UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.06.2025, 04:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 11:10 

Fand ihn auch nicht so toll. Die Heiratsszene war ja der größte Schwachsinn überhaupt und insgesamt muss icht bei den Kampfszenen gegen Ende, wo die beiden Schiffe da im S´trudel segeln, schon arg mit dem Schlaf kämpfen. Wirklich lustig war nur das Jack-Sparrow Solo in dieser Wüste da. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 11:19 
Site Owner

Tekz hat geschrieben:
Fand ihn auch nicht so toll. Die Heiratsszene war ja der größte Schwachsinn überhaupt und insgesamt muss icht bei den Kampfszenen gegen Ende, wo die beiden Schiffe da im S´trudel segeln, schon arg mit dem Schlaf kämpfen. Wirklich lustig war nur das Jack-Sparrow Solo in dieser Wüste da. ;)

Wobei die Jack Sparrow Nummer mittlerweile auch an Reiz verloren hat, zumal an einigermaßen einfallsreichen Sprüchen diesmal wirklich gespart wurde. Gegen Ende wurde es noch regelrecht schwuppig, als der olle Will da mit Kopftuch und halbgeöffnetem Hemd den Schenkel seiner Holden besabbert... mir ist außerdem aufgefallen, wie unterfordert Geoffrey Rush den ganzen Film über war. Was der schon alles gespielt hat: de Sade, Peter Sellers etc. - da gibt er so einen Barbosa doch in der Pinkelpause... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 13:44 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Don Bishop hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:
Hab mich gestern dazu überreden lassen mit ins Kino zu gehen, obwohl ich die ersten beiden Teile noch nicht kannte.
Knapp drei Stunden dauert der Film, von denen ich bestimmt 1 1/2 geschlafen hab und was ich so mitbekommen habe, hat mir überhaupt nicht gefallen.

Ja, war sehr langatmig und insgesamt auch eher unlustig. Hoffentlich gibt's keinen vierten Teil... :D

na geil und ich bin morgen eingeladen den zu gucken, dachte der wäre gut :bonk:

Und, wie war's? :D

nix geworden leider, der kollege ist/war krank und daher um ne woche verschoben...,aber wenn ich das hier so les, krieg ich ja die übelsten vorahnungen

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 12:39 

Also ich weiß gar nich was ihr alle habt, ich fande den Film spitze! Genauso gut wie den ersten und zweiten. Gut, die Heiratsszene fand ich jetzt auch nicht so toll, aber der Rest hat mir sehr gut gefallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007, 12:25 

haben den auch gestern abend geguckt, fand ihn eigentlich ganz gut gemacht und war mit abstand auch besser als spiderman 3, shrek 3 und die restlichen flöten die zZ laufen und liefen. was mir garnich gefallen hat waren 2 szenen und zwar einmal diese peinliche hochzeitsszene,die war extrem scheisse eingebaut und dann als diese calipsotusse da riesengross wird und sich in nen batzen krabben verwandelt...dachte dass die noch diese ganze schifssarmada von den gegnern da wegballert. und eine szene sah zwar cool aus,aber n bisschen unlogisch,als das schiff da kaputt geht von dem typen und er da in zeitlupe durchgeht und kein einziger splitter etc ihn trifft. auch wusste man sofort dass der eine typ da jack sein vater is.

geil auch, man sitzt da ne viertel stunde und guckt sich den abstand an für sone gurkenszene....10 jahre später und die alte sieht immernoch aus wie immer...hat aber sicher was mit dem 4. teil zu tun der kommen soll,was dann in der zwischenzeit passiert is, weil der ja "die quelle des ewigen lebens" heissen soll, oder ähnlich

der "die hard 4.0" trailer war auch ganz geil

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 12:19 
Site Owner

und eine szene sah zwar cool aus,aber n bisschen unlogisch,als das schiff da kaputt geht von dem typen und er da in zeitlupe durchgeht und kein einziger splitter etc ihn trifft. auch wusste man sofort dass der eine typ da jack sein vater is.

Genau das musste ich auch denken. :D Aber die Szene war trotzdem sehr geil gemacht, der perfekt inszenierte Untergang. Und: diese Calypso-Geschichte hing völlig in der Luft, warum musste die denn gerade jetzt so dringend befreit werden? Und vor allem: wozu? Auch die Rolle von Keith Richards war sehr undurchsichtig: taucht auf, jagt kurz allen Angst ein und verschwindet auf Nimmerwiedersehen... :bonk: Naja...

Ist es sicher, dass der vierte Teil kommt? Lese ich zum ersten Mal, und einen Titel gibt's auch schon... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 14:27 

und eine szene sah zwar cool aus,aber n bisschen unlogisch,als das schiff da kaputt geht von dem typen und er da in zeitlupe durchgeht und kein einziger splitter etc ihn trifft. auch wusste man sofort dass der eine typ da jack sein vater is.

Genau das musste ich auch denken. :D Aber die Szene war trotzdem sehr geil gemacht, der perfekt inszenierte Untergang. Und: diese Calypso-Geschichte hing völlig in der Luft, warum musste die denn gerade jetzt so dringend befreit werden? Und vor allem: wozu? Auch die Rolle von Keith Richards war sehr undurchsichtig: taucht auf, jagt kurz allen Angst ein und verschwindet auf Nimmerwiedersehen... :bonk: Naja...

Ist es sicher, dass der vierte Teil kommt? Lese ich zum ersten Mal, und einen Titel gibt's auch schon... :ugly:

zum 4. teil:
"Fluch der Karibik 4: kaum ist der dritte Teil der Fluch der Karibik-Saga in den Kinos angelaufen, da wird auch schon der vierte angekündigt. Worum es im vierten Teil (Arbeitstitel: Pirates of the Carribean: The Fountain of Eternal Youth, Fluch der Karibik - Der Quell des ewigen Lebens) gehen soll, ist noch unklar, aber gerade heut hat jemand sehr großes für den Film unterschrieben, Johnny Depp."

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 16:01 

Teil 3 war einfach nur schwach. Langweilig ist noch zu gelinde ausgedrückt. Verglichen mit Teil I + Teil II ein (leider) schlechter Witz. Der Negativhöhepunkt ist das verkitchte Ende, das dem Fass den Boden abschlägt :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 19:00 

Dass Teil 4 kommt und Depp schon unterschreiben hat sind eigentlich gute News, allerdings hab ich mir schon am Ende des 3. Teils gedacht: Wenn die aus dieser Jungquellen-Geschichte einen weiteren Teil machen wird das ganze ziemlich ausgelutscht sein... die müssen sich also schon was einfallen lassen um mich ein viertes Mal zu überzeugen

Zuletzt geändert von Chuckwick Bill am 15.06.2007, 06:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 19:11 

fand teil 3 auf jeden besser als teil 2, obwohl ich gestehen muss dass die story in teil 2 und 3 relativ wirr und wenig durchdacht ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 23:47 
pure gayness :shit:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 11:38 
Site Owner

Psychocialman hat geschrieben:
pure gayness :shit:

Stimmt natürlich - but who cares, loverboy? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 21:06 

ich hab alle 3 teile gesehen (hey ich kann mal bei nen aktuellen hollywood film mitreden) :D und fand den 1. teil immer noch am besten ...

teil 3 hatte inhaltlich doch schon ziemliche schwächen: diese calypso geschichte ?! ) :confused: dieser eine typ der scheinbar jacks vater war?! ich könnte es verstehen wenn man für teil 4 schonmal bisschen was an handlung vorbereiten wollte, dann könnte teil 4 ganz cool werden... wenn das nicht der fall ist dann kann teil 4 nur schlecht werden :/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 21:07 

solls da noch nen 4. von geben?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 13:51 

Was passiert denn nach dem Abspann noch?^^ Finde die alte viiiiiel zu geil :thumbs: die ist so top :love:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde