UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.06.2025, 20:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1858 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 124  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010, 18:54 

Absolut richtig - echt guter Film!

Und Charlie ist der Hammer! Ich hab' mir sein "Solitary Fitness"-Buch geholt. Das ist echt eines der genialsten Trainingsbücher, die ich je gelesen habe! Mit den simpelsten Mitteln werden die krassesten Ergebnisse erwirkt!
Wer Krafttraining betreibt und nicht nur auf Masse, sondern auch auf Ausdauer und KRAFT gehen will, sollte sich das Ding unbedingt zulegen! Vor allem ist das Programm eine willkommene Abwechslung zum Hanteltraining!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 12:31 

http://www.thecrackdownmovie.com/

hat den mal jemand gesehen? Da spielt Ill bill als einer der haupt charaktäre mit :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 15:52 

Sieht irgendwie geil-trashig aus. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 01:27 

Deshalb frag ich ja.. Werd mir den demnächst einfach ma bestellen. Wird zwar noch ne Weile dauern, aber für 10 Dollar is iO

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 06:00 

Scumbag hat geschrieben:

hat den mal jemand gesehen? Da spielt Ill bill als einer der haupt charaktäre mit :ugly:

[img]He%20is%20also%20scheduled%20to%20release%20collabo%20albums%20with%20Raekwon,%20Jeru%20The%20Damaja,%20Sean%20Price,%20Crooked%20I%20and%20Vinnie%20Paz.[/img]

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 22:50 
Site Owner

Dreckiger, schneller und ziemlich realistisch inszenierter Streifen aus Brasilien, eine Mischung aus "City of God" und "The Shield". Hat 2008 in Berlin den Goldenen Bären gewonnen und stand ziemlich in der Kritik, weil er (angeblich) Polizeigewalt verherrlicht.

Sehr zu empfehlen. :thumbs:

Bild

Zitat:
Captain Nascimento leitet das berühmt-berüchtigte Einsatzkommando BOPE, eine Elite-Einheit der brasilianischen Militärpolizei, die in die Favelas von Rio de Janeiro geschickt wird, wenn die Polizei aufgegeben hat. BOPE-Mitglieder gelten als unbestechlich und zu allem bereit. Nach der Geburt seines Sohnes will Nascimento aussteigen; immer häufiger leidet er unter Panikattacken. Bevor er gehen kann, muss er aber einen würdigen Nachfolger finden. Zur Auswahl stehen die seit Kindertagen befreundeten Polizisten Neto und Matias. In einem Bootcamp müssen sie sich einem unmenschlichen Auswahlverfahren unterziehen. Doch wer Nascimentos Nachfolge antritt, entscheidet am Ende das Schicksal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010, 09:38 

sehr zu empfehlen is auch dieser film ...
der is echt besser als man vielleicht denkt

es geht um ne gruppe von schwer erziehbaren jugendlichen, die mit ner betreuten gruppe irgend wo im wald campen und von riesenzecken angegriffen werden, die irgendwie bei nem typ der in nem schuppen gras anbaut durch das thc mutiert sind oder so....
und der carlton von prinz von bel air spielt mit

hat auf jden fall paar eklige szenen zu bieten....

Bild

BeitragVerfasst: 27.03.2010, 22:26 

Scumbag hat geschrieben:

hast du dazu einen link ??
Ill Bill und Slaine und La Coka Konsorten würden mich schon interessieren !!!
wäre super nett falls vorhanden - PM
Gruß & Dank
Chris
:thumbs: :thankyou:

Betreff des Beitrags: habe ich Blood in blood out
BeitragVerfasst: 27.03.2010, 22:58 

dakey87 hat geschrieben:
aufjeden fall auf ihn :damnmate:

nein, ;)

eine frage hat jemand den film blood and tears (den gabs mal auf vhs aber war mir zuteuer damals und glaube sogar nur das us format)
is der gut und wo bekommt man den??

ja habe ich als VHS - habe damals 34 mark zahlen müssen.
über gangs in LA - sehr geil!

BeitragVerfasst: 28.03.2010, 00:27 

fAb7 hat geschrieben:
auch ein guter Film:

Bild

sehr stranger und unterhaltsamer Film ! kontrovers !!

BeitragVerfasst: 28.03.2010, 02:40 

bdm hat geschrieben:
h-town hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob den einer von euch kennt, in meiner Umgebung wurde der so zu Oberschulzeiten extrem gehypt. Grund war damals die Unsicherheit darüber, ob Dokumentation oder doch nur Spielfilm. Der lief wohl einmal auf ARD oder so, in der Fernsehzeitschrift stand, dass es eine echte Dokumentation ist und man ihn nur einmal zeigen würde, wohl zur Abschreckung. Im Film geht's um einen Killer, der mit nem Kamerateam umherzieht und ohen Grund Menschen tötet, nur so zum Spaß. Für mich schon so etwas wie ein Klassiker. Der Film enthält viele einprägsame Szenen, die man so schnell nicht vergessen will. Benoit's Geburtstag sag ich nur...Also es ist ein belgischerr Film von 92, komplett in s/w gedreht.

Muss man sich meiner Meinung nach mal angesehen haben. :thumbs:

Hab den leider noch nicht gesehen, würde mich aber nach deiner Beschreibung schon interessieren. Leider gibt's noch keine deutsche DVD. Geht's dann wirklich nur um die Tötungen oder gibt's auch gute Dialoge und ein bißchen Spielraum für Interpretationen? Hat mich zum Beispiel bei diesem Film hier extrem genervt - wichtiges Thema, von den Bildern her richtig gut umgesetzt, aber es hat dann letztlich doch ein bißchen an "Tiefe" gefehlt...

Bild

Zitat:
Ein 20-Jähriger begeht an einem kalten Frühlingstag des Jahres 1987 in einem trostlosen Außenbezirk Warschaus einen Raubmord an einem englischen Taxifahrer. Bald darauf wird der Mann gefasst und vor Gericht gestellt. Sein Pflichtverteidiger ist ein Jurist, der gerade sein Staatsexamen bestanden hat und die Todesstrafe durch den Strang verkündet. Das Urteil wird gemäß den gesetzlichen Bestimmungen vollstreckt. Eine künstlerisch dichte, schauspielerisch eindrucksvolle Leinwandumsetzung des fünften Gebots: "Du sollst nicht töten". Kieslowskis Meisterwerk, das 1988 unter anderem in Cannes mit dem Spezialpreis der Jury ausgezeichnet wurde, konfrontiert den Zuschauer mit schonungslos direkten, erschreckenden Bildern und ist ein Appell an die Menschenwürde, der nur vordergründig Schuld und Sühne eines Verbrechen beschreibt, tatsächlich aber die Wut und Ohnmacht angesichts der polnischen Gegenwart herausschreit.

(amazon.de)

hört sich von der Machart ziemlich wie der belgische Film "man bites dog" an, den ich im übrigen für extrem gut halte.

leider hat hier bisher auch noch nicht Taxi driver erwähnt, obwohl das ein Meisterwerk ist wie ich finde.

:thumbs:

BeitragVerfasst: 28.03.2010, 22:18 

christian hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:
h-town hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob den einer von euch kennt, in meiner Umgebung wurde der so zu Oberschulzeiten extrem gehypt. Grund war damals die Unsicherheit darüber, ob Dokumentation oder doch nur Spielfilm. Der lief wohl einmal auf ARD oder so, in der Fernsehzeitschrift stand, dass es eine echte Dokumentation ist und man ihn nur einmal zeigen würde, wohl zur Abschreckung. Im Film geht's um einen Killer, der mit nem Kamerateam umherzieht und ohen Grund Menschen tötet, nur so zum Spaß. Für mich schon so etwas wie ein Klassiker. Der Film enthält viele einprägsame Szenen, die man so schnell nicht vergessen will. Benoit's Geburtstag sag ich nur...Also es ist ein belgischerr Film von 92, komplett in s/w gedreht.

Muss man sich meiner Meinung nach mal angesehen haben. :thumbs:

Hab den leider noch nicht gesehen, würde mich aber nach deiner Beschreibung schon interessieren. Leider gibt's noch keine deutsche DVD. Geht's dann wirklich nur um die Tötungen oder gibt's auch gute Dialoge und ein bißchen Spielraum für Interpretationen? Hat mich zum Beispiel bei diesem Film hier extrem genervt - wichtiges Thema, von den Bildern her richtig gut umgesetzt, aber es hat dann letztlich doch ein bißchen an "Tiefe" gefehlt...

Bild

Zitat:
Ein 20-Jähriger begeht an einem kalten Frühlingstag des Jahres 1987 in einem trostlosen Außenbezirk Warschaus einen Raubmord an einem englischen Taxifahrer. Bald darauf wird der Mann gefasst und vor Gericht gestellt. Sein Pflichtverteidiger ist ein Jurist, der gerade sein Staatsexamen bestanden hat und die Todesstrafe durch den Strang verkündet. Das Urteil wird gemäß den gesetzlichen Bestimmungen vollstreckt. Eine künstlerisch dichte, schauspielerisch eindrucksvolle Leinwandumsetzung des fünften Gebots: "Du sollst nicht töten". Kieslowskis Meisterwerk, das 1988 unter anderem in Cannes mit dem Spezialpreis der Jury ausgezeichnet wurde, konfrontiert den Zuschauer mit schonungslos direkten, erschreckenden Bildern und ist ein Appell an die Menschenwürde, der nur vordergründig Schuld und Sühne eines Verbrechen beschreibt, tatsächlich aber die Wut und Ohnmacht angesichts der polnischen Gegenwart herausschreit.

(amazon.de)

hört sich von der Machart ziemlich wie der belgische Film "man bites dog" an, den ich im übrigen für extrem gut halte.

leider hat hier bisher auch noch nicht Taxi driver erwähnt, obwohl das ein Meisterwerk ist wie ich finde.

:thumbs:

Rate mal worum es im obigen Post geht... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 00:40 

bdm hat geschrieben:
Dreckiger, schneller und ziemlich realistisch inszenierter Streifen aus Brasilien, eine Mischung aus "City of God" und "The Shield". Hat 2008 in Berlin den Goldenen Bären gewonnen und stand ziemlich in der Kritik, weil er (angeblich) Polizeigewalt verherrlicht.

Bild

hab den grad gesehen, sehr guter film. trocken in die fresse :thumbs:...gefällt mir sogar besser als city of god

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 00:57 
Site Owner

carlito hat geschrieben:
hab den grad gesehen, sehr guter film. trocken in die fresse :thumbs:...gefällt mir sogar besser als city of god

... mir auch, "City of God" ist sowieso überhypt.

Der Film ist auch kein bisschen übertrieben, in Rio wurden 2008 laut offizieller Statistik 6000 Menschen ermordet. Zum Vergleich in ganz Deutschland im selben Zeitraum: 370 Tote.

http://www.n24.de/news/newsitem_5533948.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 15:13 

carlito hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:

Bild

wieso is eigentlich der Erzähler auf deutsch,der Rest OV mit UT´s???

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1858 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 124  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde