UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.06.2025, 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006, 12:39 

PENNYWISE hat geschrieben:
deine gezeichneten bilder sind kacke :thumbs:

Ist vollkommen überflüssig in einen Thread zu schreiben "das ist kacke" damit kann keiner was anfangen das ist einfach nur spamm!

Wem's nicht gefällt hält sich halt raus das kann doch nicht so schwer sein ihr seid doch erwachsen entweder ordentliche Kritik oder maul halten :)

ja genau ..entweder du hälst dich raus, verfasst eine ordentliche Kritik zu meinem Bild oder du hälst dein Maul :) kann ja nich' so schwer sein ..bist ja schon ein großer Junge und erwachsen. Mit "das ist kacke" kann ja niemand was anfangen .. vollkommen überflüssig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006, 23:25 

Noodlez hat geschrieben:
deine gezeichneten bilder sind kacke :thumbs:

Ist vollkommen überflüssig in einen Thread zu schreiben "das ist kacke" damit kann keiner was anfangen das ist einfach nur spamm!

Wem's nicht gefällt hält sich halt raus das kann doch nicht so schwer sein ihr seid doch erwachsen entweder ordentliche Kritik oder maul halten :)

ja genau ..entweder du hälst dich raus, verfasst eine ordentliche Kritik zu meinem Bild oder du hälst dein Maul :) kann ja nich' so schwer sein ..bist ja schon ein großer Junge und erwachsen. Mit "das ist kacke" kann ja niemand was anfangen .. vollkommen überflüssig

boa nudel

das war nur in bezug auf deinen schwachsinnigen post gemeint
mich intressiert deine mittel-alter kindergartenzeichnung kein bisschen und ich werd dazu auch nichts abgeben ich hab nur auf deinem niveau ironisch "gefrontet"

back 2 topic:

http://www.sp-studio.de/

hab ich kp irgendwann gemacht:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006, 08:55 

ich hab nur auf deinem niveau ironisch "gefrontet

:bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006, 17:17 

SOuth Park immer noch das geilste was gibt und wer SOuth Park hatet der hat seit 1999 kein SP mehr geguckt... ich habe das ja schon 10 mal geschrieben, aber keine Sendung im Fernsehen aus dem Genre ist politisch so engagiert und gibt soviele Stellungnahmen ab wie South Park, das ist sowas von unglaublich....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006, 17:17 

schau mir grad die 9.season an, weiss nicht ob das die aktuelle ist, aber bisher ganz witzig,die folge mit den hippies und wo cartman denkt er sei tot waren geil

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006, 19:18 

Don Bishop hat geschrieben:
schau mir grad die 9.season an, weiss nicht ob das die aktuelle ist, aber bisher ganz witzig,die folge mit den hippies und wo cartman denkt er sei tot waren geil

Aktuell ist die 10te; die 9te ist aussem letzten Jahr, zieh dir aufjedenfall noch Ginger Kids, The Losing Edge und Majorine rein, sind meine Lieblingsfolgen nach der wo Cartman denkt er wäre tot. Die mit den Hippies fand ich jetzt nicht ganz so gut, ähnlich wie Ming! Sind fast alle gut aus der Staffel find ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006, 19:24 

majorine hatte ich auch gesehen, dass war die folge mit butters der am ende angekettet wird ne ;) ?!

die mit der castingagentur war noch ganz gut wo sie dann die leute von der chinesischen mafia abballern udn die frau singt noch auf sylvester stallones party

welches sind denn so die besten folgen oder vll auch staffeln von den folgen die hier noch nich im tv liefen ?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006, 19:44 

Staffel 10: Cartoon Wars 1+ 2; Tsst; Smug Alert, Chef Returns ist auch ganz interessant, finde ich aber nicht allzu witzig
Staffel 9: Majorine (Jop zu geil mit dem Schwein), Trapped In The Closet, The Losing Edge, Ginger Kids
Staffel 8: Something Wall-Mart THis Way Comes, The Passion Of The Jew, Fun With Weapons (!!! zu geil), Vote Or Die (Heißt glaubich so ist mit P.Diddy :D)
Staffel7:(läuft glaubich grade bei uns an, weiß ich aber nicht genau): Casa Bonita, Krazy Kripples, Toilet Paper, Cancelled

ansonsten finde ich Staffel 5 und 6 auch noch sehr cool, The Return Of THe Fellowship Of The Rings oder so, Here Comes The Neighbourhood, The Entinity aka the Ginger Device ( :thumbs: ; guck die am besten bevor du The Losing Edge schaust), Scott Tenrman must die, Super Best Friends, Professor Chaos, Simpsons Allready Did It.

Gibt sehr viele, sehr geile South Park Folgen!

Also von den neuen, Staffel 8 musse aufjeden auschecken, 9 kennse ja schon einiges und ausse 10ten gibts erst 7ben Folgen, ein paar sehr geile dabei, ab 4 Oktober kommen glaubich die neuen Folgen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006, 20:26 

danke für die auflistung, die 5. staffel bekomm ich heut abend oder morgen sogar noch mit glück,werd aber die 9. erstmal zu ende gucken

welche staffel isn das die auf rtl bzw mtv läuft?dachte die sind hier erst bei der 4.

die scott tenrman folge wo er die eltern zu chilly verarbeitet,kenn ich schon ausm deutschen tv udn die mit dr chaos wo alles schon bei den simpsons kam auch,fand ich zu geil, den rest kenn ich vom namen her noch nicht

cartoon wars hab ich gehört soll der absolute brenner sein,meinte n kollege,wäre eine der geilsten folgen

aber ich werd mal n augenmerk auf die folgen haben die du pro staffel genannt hast, bin gespannt ob das niveau gehalten werden kann :thumbs:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006, 11:32 

Auf RTL kommt momentan die 7bte Staffel, naja Deutsch mag ich South Park nicht so wirklich, ist genau so wie bei Family GUy, die können einfach nicht alle Wortspiele und soweiter übersetzen.

THe NEw Terrance & Phillip Movie Trailer ist auch ne geile Folge, Russel Crowe fightin' around the world :D:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006, 11:36 

find die russel crowe folge eher nervend, kein plan wieso :notsure:

die cartoon wars folge bleibt dope :thumbs:

krazy kripples ist die mit den crips oder?

meine lieblingsfolge bleibt irgendwie die mit den unterhosenwichteln :hehe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006, 11:42 

jop mit Timmy und Jimmy die den Crips beitreten :D

Ich habe mich gut amüsiert über Russel Crowe :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006, 17:15 

schau gerade die folge the losing edge an - sehr coole folge :thumbs:

wieso sollte man die andere folge vorher gesehen haben`?

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006, 17:56 

WRONGKIND hat geschrieben:
schau gerade die folge the losing edge an - sehr coole folge :thumbs:

wieso sollte man die andere folge vorher gesehen haben`?

weil da Kyles Cousin das erste mal vorkommt und vorgestellt wird und man dann weiß was für ein Trottel das ist :D

I'm baaaaaack :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006, 18:03 

ahso - ja die kenn ich :D nachdem er dann am flughafen stand hab ich auch gemerkt das du bestimmt deswegen meinst :D

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde