UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.05.2025, 16:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MAC GYVER
BeitragVerfasst: 29.02.2004, 11:17 

läuft ja schon länger wieder auf Kabel1. ich liebe diese serie einfach :thumbs:
gute alte trash-wert arbeit :thankyou:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2004, 12:37 
Site Owner

ich finde die beste folge ist die, als er in die ritterzeit zurückgebeamt wird...und dann allerelei tolle abenteuer erlebt ... wie er sich aus dem turm befreit , das ist schon sensationell...
:D
---

trotzdem hat mac gyver für mich nie das 'niveau' von baywatch erreicht...das ist einfach zu hart..beste folge hier die mit der sportveranstaltung für behinderte kinder... erhobener zeigefinger hoch zehn.. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2004, 13:18 
Globaler Moderator

chainsnatcha hat geschrieben:
ich finde die beste folge ist die, als er in die ritterzeit zurückgebeamt wird...und dann allerelei tolle abenteuer erlebt ... wie er sich aus dem turm befreit , das ist schon sensationell...
---

trotzdem hat mac gyver für mich nie das 'niveau' von baywatch erreicht...das ist einfach zu hart..beste folge hier die mit der sportveranstaltung für behinderte kinder... erhobener zeigefinger hoch zehn.. :D

Harter Vergleich...Mac Gyver & Baywatch...wie ist dieser Gedankensprung
zustande gekommen...lol??

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2004, 13:30 

ja, oder diese folge, wo er in diesem dschungel-camp ( :ugly: ...) ist und die Gefangenen Menschen befreit, da hält er dann ja auch aus dem Off so eine tolle Predigt über Menschen in Gefangenschaft und zieht vergleiche mit Hunden, die geschlagen werden...

Aber die besten Folgen sind immernoch die mit seinem Erzfeind Murdoch, der jedesmal stirbt und dann in der nächsten Folge wieder aufs neue aufersteht um Mac Gyver zu terrorisieren :razz: Fand ich früher immer richtig gruselig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2004, 13:51 
Site Owner

Daabl hat geschrieben:
ja, oder diese folge, wo er in diesem dschungel-camp ( :ugly: ...) ist und die Gefangenen Menschen befreit, da hält er dann ja auch aus dem Off so eine tolle Predigt über Menschen in Gefangenschaft und zieht vergleiche mit Hunden, die geschlagen werden...

Aber die besten Folgen sind immernoch die mit seinem Erzfeind Murdoch, der jedesmal stirbt und dann in der nächsten Folge wieder aufs neue aufersteht um Mac Gyver zu terrorisieren :razz: Fand ich früher immer richtig gruselig...

das mit den hunden ist ja hart! :D

---

also die schlimmste mac gyver folge war für mich immer noch die als er bei ner verfolgugnsjagd auf ein auto fliegt und dann so im koma liegt...die ganze folge dreht sich eigentlich nur darum, dass er auf irgendein 'totenschiff' soll und halt voll die albträume hat.. lol ...die war kacke..richtig gut fand ich die als aus so nem gefangenentransport die knackis in die wälder abhauen, wo mac gyver grade einen survival-lehrgang durchführt..
:ugly:

-----

gedankensprung mac gyver zu baywatch ist damit zu erklären, dass das die einzigen serien sind, die ich zu ihrer glanzzeit (also schon länger her) regelmäßig verfolgt habe, bei einem freund ... wir hatten keinen fernseher..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2004, 14:51 

loool kenne glaube noch jede mc gyver folge aus den alten tage.. ist einfach kult. doch auch nicht hartgesottenen mc gyver fans sollte der mittelpunkt der serie nach 2 mal gucken sofort klar sein.. "wir bauen aus einem streichholz und einem bindfaden eine atombombe" :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2004, 15:58 

nicht zu vergessen pete, mac gyvers treuer freund und vorgesetzter :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2004, 16:07 

an diese komma/geisterschiff folge kann ich mich glaub ich schwach erinnern *lol*

macgyver war schon ganz okay, aber cold seevers von "ein colt für alle fälle" fand ich besser...ist glaub ich der gleiche typ wie bei "der 6 millionen dollar mann" :ugly:

und was ich noch ganz toll fand, war so ne serie mit drei typen, einer war so ne brillenschlange mit nem roboter...und nen rosa hubschrauber hatten die glaub ich auch :D

geht nichts über 80er jahre serien *lol*

lol@baywatch und behinderten kurs :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2004, 17:07 

carlito hat geschrieben:
und was ich noch ganz toll fand, war so ne serie mit drei typen, einer war so ne brillenschlange mit nem roboter...und nen rosa hubschrauber hatten die glaub ich auch :D

Trio mit vier Fäusten ;)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde