Er is eher unzuverlässig. Seit 3 wochen wollte er mir ne cd zuschicken. Und immer hieß es morgen oder ich habs schon versendet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 22:41 

Jizu hat geschrieben:
also zahlt er nicht nur nicht sondern lügt auch noch dreist rum er hätte überwiesen :thumbdown:

was auch die wahrheit is , check deine auszüge

paxton hat geschrieben:
habe leider mit ihm auch keine weiteren guten erfahrungen gemacht. Er is eher unzuverlässig. Seit 3 wochen wollte er mir ne cd zuschicken. Und immer hieß es morgen oder ich habs schon versendet.

und was willst du denn?wie du schon gesagt hast wenn ich dir sage morgen,heißt das morgen
du hast mich bei dem einzigen deal den wir bisher gemacht haben warten lassen falls du dich erinnerst.
und jetzt bei dieser geschichte wolltest du die dtl von mir zugeschickt bekommen bevor du mir deine schickst und ich habe zugestimmt und dir dazu gesagt das es dauern kann.und an besagten tage als du mich erneut angefragt hast hab ich dir gesagt das ich es bisher nicht verschickt habe ,es dir aber plus bonus raus geht.du hast gemeint es wäre okay und heute wenn ich dir sage das es raus ist , ist es plötzlich nicht mehr ok?
jedenfalls is deine cd raus und wenn die da is schickst du mir deine und dann sind wir happy

Zuletzt geändert von Too_much_trouble am 07.03.2012, 23:46, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 23:01 

Too_much_trouble hat geschrieben:
Jizu hat geschrieben:
also zahlt er nicht nur nicht sondern lügt auch noch dreist rum er hätte überwiesen :thumbdown:

was auch die wahrheit is , check deine auszüge

ja genau, ich schreib hier auch rein das jemand nicht zahlt und check vorher nicht ob geld eingegangen ist, einfach nur so um bisschen stress zu machen oder nein stop ich will dich natürlich um deine paar euro abzocken :ugly:

Pro Ignore-Funktion :adios:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 23:05 

^^schwachsinn hab ich nie behauptet das du in irgendeinerweise lügst

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 11:37 

tmt is wie highstack, die schreiben immer das sie ne cd wollen und wenn man sie ihnen zur seite legt melden sie sich nimmer :ugly:
is mir dann halt egal und ich verkauf sie anderen, ihnen warscheinlich auch sonst würden sie sich ja melden lol aber frag mich schon warum man dann überhaupt einmal schreibt? und wenigstens wenn man sie nimmer will das schnell sagen..nichts wichtiges aber halt der gute ton der da schon fehlt bei den beiden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 13:52 

Du musst deinen senf überall dazu geben oder?ich hab 1 mal ne cd von dir gekauf und einmal hab ich dich nach preisen gefragt.das wars.der deal mit dir war damals recht angenehm du hast mir die criminal elament geschickt und ich dir das geld in ner project pat hülle.
aber du musst halt überall was dazu sagen.im übrigen haben mich hier auch schon einige nach preisen für meine cds gefragt und wenn ich denen die dann nenne heul ich auch nicht rum wenn mir keiner zu oder absagt weil ich dann von mir aus checke das er die nicht will zu dem von mir genannten konditionen
ich hab noch nie mit highstack gedealt.einmal hat er mir nich auf ne preisanfrage geantwirtet und das wars.ich hab weder dran gedacht ihn hier zu posten noch sonsr iegendwas.es war mir ganz schlicht scheißegal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 14:12 

waren schon paarmal mehr wo mir geschrieben hast sonst würd ichs hier nich schreiben...aber weisste warscheinlich alles nimmer genau so wenig wie wem für was schon geld nich oder zu spät überwiesen hast

is auch egal...ansich interessierts mich nich darum hab ich nie was dazu geschrieben aber als ich das hier las dachte ich dafür is der thread ja ansich da kann ich meine erfahrungen auch aufschreiben

und nur so als tip anstatt hier jetzt über die anderen reden sollteste lieber überlegen wie dich verändern kannst das auf andere nimmer die hier geschilderten eindrücke machst...liegt nicht an uns was wir hier schreiben sondern an dir.....

und krass das dich an den project pat deal noch erinnerst aber an alles danach nimmer...wie gesagt is mir auch egal aber solltest schon kritikfähig sein anstatt dann hier wie sagst "rumzuheulen" und sagen andere wären dumm wenn sie sich beschweren das du business nich korrekt handlen kannst..liegt an dir nich an uns was hier steht...bin ja chillig in so sachen hab schon einige hampelmänner erlebt nie hier was reingeschrieben solang ich nich zu schaden komm is alles egal...aber wenn hier andere sowas schreiben dacht ich evtl regts dich zum nachdenken an wenn ich auch was sag und allen ist geholfen...offenbar nicht schade

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 14:52 

nee nee soulja so ganz kann ich dir da nicht zustimmen.ich mach hier auf ugrap so scheiße viele käufe,verkäufe und trade´s.davon war vielleicht 1% unzufrieden weil ich lange gebraucht hab zum überweisen oder zum verschicken.
das ist dann auch völlig ok wenn derjenige dann angesäuert ist deswegen.niemand wartet gerne.aber die anderen 99% sind glücklich und zufrieden und kriegen Bonus CDs hintenreingeschoben wo es nur geht.
Und dann kommst DU mit dem ich 1 mal im Leben einen Trade hatte und sagt "Boah der tmt er ist ja wie highstack".
sorry soulja aber das kannst du nun wirklich nicht beurteilen.Frag doch mal rilla oder so bei dem ich von hunderten von euro cds gekauft hab.
Ich sage nicht das ich der perfekte user hier bin oder so.Es haben schon Leute länger auf ihre Überweisung gewartet das stimmt.Du sagst ich solle an mir arbeiten , mich ändern lol Ich mach das ja nicht extra um den Leuten zu schaden oder so.
Wer das hier alles in dem Thread liest bekommt ja den eindruck das ich nie zeitig überweise und jeder bei mir hinter seinen cds herrennen muss.das stimmt einfach nicht und das wissen auch viele.
und ich habe nie behauptet das irgendjemand dumm wäre weil er sich beschwert.aber meiner meinung nach haben du und paxton null recht hier was zu sagen.Jizu ist der einzige der sich beschweren darf/kann weil er wirkich eine woche auf seine Überweisung gewartet hat-
aber um diese konkreten fälle von denen hier geredet wird nämlich das paxton sagt er wartet seit wochen , das kann ich nicht so stehen lassen.es stimmt das er wartet und ich ihm auf seine bitte hin zugesichert habe das er seine cd von mir bekommt bevor er es rausschickt.aber ich habe ihm auch gesagt das es dauern wird und begründet hab ich ihm das auch ;) sag du mir bitte , was soll ich noch machen?
und zu dem kritikpunkt von dir , du sagst es war mehr als 1 mal die ich dich nach preisen gefragt hab?ok dann ist es wohl mein fehler.dann waren es von mir aus 5 mal.ich habe dich 5 male nie um eine reservierung gebeten.ich habe dich lediglich nach Preisen gefragt.Tut mir leid wenn du vergeblich darauf gewartet hast das ich dir sage ich kaufe oder ich kaufe nicht.
Aber das passiert mir hier wöchentlich das mich leute nach preisen fragen und dann nicht mehr antworten.wenn ich das jedesmal posten würde dann wär dieser thread zugespamt vom feinsten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 15:08 

also die letzten 2mal wo ich mich erinnern kann war einmel ne us toxic und die watts gangstas

bei der us toxic haste gesagt nimmste aber dich dann nie mehr gemeldet..bei der watts gangstas haste nachem preis gefragt und ich hab ihn dir gesagt, dann haste gesagt ok etz musste sehen wies geld zusammenbekommst

dann haste dich nie mehr gemeldet aber im einkaufsthread die folgenden wochen immer neue einkäufe gepostet
ansich is mir ja egal darum hab ich nie was dazu gesagt. aber korrekt is das nicht. brauchst auch nich sagen ich will die cd jetzt doch nicht mehr weil ich was anderes kaufe, kannst einfach kurz sagen he ich nehm sie doch nich, das muss man als käufer dann nimmer begründen...

wie gesagt es ist mir auch egal...ich hab kein schaden davon verkauf das zeugs anderswo...korrket ist es trotzdem nicht und als ich das hier las dachte ich ich sags mal evtl realisierste dann was..es gibt auch leute die heben einem cds auf wenn man sie danach fragt weil seriöse kunden die dann auch wirklich kaufen..die unseriösen gehören in diesen thread..

und mich interessiert nicht was bei anderen leuten machst...bei mir wars mühsam mit dir...nich so mühsam das ich hier was reingeschrieben hätte als es passiert ist oder mich sonstwie beschwert hätte..einfach sinnloses business...als ich das hier las dachte ich evtl hilfts wenn ich sage wies bei mir war...aber ich merke du denkst nicht daran was anders zu machen sondern schimpfst auf die leute denen du zur last gefallen bist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 15:14 

um gottes willen in schimpf hier über niemanden soulja.alles was ich sage ist das du es nicht beurteilen kannst weil wir beide ersten einen trade hatten und das wars.hier gibt es kandidaten mit dene ich seit JAHREN regelmäßig trade,kaufe,verkaufe.wenn einer von denen sagt ey über all die jahre hat tmt mich nur abgefuckt dann kann ich das eher aktzeptieren als von dir mit dem ich einmal einen deal hatte und der glatter als glatt lief damals
wenn ich mich dir gegenüber nicht korekkt verhalten habe dann tuts mir unendlich leid , kommt nie wieder vor.ich hatte mit sicherheit nicht vor dir zur last zu fallen das kannste mir glauben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 15:17 

das ist schön. dann lies was ich geschrieben hab und wenn die paar kritikpunkte verstehst und änderst wirste auch für jeden anderen en angenehmerer kontakt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 15:20 

ja soulja ich beherzige deinen ratschlag , sag den leuten das du es nicht kaufst oder das du es kaufst wenn du nach preisen fragst.sonst landeste im unzuverlässiger verkäufer thread :up: habs geschnallt
und die anderen 5000 trade´s,käufe und verkäufe die perfekt gelaufen sind , sind alle wertlos weil ich nicht ab oder zu gesagt hab auf deine preisanfrage.
ist ja eigentlich auch ganz logisch.wie gesagt du kennst mich anscheinend besser als jeder andere user hier im forum.deswegen konntest du auch direkt sagen das ich und highstack die selbe art forenuser sind.
jemand wie Puddah der hätte im gegensatz zu dir wirklich einen grund sich über mich zu beschweren weil er mir cds teilweise recht lang beiseite gelegt hat.aber der hält sich bedeckt.das sagt einiges über dich und ihn aus.
der eine muss halt überall was dazu sagen auch wenns nicht sein buisness ist und der andere schweigt weil er genau weiß das ich ihn nicht auf dem zeug sitzen lasse.ich hab schon genug streitereien von dir hier im forum gesehen deswegen will ich mich gar nicht mit dir weiter streiten.ich weiß das es keinen sinn macht.du ignorierst ja die ganze zeit die sachen die ich dir sage und pochst darauf das ich deine worte beherzigen soll.ich sag ja auch nicht das du mir was falsches sagst , wenn du sagst man kann wenigstens zu oder ab sagen.
damit haste schon recht , aber das das den unterschied zwischen zu und unzuverlässig machen soll , das ist bullshit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 15:46 

evtl bist du bisschen hängebliben...wie kann es sein das du schreibst du beherzigst mein ratschlag und im nächsten nebensatz dich drüber lustig machst als wäres alles blödsinn

das genau was ich meinte solltest nich über die leute schimpfen für die de mühsam warst wenn sie dich kritisieren

sinnlos, ich denk ich hab alles gesagt is nurnoch zeitverschwendung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 15:49 

ALTER soulja jetzt mal im ernst.Ohne spass , der einzige in dem gaaaaaanzen forum der wirklich den Anschein erweckt hängengeblieben zu sein das bist jawohl du.und das steht ausser frage!
ich sage zu dir , ok du hast recht wenn man nach preisen fragt kann man ruhig danach zu oder absagen damit der verkäufer klarheit hat.
keine frage.und da mach ich mich sicher nicht lustig drüber.
ich sage aber auch das man nicht als unzuverlässig gelten darf wenn man nur nach nem Preis fragt und das wars dann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 15:57 

bei der us toxic haste gesagt die nimmste als ich dir sagte wieviels kostet....bei der watts gangstas nachem preis gefragt und dann gesagt ok etz muss ich sehen wie ichs geld zusammenbekomm....das was anderes als nachem preis fragen

is ja egal das aussichtslos hier

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 70  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde