UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.06.2025, 08:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 794 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005, 12:22 

also komm schon allein die art wie sich tony durchboxt seine sprüche sein ich bin der king der rest ist nix. das gelache von frank. die lustlosigkeit von "name entfallen" franks frau michelle pfeiffer. die schlussszene. wie er frank alle macht. die kettensägenszene und seine coolness. der kleine japaner. der rachefeldzug des droggenbosses. die musik allgemein. die disco szenen. der niedergang des tony montanas.

alles perfekt inszeniert weiss nicht was du mehr erwartest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005, 12:27 

Ich weiß garnicht wie oft ich diesen Film schon geguckt hab...manchmal gabs Tage da lief er einfach den ganzen Tag nebenbei im DVD-Player. Und langweilig wurde er NIE.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005, 13:41 

alexino hat geschrieben:
also komm schon allein die art wie sich tony durchboxt seine sprüche sein ich bin der king der rest ist nix. das gelache von frank. die lustlosigkeit von "name entfallen" franks frau michelle pfeiffer. die schlussszene. wie er frank alle macht. die kettensägenszene und seine coolness. der kleine japaner. der rachefeldzug des droggenbosses. die musik allgemein. die disco szenen. der niedergang des tony montanas.

alles perfekt inszeniert weiss nicht was du mehr erwartest.

wie gesagt...die szenen sind schon großartig. aber in was für einem zeitraum spielt das alles? man hat das gefühl, er kommt an, ist einen monat im knast, kommt raus und eine woche später ist er schon drogenboss...der aufstieg wird ja kaum erklärt und der fall eigentlich auch nicht...alles etwas detaillos für meinen geschmack.

vielleicht muss ich ihn mir noch ein paar mal anschauen, oder mal die richtige version zu gemüte führen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005, 15:34 

heute sopranos für alle die die dvd boxen nicht besitzen und nix zu tun haben am abend :)

TONY FÜR IMMER - SOPRANO WOHLGEMERKT :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2005, 19:32 

heut um 21 Uhr läuft auf irgendeinem dritten Programm die Folge "Besuch aus der Ostzone" von der Serie "Ein Herz und eine Seele" mit dem legendären Ekel Alfred. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2005, 10:31 

heute glaub 23.50 uhr auf tele 5 wohl der beste psychothriller aus deutschland/österreich.. bester österreichischer film eh klar.... funny games.... wirklich psycho kacke...

"könnten sie mir vllt. mit ein paar eiern aushelfen?" lol hab ich nachdem film mal bei mein onkel geklingelt... glaub er hatte auch angst :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2005, 10:35 

ich habe irgendiwie nie angst vor horror-filmen...ich gebe dir ein Tip denk immer an die ganzen Leute(regisseur, Schauspieler etc.) die ganze zeit umherlaufen hinter der Kamera... :ugly: versaut immer viele Filme, doch es hilft bei Horrorfilmen... :D :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2005, 11:29 

ak-dog hat geschrieben:
ich habe irgendiwie nie angst vor horror-filmen...ich gebe dir ein Tip denk immer an die ganzen Leute(regisseur, Schauspieler etc.) die ganze zeit umherlaufen hinter der Kamera... :ugly: versaut immer viele Filme, doch es hilft bei Horrorfilmen... :D :ugly:

is ja kein horrorfilm hehe... hald nur psychopathen scheisse. ich denk mir immer wenn mir das passieren würde. vor "es" hab ich immer noch angst oder zumindest saulang angst gehabt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 21:30 

jetzt kommt STROMBERG auf Pro7, scheisse dass ich nix zu saufen oder rauchen hab, nur geil die sendung

...."dann hängste irgendwann da wie jesus am karfreitag" :D :ugly: :bonk: :yeah:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 22:22 

yüah und jetzt auf MTV grad Chappelle und BEAVIS & BUTTHEAD sind wieder da um 23:30 :thumbs:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 22:49 

Don Bishop hat geschrieben:
jetzt kommt STROMBERG auf Pro7, scheisse dass ich nix zu saufen oder rauchen hab, nur geil die sendung

...."dann hängste irgendwann da wie jesus am karfreitag" :D :ugly: :bonk: :yeah:

Yeah Stromberg ist überlustig. Hab mich Heute wieder gut bepisst vor lachen.

Mit buffen hab ich aufgehört vor kurzem...manchma würd ich schon gerne noch ein rauchen aber jetzt muss erstmal ne laaaange Pause sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 22:51 

yeah endlich beavis und butthead wieder am start :hurra: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 23:04 

Mysta hat geschrieben:
Don Bishop hat geschrieben:

Yeah Stromberg ist überlustig. Hab mich Heute wieder gut bepisst vor lachen.

Mit buffen hab ich aufgehört vor kurzem...manchma würd ich schon gerne noch ein rauchen aber jetzt muss erstmal ne laaaange Pause sein.

wie der die leute in der firma in die pfanne haut, nur geil...."wut is wie ein blumentopf" oder was er am ende meinte :yeah:

hab eigentlich auch aufgehört ,nur manchmal verfeinert einem das das tv programm und manche filme schon....,und man konnte so gut davon pennen ;) :bonk:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 23:21 

Verdammt was meinst du was ich die ersten 3 Tage für Probleme hatte einzupennen. Zum kotzen. :D

Was das einschlafen angeht ist buffen schon echt verdammt Geil, man pennt wie ein Baby...aber wenn´s zuviel wird (und das wirds irgendwann) kann einem das schon einiges versauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 23:40 

genau das isses, da ich nachts um 3 aufstehen muss zur arbeit, hab ich krampfzeiten wann ich abends pennen muss und morgens, das schon übel....will aber auch keinen junkypost hier jetzt ablassen, dass es ohne garnich geht, nur wenn mans gewohnt is, hats einem das schon erleichtert :D

zumal ich dann immer in einem zug tief durchgepennt hab, seitdem feierabend damit is, träum ich nur noch wirre scheisse und wunder mich erstma wenn ich aufwach :bonk:

ich hatte früher eh die einstellung, dass man an freien tagen nich nüchtern sein soll (bisschen was saufen oder rauchen halt ne ;) ) kaputt

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 794 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde