chainsnatcha hat geschrieben:
Commander Keen hat geschrieben:
chainsnatcha hat geschrieben:
kann den regisseur eh nicht ab, bis jetzt nur kacke produziert..
Sixth Sense und Unbreakable fand ich gut...Signs war schon bedeutend schlechter, the Village hab ich noch nicht gesehen...
Ach, immer so billiger Mystery-Schmuh ... Signs fand ich schlicht unerträglich..so was unspannendes ist mir ja selten untergekommen, einer dieser Filme die man irgendwann einfach abbricht..spätestens als die Trottel mit ihren Alu-Hütchen auf der Couch hocken
Ich hab generell nix gegen Mystery aber irgendwie ist der unfähig richtig Spannung und/oder Atmosphäre aufzubauen

Jedems eine Meinung, aber zumindest Sixth Sense war ja wohl definitiv gut gemacht..
Shyamalan ist einer der wenigen, die Mysteryschmuh amchen, den ich mag. Im Vergleich: Schonmal Gothika gesehen?
Signs war Schrott, das stimmt. Kann man nix gegen sagen

Gothika hab ich nur Werbung gesehen und obwohl ich Halle Berry an und für sich für eine gute Schauspielerin halte war ich schon beim Trailer kurz vor'm Einschlafen. Das die Filme gut gemacht sind ist schon klar, aber irgendwie braucht's da mehr Atmosphäre .. bei "Shining" und "The Ring" wurde das für meine Begriffe sehr gut umgesetzt...