Daabl hat geschrieben:
ja, oder diese folge, wo er in diesem dschungel-camp (

...) ist und die Gefangenen Menschen befreit, da hält er dann ja auch aus dem Off so eine tolle Predigt über Menschen in Gefangenschaft und zieht vergleiche mit Hunden, die geschlagen werden...
Aber die besten Folgen sind immernoch die mit seinem Erzfeind Murdoch, der jedesmal stirbt und dann in der nächsten Folge wieder aufs neue aufersteht um Mac Gyver zu terrorisieren

Fand ich früher immer richtig gruselig...
das mit den hunden ist ja hart!
---
also die schlimmste mac gyver folge war für mich immer noch die als er bei ner verfolgugnsjagd auf ein auto fliegt und dann so im koma liegt...die ganze folge dreht sich eigentlich nur darum, dass er auf irgendein 'totenschiff' soll und halt voll die albträume hat.. lol ...die war kacke..richtig gut fand ich die als aus so nem gefangenentransport die knackis in die wälder abhauen, wo mac gyver grade einen survival-lehrgang durchführt..
-----
gedankensprung mac gyver zu baywatch ist damit zu erklären, dass das die einzigen serien sind, die ich zu ihrer glanzzeit (also schon länger her) regelmäßig verfolgt habe, bei einem freund ... wir hatten keinen fernseher..