UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.05.2024, 19:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.10.2017, 12:07 
Offline

Registriert: 29.12.2016, 18:21
Beiträge: 5
Wey Wey :sad:
Ich muss mal einen ungewöhnlichen Thread öffnen.. und sicherlich mach ich mir unter uns Sammlern hier vielleicht keine Freunde.. Aba ich hab ein Problem.. Ich suche etwas, so wie Pookie auch imma auf der Suche war. Aba Pookie wurde schnell an der Strassenecke fündig, ich leider ned. Ich bin auf der Suche nach einer speziellen Disc. Mein Pookieproblem ist, dass es schier unmöglich ist eine originale Dosis der CD zu finden (nicht mal sicher ob das Ding überhaupt für die breite Masse gedropt wurde, las mal was das die ga ned rauskam, so handelmässig) Aber es existieren Rips davon.. Ich weiss MP3 Rips sind uncool und unter normalen Umständen semi-
bis narda akzeptabel. Ich kann die Meinung auch guten Gewissens vertreten, als Jemand der Scheiben in doppelter Ausführung hat, nur weil er diese im Auto hören möchte. Die Pookieproblematik besteht nun darin, dass dies' Teil einfach ned zu finden is (noch nie iwo gesehn) und ich will hier jetz einfach mal ganz dumm fragen ob mich jemand "mitrauchen lässt" :rolleyes: Ich brauch unbedingt nen godamn Rip davon. Ich such da schon paar Jahre nach, und hab auch sonst keine Ambitionen mehr was Westcoast/Down South & Midwest G-Rap im Zeitrahmen von 1992-97 angeht. Die einzigste Art von Musik die ich mir so ziemlich reinzieh seitdem ich entdeckt hab das man mit dem Pullermann ned nur pinkeln kann und das 50Cent, Eminem, DMX keine richtige Rapmusik machen, so wie der Osterhase auch keine echten Eier hat. Egal wie Mainstream/Rar/Dope/Unterirdisch/Unterground oder auch unbedeutend es is, ich hab es mia alles schon reingezogen, was ziemlich arm ist, aba so is das mit Süchtigen. Oh, ich glaub ich schweife aus :stupid: Ehm, ja.. Pleeeaze hilf mia Jemand mit nem Rip von..

DARKSET - SEVEN DEADLY SINS
DARKSET - SEVEN DEADLY SINS
DARKSET - SEVEN DEADLY SINS
Seattle, Washington 1995

Das wäre tierisch cool.. Ich find das Teil ned.. vereinzelt waren mal zwei, drei Tracks auf YT, aba das wars :/ Auf so älteren Blogspots wars wohl aumaa, aba die sind alle down. Bitte helft dem Pookie, er ist ist wirklich am Ende und fühlt sich vor lauter unbändiger Sucht sich fast genötigt unter der Anwendung einer Ruff Ryders (wahlweise auch Ludacris oder Kanye West CD Suizid durch Headshot in2 The Ears zu begehn :motz: Ach Leute, lange Rede kurzer Sinn, wenn jemand helfen kann wär cool :adios: Oh Gott, ob sich dass überhaupt jemand durchliest :god: Naja vllt gibt es ja noch Jemand der sich die N8 mit Asbach und Narc um die Ohren geschlagen und Langeweile hat. Achso, um mich dann nochmal kurz und schmerzvoll unbeliebt zu machen, mit Risiko verbal gelüncht zu werden.. ich würd dem Jenigen auch nen OG Wav Rip von ner persöhnlichen CD anbieten, falls erbeten (Aba ihr habt ja bestimmt schon alles) Hätte dann was von Nelly, Missy Elliot und Puffy anzubieten :hihi: OK, DER LETZTE SATZ WAR GELOGEN..sowas kommt ned mal dem Pookie ins Blech, den ich hier heut darbiete. Wie gesagt, nur 92-98,99 höchstens. Au Auuw, ihr dürft mich verbal prügeln unter dem Kodex der Sammlerehre.. Aba ich weiss grad kein anderen Ausweg als mich so zu prostituieren :mauer: Ich hab wohl das Pookiekonzept verinnerlicht :bonk:
Ich entschuldige mich für das Buch hier und betone nochmal explizit, Nein, ich hab keine Freunde und auch kein Job im Moment :uglyno:
Thx schonmal an alle die paar Brocken hier von aufgeschnappt haben und supportiv sein wollen..
Soa, ich glaub ich brauch n Becks :zahnlove:
THX-THX-THX :adios:

¯\_(ツ)_/¯ Rl0 ¯\_(ツ)_/¯

Werde das Ding hier jetz ned mehr auf lyrisch-grammatische-subversive Substanzlosigkeiten untersuchen.. wenn ihr was findet, seht es mir und Asbach nach :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2017, 21:57 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
Großes Kino hier lol.... aber in den bekannten schmuddeligen Mp3-Foren gibt's das doch bestimmt auf Nachfrage

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de