UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 08.03.2026, 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1858 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 124  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 22:30 

Buddah Monk hat geschrieben:
Also wer Rocky "geil" fand dem empfehle ich z.b. ne Laufbahn als Altenpfleger :thumbs:

:bonk:

ich fand den auch geil :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 22:37 

187 hat geschrieben:
was haltet ihr vom tenacious d film? :

wenn man die musik mag vll und wenn man jack blacks humor mag, sonst kann man sich den sparen

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 23:24 

find den übelst lustig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 15:03 

Bild

Hat den schon wer gesehen und kann nen kurzes statement raushauen? Sieht interessant aus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 15:20 

hatte ich vor ner weile gepostet:

UnLieutenant hat geschrieben:
saugeiler film:

Bild

Harsh Times (2006)

"Jim Davis is an ex-Army Ranger who finds himself slipping back into his old life of petty crime after a job offer from the LAPD evaporates. His best friend is pressured by his girlfriend Sylvia to find a job, but Jim is more interested in hanging out and making cash from small heists, while trying to get a law enforcement job so he can marry his Mexican girlfriend."

der drehbuchautor von "training day" gibt hier sein regiedebüt...
der film ist optisch, schauspielerisch und von der story her top :thumbs: :thumbs:
die atmosphäre ist ähnlich wie bei "training day" bloß noch düsterer. ganz LA scheint verseucht mit kaputten, kriminellen und hängengebliebenen psychos :D christian bale (american psycho und the machinist) macht sich langsam zu einem der besten schauspieler, wie ich finde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 18:20 

Bild

Sehr schöner Episodenfilm des Regisseurs von Chunking Express.

Hier mal ne kleine Review:
Zitat:

Ein weiteres Kapitel des Hongkonger Mikrokosmos Wong Kar-wais: "Fallen Angels" erzählt zunächst die Geschichte von Killer (Leon Lai Ming), der seinem tristen Tagewerk in diesem düster brodelnden Hexenkessel nachgeht.

Sein einziger Kontakt zur Außenwelt ist seine Partnerin Agent (Michelle Reis), die für ihn die Spuren verwischt und Aufträge vermittelt, leider aber auch hoffnungslos in ihn verliebt ist, obwohl sie sein Gesicht nicht einmal kennt. Killer stürzt sich in eine Beziehung mit der exzessiven Punkie (Karen Mok). Parallel wird die Geschichte von dem stummen Kleingauner Ho Chi Mo (Takeshi Kaneshiro) erzählt, der mit seinem verwitweten Vater in Chungking Mansion, einem der größten "Menschenkäfige" in Hongkong, lebt. Ho macht sich nachts auf, um geschlossene Läden zu "öffnen" und einen einräglichen Handel zu ungewöhnlichen Zeiten mit aktiver Kundenwerbung zu betreiben. Eines Abends jedoch trifft er auf die hektische Cherry (Charlie Yeung), die völlig verzweifelt nach einer gewissen Campo Ling sucht, die ihr den Freund weggeschnappt hat. Bald beginnen sich die Geschichten zu überlappen, und die Ereignisse überschlagen sich.

Ursprünglich als dritte Geschichte von "Chungking Express" (1994) konzipiert, beschreibt Wong die Kommunikationslosigkeit in der Hyperkommunikationsgesellschaft. Killer und Agent lieben sich, haben aber nur Kontakt über Fax, Musik oder Müll miteinander. Ihr einziges Zusammentreffen von Angesicht zu Angesicht endet damit, daß sie ihre Geschäftsbeziehung (sic) auflösen. Sein Hauptanliegen wird hier überdeutlich: Stimmungen festhalten, Momente erleben und die Veränderung der Welt und seiner selbst realisieren. Die Charaktere in Wongs Geschichten sind nur Momentaufnahmen, Zufallsprodukte einer Reaktion auf die Umwelt, in der sie existieren. "Ich weiß daß die Straße bald zu Ende ist und ich absteigen werde, aber für diesen Moment fühle ich mich geborgen", bemerkt Cherry am Ende des Films.

"Fallen Angels" bietet wie "Chungking Express" berauschende Bilder mit der "Swift-Motion"-Kamera und hektische Schnitte; allerdings hat dieser Film eine etwas ernstere und düstere Atmosphäre. Wong Kar-wai nimmt zudem das klassische Hongkong-Gangstergenre auf die Schippe: Der erste Auftrag von Killer ist seine Interpretation von Chow Yun Fats Restaurant-Shoot-Out in John Woos "A Better Tomorrow". "Fallen Angels" ist jedoch keine sinnlose Wiederaufbereitung, sondern eine stilvolle Ergänzung. What a difference this film makes...!

Sicher einer meiner Lieblingsfilme. Nur zu empfehlen!
:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 12:52 

Hab mir vor ein paar Tagen endlich Gridlock'd angesehen. Sehr geiler Film in dem Tupac echt ne dope Rolle spielt. Absolut nicht mit Juice zu vergleichen, der mir überhaupt nicht gefiehl. Konnte Gridlock'd leider nur mit Synchro Ton gucken, wenn jemand den Film auf DVD mit Original Ton hat - Bitte Melden ! :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 12:55 

hier gibts den inner steelbox und auch mit englischer tonspur
http://www.amazon.de/Gridlockd-Steelboo ... UTF8&s=dvd

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 13:20 

fand jetzt harsh times nich so geil.. lets get foooogd ab daaaaug :lowrider:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 13:33 

Gibts den Harsh Times schon auf DVD?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 13:35 

ja aber nich auf deutsch

mir hat christian bale auch nich so in das ganze reingepasst

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 13:39 

Don Bishop hat geschrieben:

Thx Bishop :)
Was soll den ne Steelbox / Steelbook sein? Hab ich im Zusammenhang mit DVD's noch nie so gesehen :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 13:41 

Basti hat geschrieben:
Don Bishop hat geschrieben:

Thx Bishop :)
Was soll den ne Steelbox / Steelbook sein? Hab ich im Zusammenhang mit DVD's noch nie so gesehen :confused:

gibts zZ bei der crank dvd auch,soweit ich weiss halt ne special edition dvd und das ganze dann statt in ner plastikhülle in ner metalbox, meine crank hülle sieht ganz geil aus in dem look

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 13:56 

Gibt es momentan bei ner ganzen menge von Filme. War neulich im MM und da standen dann hunderte Filme mit dieser Steelbox, meistens irgendwelche Special Editions und Director's Cuts. Sieht zwar ganz gut aus, ist meiner Meinung nach aber nur Geldmacherei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 14:08 

h-town hat geschrieben:
Bild

Sehr schöner Episodenfilm des Regisseurs von Chunking Express.

Hier mal ne kleine Review:
Zitat:

Ein weiteres Kapitel des Hongkonger Mikrokosmos Wong Kar-wais: "Fallen Angels" erzählt zunächst die Geschichte von Killer (Leon Lai Ming), der seinem tristen Tagewerk in diesem düster brodelnden Hexenkessel nachgeht.

Sein einziger Kontakt zur Außenwelt ist seine Partnerin Agent (Michelle Reis), die für ihn die Spuren verwischt und Aufträge vermittelt, leider aber auch hoffnungslos in ihn verliebt ist, obwohl sie sein Gesicht nicht einmal kennt. Killer stürzt sich in eine Beziehung mit der exzessiven Punkie (Karen Mok). Parallel wird die Geschichte von dem stummen Kleingauner Ho Chi Mo (Takeshi Kaneshiro) erzählt, der mit seinem verwitweten Vater in Chungking Mansion, einem der größten "Menschenkäfige" in Hongkong, lebt. Ho macht sich nachts auf, um geschlossene Läden zu "öffnen" und einen einräglichen Handel zu ungewöhnlichen Zeiten mit aktiver Kundenwerbung zu betreiben. Eines Abends jedoch trifft er auf die hektische Cherry (Charlie Yeung), die völlig verzweifelt nach einer gewissen Campo Ling sucht, die ihr den Freund weggeschnappt hat. Bald beginnen sich die Geschichten zu überlappen, und die Ereignisse überschlagen sich.

Ursprünglich als dritte Geschichte von "Chungking Express" (1994) konzipiert, beschreibt Wong die Kommunikationslosigkeit in der Hyperkommunikationsgesellschaft. Killer und Agent lieben sich, haben aber nur Kontakt über Fax, Musik oder Müll miteinander. Ihr einziges Zusammentreffen von Angesicht zu Angesicht endet damit, daß sie ihre Geschäftsbeziehung (sic) auflösen. Sein Hauptanliegen wird hier überdeutlich: Stimmungen festhalten, Momente erleben und die Veränderung der Welt und seiner selbst realisieren. Die Charaktere in Wongs Geschichten sind nur Momentaufnahmen, Zufallsprodukte einer Reaktion auf die Umwelt, in der sie existieren. "Ich weiß daß die Straße bald zu Ende ist und ich absteigen werde, aber für diesen Moment fühle ich mich geborgen", bemerkt Cherry am Ende des Films.

"Fallen Angels" bietet wie "Chungking Express" berauschende Bilder mit der "Swift-Motion"-Kamera und hektische Schnitte; allerdings hat dieser Film eine etwas ernstere und düstere Atmosphäre. Wong Kar-wai nimmt zudem das klassische Hongkong-Gangstergenre auf die Schippe: Der erste Auftrag von Killer ist seine Interpretation von Chow Yun Fats Restaurant-Shoot-Out in John Woos "A Better Tomorrow". "Fallen Angels" ist jedoch keine sinnlose Wiederaufbereitung, sondern eine stilvolle Ergänzung. What a difference this film makes...!

Sicher einer meiner Lieblingsfilme. Nur zu empfehlen!
:thumbs:

haaaaammer, props, dass du auch auf seine filme stehst :love: wong kar wai is hammer :love:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1858 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 124  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde