UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 08.06.2024, 07:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
yap der ganz links mit der blauen krawatte . weil vor paar tagen grad die punkd episode mit usher kam . da wird er inne boutique gerufen wo sein kleiner bro angeblich was gemopst haben soll . der typ den ich mein spielt da den ladenbesitzer oder verkäufer .

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
skreel hat geschrieben:
sollte stromberg nich um 22:45 kommen? auf pro sieben? ich hab gewartet und gewartet und auf satt1 ^^ geguckt, da kams auch nicht... :confused: videotexte bei beiden abgecheckt nicht kam, auf pro 7 kam lost und danach irgendein anderer scheiss. :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2005, 17:41
Beiträge: 7204
Wohnort: Salzburg Nordwest
am montag, den 5. märz , kommt die erste folge, das steht auch so im tv programm..

kp wo du die info her hast :D

_________________
Power Music, Electric Revival.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
rofl! ok, dann hab ich mich verguckt...dachte das käme diesen montag. :skreel: war gut abgeturnt als weit und breit nichts kam. :hehe:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 17:06 
Offline

Registriert: 28.04.2004, 18:00
Beiträge: 214
Don Di Maggio hat geschrieben:
Dalai Drama hat geschrieben:
das problem mit der zweiten staffel war meines erachtens daß sie die ganzen randgruppen wie frauen und törken rausgeworfen haben :zahn:

namentlich die chefin aus der ersten staffel und dieser tuculu oder wie er heisst, dadurch is einiges an reibefläche (no homo) weggefallen :nono: kein plan wieso die das gemacht haben, vielleicht gabs beschwerden :notsure:


Glaube kaum, dass es deswegen Beschwerden gab, bzw. das die Figuren deshalb in der zweiten Staffel nicht mehr aufgetreten sind.


ja ich glaube das schon :rolleyes:

passiert nicht ohne grund daß die einfach mal zwei darsteller austauschen und das das dann zufällig gerade welche sind wo sich leute angegriffen fühlen könnten, kann höchstens sein daß der sender sich von alleine in die hose geschissen hat, geht ja oft nicht politisch korrekt genug bei den freaks (ausser es bringt einschaltquoten) :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
stromberg is absolut göttlich, find beide staffeln weltklasse :thumbs: christoph maria herbst passt sowas von perfekt in die rolle, deswegen gefällt mir die deutsche version auch viel besser als die englische version von the office, die amerikanische kenn ich garnicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 17:27 
Offline

Registriert: 17.12.2003, 17:07
Beiträge: 2522
Wohnort: Flagship Records
Dalai Drama hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:
Dalai Drama hat geschrieben:
das problem mit der zweiten staffel war meines erachtens daß sie die ganzen randgruppen wie frauen und törken rausgeworfen haben :zahn:

namentlich die chefin aus der ersten staffel und dieser tuculu oder wie er heisst, dadurch is einiges an reibefläche (no homo) weggefallen :nono: kein plan wieso die das gemacht haben, vielleicht gabs beschwerden :notsure:


Glaube kaum, dass es deswegen Beschwerden gab, bzw. das die Figuren deshalb in der zweiten Staffel nicht mehr aufgetreten sind.


ja ich glaube das schon :rolleyes:

passiert nicht ohne grund daß die einfach mal zwei darsteller austauschen und das das dann zufällig gerade welche sind wo sich leute angegriffen fühlen könnten, kann höchstens sein daß der sender sich von alleine in die hose geschissen hat, geht ja oft nicht politisch korrekt genug bei den freaks (ausser es bringt einschaltquoten) :ugly:



aber die beiden charaktere (tuberkel :D und toculu) wurden ja schon am ende der ersten staffel befördert bzw. versetzt und waren somit für die weitere story gestorben... und die erste staffel war schon abgedreht bevor sie im fernsehen kam und zuschauerreaktionen berücksichtigt werden konnten....

ich glaube also nicht, dass es was mit beschwerden oder ähnlichem zu tun hatte, sondern bloß dramaturgisch bedingt war.

ausserdem war der toculu darsteller echt schlecht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 18:06 
Offline

Registriert: 28.04.2004, 18:00
Beiträge: 214
ach so, dann haste wohl recht :notsure:

an toculu hat mich immer genervt daß der voll das weichei war, egal wie sehr strommi abgegangen is der hat nie was gegen ihn gemacht :zahn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Stromberg neue Folge: göttlich :thumbs: :thumbs: :thumbs:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2006, 12:58
Beiträge: 2170
Wohnort: ZDF-Gasse 1
fand sie nur durchschnitt, n paar geile sprüche, aber hatte mir n bischen mehr erhofft :D

_________________
skreel hat geschrieben:
dieses jahr 2 jahre klinik! game recognize game!


Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:


G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 01:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2004, 22:00
Beiträge: 2967
Wohnort: Hamburg
hatte auch etwas mehr erwartet, geht schon seit der 2. staffel in ne richtung die nich so recht ins konzept da reinpasst und zwar dieses gefühlszeugs...als pures arschloch hat er mir besser gefallen als dass er mal anfängt zu flennen (war in staffel 2) oder wie heute, ner mitarbeiterin seine gefühle offen legt, das passt nich so ganz. abgesehen davon isser immer noch der king und die serie ist göttlich. er selber,christopf maria herbst, finde ich auch isn sehr guter schauspieler,für mich einer der besten in deutschland.

_________________
R.I.P. Stack Bundles

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 04:47 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19393
Wohnort: Berlin
Snowman hat geschrieben:
Stromberg neue Folge: göttlich :thumbs: :thumbs: :thumbs:


:thumbs:

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
erst hab ich mich zu sehr auf stromberg gefreut, dann bin ich kurz davor eingepennt, dann nach 1/4 der sendung aufgewacht und hab den rest von der sendung gebollert. :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 10:44 
Offline

Registriert: 17.12.2003, 17:07
Beiträge: 2522
Wohnort: Flagship Records
ich fands geil! ein guter einstieg in die neue staffel...
"ich bin wie ne mischung aus brad pit und sankt martin" :hihi:

nur das mit der jennifer ist ja fast schon wieder vorbei. wie soll denn die storyline noch weiter gehen? (ausser das halt ulf mit der mal schööön einen auspimpert...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003, 12:38
Beiträge: 1773
Wohnort: Köln
Mein Highlight, Stromberg nimmt am am Ende die Hässliche..."Sex ist wie die Olympischen Spiele, dabei sein ist alles" :rofl:

_________________
Günstige Rap Musik bei eBay:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de