UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.06.2025, 21:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 365 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 12:54 

Dalai Drama hat geschrieben:
dirdee hat geschrieben:
Wenn man lange zockt geht die Lautstärke "hoch" bis auf das Niveau der Xbox 360 im Dashboard.

stand da wieso das so is? weil die hitzeentwicklung hoch geht oder was? das müsste dann ja schon n ziemlicher unterschied in der lautstärke sein, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :notsure:

Yo, die Kiste wird ja mit der Zeit wärmer, also muss mehr gekühlt werden. Wenn das Maximum auf Niveau der 360 im Ruhezustand ist, ist es doch top :thumbs:
Der Typ hat noch geschrieben, dass es in etwa diese Lautstärke ist, aber ohne das Krächtzen der billigen 360-Lüfter :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 12:56 

ach so maximum wie auf 360 im ruhezustand? hab das verpeilt, ja dann gehts auf jeden klar :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 13:00 

dirdee hat geschrieben:
Wenn man lange zockt geht die Lautstärke "hoch" bis auf das Niveau der Xbox 360 im Dashboard.

:mond:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 13:04 

evin hat geschrieben:
"Installation" aka das erste Mal einschalten:

Erde an Betriebsgeräusch? Wo sind sie? Jeder der behauptet die PS3 sei flüsterleise LÜGT!
Den flüsterleise ist schamlos übertrieben. Ein Katzenpups im Nebenzimmer ist lauter als die PS3. Hierm uss man den Hut vor den Sony-Technikern ziehen. Sie haben nciht nur das Netzteil integriert, nein, die PS3 ist auch noch lautlos. Einzig die Festplatte klackert und rattert ab und an beim sichern der Daten... zumindest kann man so sicher sein dass die PS3 eingeschaltet ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 13:06 

Dixxhead hat geschrieben:
Guter Bericht!

Spiegelt in etwa auch meine Meinung dar, wenn sie auch insgesamt etwas negativer ist; nur möchte ich noch etwas ergänzendes zur Lautstärke hinzufügen:
Die PS 3 ist, wie schon erwähnt, beim Start nicht zu hören. Beim DVD schauen bleibt sie auch auf dem Niveau (hab mir Final Fantasy Advent Children zum 22 mal oder so gegeben ) und kann durch die Qualität überzeugen. (Rechnet zwar nicht rauf, gewinnt im Direktvergleich aber gegen die Quali der 360-DVD-Player [YUV] funktion da man bei PS 3 deblocking und denoiseing einstellen kann).
Doch bei avc/h264 medien wird die PS 3 etwas mehr beansprucht und geht nach einer weile in Stufe 2 der Kühlleistung (leises Summen). Beim zocken kommt sie nach ner halben Stunde bzw. ner Stunde in Stufe 3 wo sie in etwa gleich laut ist wie ne 360 im Dashboard (ohne dem nervigen lüfter-krächzen; man hört nur die Luft, die aus den Löchern geblasen wird.)
Lässt man sie nach ner weile Zocken im Dashboard oder DVD-abspielmodus kühlt sie wieder ab und schaltet die Kühler zurück auf die dementsprechende Stufe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 13:08 

dirdee hat geschrieben:
evin hat geschrieben:
"Installation" aka das erste Mal einschalten:

Erde an Betriebsgeräusch? Wo sind sie? Jeder der behauptet die PS3 sei flüsterleise LÜGT!
Den flüsterleise ist schamlos übertrieben. Ein Katzenpups im Nebenzimmer ist lauter als die PS3. Hierm uss man den Hut vor den Sony-Technikern ziehen. Sie haben nciht nur das Netzteil integriert, nein, die PS3 ist auch noch lautlos. Einzig die Festplatte klackert und rattert ab und an beim sichern der Daten... zumindest kann man so sicher sein dass die PS3 eingeschaltet ist...

rofel!!! stand da tatsächlich :mond:???? :eek:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 13:08 

ich seh schon, das wird ja ne harte nacht wenn ich da vorm saturn pennen muss :skreel:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 13:09 

ich holse mir nicht zum drop date...der preis geht nach paar wochen eh fett runter wenn sony merkt das es daal der laden hüter ist mit dem preis. ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 13:13 

Jepp, aber ein Baller vor dem Herrn kann nicht so lang warten, bis das Fußvolk auch zuschlägt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 13:14 

ich hab aber auch kein bock wie bei wii dass das ding erstmal wochenlang überall ausverkauft is und ich mir jeder vorsschwärmt wie geil das ding is und ichs nich daddeln kann, das hat bei mir so gefruchtet dass ich kein bock mehr auf den nintendo hab.aber die werden den preis so schnell nich senken, zumal sie meinen die konsole is eh viel zu günstig und das würde ich für sony erst lohnen wenn man irgendwie ne bestimmte menge an games noch holt

btw, ich meinte dochn anderes game, dark kingdome sieht laut reviewvideo irgendwie langweilig aus

edit

dirdee hat geschrieben:
Jepp, aber ein Baller vor dem Herrn kann nicht so lang warten, bis das Fußvolk auch zuschlägt :D

so siehts aus :zahnlove: :thumbs:

Bild

Zuletzt geändert von Don Bishop am 26.02.2007, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 13:15 

Ja, ich weiß, aber ich brauch ein Hack 'n Slay :ugly: Wenn allerdings GoW II rechtzeitig zum Launch in EU rauskommt, pfeif ich auf Dark Kingdom.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 13:17 

also laut sony :

Release Date:
US: March 13, 2007
Europe: March 30, 2007

aber wer weiss, bis es hier released wurde, hats ja auch knapp 2 jahre gedauert....oder gabs das in der zeit schon in österreich ?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 13:17 

Don Bishop hat geschrieben:
also laut sony :

Release Date:

aber wer weiss, bis es hier released wurde, hats ja auch knapp 2 jahre gedauert....oder gabs das in der zeit schon in österreich ?

Oh, danke für die Info, die paar Tage könnte ich dann schon warten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 13:20 

skreel hat geschrieben:
ich holse mir nicht zum drop date...der preis geht nach paar wochen eh fett runter wenn sony merkt das es daal der laden hüter ist mit dem preis. ^^

die haben schon gesagt daß der preis in den nächsten 3 jahren nicht gesenkt werden kann und ich glaube daß das diesmal nicht nur taktik ist, sondern daß die das wirklich so vorhaben. nur im japsenland selber haben sie ja den preis schon vor dem release gesenkt bzw. "freigegeben" weil sie da halt ihr gesicht wahren müssen :rolleyes:

glaube jedenfalls nicht daß die wegen sinkender verkaufszahlen irgendwann gezwungen werden den preis zu senken bevor sie es sich wirtschaftlich leisten können denn guck wieviele leute sich allein hier das teil holen wollen bevor es überhaupt gute games dafür gibt :zahn:

ich betrachte das teil auch mehr als langzeitinvestition bei der gaystation kannste einfach sicher sein daß die in 5 jahren noch geile games rauskloppen, technisch is das ding sowieso n extrem guter deal nur weiß ich trotzdem nicht wie ich die kohle dafür zusammenkriegen soll, ausser ich mach ne unvorhergesehene erbschaft :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 13:23 

dirdee hat geschrieben:
Don Bishop hat geschrieben:
also laut sony :

Release Date:

Oh, danke für die Info, die paar Tage könnte ich dann schon warten.

solltest du auch wenn du dir dieses reviewvideo mal anguckst ;)

http://media.ps2.ign.com/media/811/811719/vids_1.html

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 365 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde