UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.06.2025, 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 794 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 23:45 

Naja Tags über buffen war für mich eigentlich wirklich wichtig. Aber Abends ohne Matten bin ich verrückt geworden. :D

Ist halt geil wenn man sich ins Bett legt und gleich einpennt und nich noch Stunden über irgendeinen Scheiß nachdenken muss. Aber wenn ich Abends rauche dann fang ich auch irgendwann wieder an Tags zu rauchen und darauf hab ich kein Bock mehr. Vondaher: Früher gings ohne wunderbar zu pennen. Und so langsam klappts auch wieder. :razz:

Call me a JunkieJun :ugly: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 23:53 

morgens um 12 pennen nach der arbeit is schon schwer auf krampf,frühstücken,einen dampfen und pennen war schon geil....nur ging ins geld und man kommt sich irgendwann dumm vor wenn alle so langsam aufhören wegen studium,kinder kriegen etc und man selber noch durch die gegend "fliegt" ....die wirkung war zwar sowieso seit jahren nich mehr die selbe wie früher, aber die gewohnheit ne ;) hast du ne alternative gefunden? sag jetzt nich ficken, ich krieg zur zeit nix festes irgendwie(also nich in form von impotenz sondern beziehung) :ugly: :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2005, 23:06 

Wiederholung vom Montag:

Schwarze Katze, Weisser Kater

Jetzt Gleich (00:20) auf Arte.

Anschauen. :thumbs:

Zitat:
Schwarze Katze, weißer Kater
Tragikomödie
Der Zigeuner Matko, ein kleiner Schwarzhändler, lebt mit seinem 17-jährigen Sohn Zare auf dem Balkan an den Ufern der Donau und hält sich mehr schlecht als recht mit kleinen Gaunereien über Wasser. Sein letztes Geld büßt er ein, als er von vorbeifahrenden Russen Diesel kauft und zu spät feststellt, dass in den Fässern statt Treibstoff nur modriges Wasser lagert. Die Chance, seine Finanzlage aufzubessern, wittert Matko, als er von einem Güterzug erfährt, der mit Benzin beladen nachts unbewacht auf einem Abstellgleis stehen soll. Für seinen ersten großen Coup fehlt ihm jedoch das nötige Startkapital. Der Gangster Dadan erklärt sich großzügig bereit, ihm zu helfen - allerdings nicht ohne Eigeninteresse: Matko wird ein weiteres Mal übers Ohr gehauen und erwacht aus seiner ersten Nacht als echter Verbrecher mit Gedächtnisverlust, einer großen Kopfbeule - und noch größeren Schulden. Als Dadan anbietet, Matkos Schulden zu begleichen, wenn dieser seinen Sohn mit Afrodita, Dadans kleinwüchsiger Tochter, verheiratet, sagt Matko zu. Vergebens sind die Proteste Zares, der sich in das gewiefte Zigeunermädchen Ida verliebt hat, und vergebens auch die Klagen Afroditas, die von einem anderen Prinzen träumt. Das Datum der Festlichkeit rückt näher und näher, und es sieht ganz danach aus, als könne Dadan einen weiteren Sieg davontragen. Wäre da nicht Zares Großvater Zarije, der für seinen geliebten Enkel kurzerhand sein Leben opfert, um so die Zwangsvermählung zu verhindern: Während der 40-tägigen Trauerzeit darf keine Hochzeit gefeiert werden. Doch Dadan zeigt sich unbeeindruckt. Umgehend wird die Leiche des Alten auf dem Dachboden versteckt. Der erzwungenen Hochzeit steht nichts mehr im Wege. Doch der großspurige Dadan hat seine Rechnung ohne Grga Pitic, den wahren König der Zigeuner, gemacht.

Info: Regisseur Emir Kusturica ("Time of the Gypsies", 1988) besetzte fast alle Rollen mit Sinti aus einer Siedlung in Slowenien - die meisten von ihnen Analphabeten. Ein Sprach-Coach musste ihnen die Szenen vorlesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2005, 23:13 

PHATAL hat geschrieben:
Wiederholung vom Montag:

Schwarze Katze, Weisser Kater

Jetzt Gleich (00:20) auf Arte.

Anschauen. :thumbs:

Zitat:
Schwarze Katze, weißer Kater
Tragikomödie
Der Zigeuner Matko, ein kleiner Schwarzhändler, lebt mit seinem 17-jährigen Sohn Zare auf dem Balkan an den Ufern der Donau und hält sich mehr schlecht als recht mit kleinen Gaunereien über Wasser. Sein letztes Geld büßt er ein, als er von vorbeifahrenden Russen Diesel kauft und zu spät feststellt, dass in den Fässern statt Treibstoff nur modriges Wasser lagert. Die Chance, seine Finanzlage aufzubessern, wittert Matko, als er von einem Güterzug erfährt, der mit Benzin beladen nachts unbewacht auf einem Abstellgleis stehen soll. Für seinen ersten großen Coup fehlt ihm jedoch das nötige Startkapital. Der Gangster Dadan erklärt sich großzügig bereit, ihm zu helfen - allerdings nicht ohne Eigeninteresse: Matko wird ein weiteres Mal übers Ohr gehauen und erwacht aus seiner ersten Nacht als echter Verbrecher mit Gedächtnisverlust, einer großen Kopfbeule - und noch größeren Schulden. Als Dadan anbietet, Matkos Schulden zu begleichen, wenn dieser seinen Sohn mit Afrodita, Dadans kleinwüchsiger Tochter, verheiratet, sagt Matko zu. Vergebens sind die Proteste Zares, der sich in das gewiefte Zigeunermädchen Ida verliebt hat, und vergebens auch die Klagen Afroditas, die von einem anderen Prinzen träumt. Das Datum der Festlichkeit rückt näher und näher, und es sieht ganz danach aus, als könne Dadan einen weiteren Sieg davontragen. Wäre da nicht Zares Großvater Zarije, der für seinen geliebten Enkel kurzerhand sein Leben opfert, um so die Zwangsvermählung zu verhindern: Während der 40-tägigen Trauerzeit darf keine Hochzeit gefeiert werden. Doch Dadan zeigt sich unbeeindruckt. Umgehend wird die Leiche des Alten auf dem Dachboden versteckt. Der erzwungenen Hochzeit steht nichts mehr im Wege. Doch der großspurige Dadan hat seine Rechnung ohne Grga Pitic, den wahren König der Zigeuner, gemacht.

Info: Regisseur Emir Kusturica ("Time of the Gypsies", 1988) besetzte fast alle Rollen mit Sinti aus einer Siedlung in Slowenien - die meisten von ihnen Analphabeten. Ein Sprach-Coach musste ihnen die Szenen vorlesen.

:thumbs: hab grad gelesen dass er kommt, weißt du ob der in originalton kommt oder deutsche synchro?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2005, 00:11 

ICH BIN SO BEHINDERT!!!!!!!!!!!

schalte heute (also eigentlich gestern) um 21 Uhr auf ARD, und was läuft da??? Der Untergang! die 2. hälfte des films, d.h. dass so ungefähr vorgestern die erste hälfte lief... omg, wollt den mir schon immer mal anschauen, und dann verpass ich den wenn er auf dem werbefreien ARD läuft :mad:

und das obwohl ich die ganze woche schon ferien habe... ich idiot

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2005, 09:24 

Naja das ist zwar ein guter Film, aber Hitler ist übertrieben dargestellt, dass hat mir nicht gefallen. Aber ich glaub mal irgendwo gelesen zu haben das die Macher dieses Films das mit absicht so dargestellt haben. Trotzdem hat´s gestresst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2005, 09:43 

naja fand den film nicht schlecht.

aber ob ich ihn mir nochmal ansehe weiss ich noch nicht.

aber auf jeden fall interessant :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2005, 10:31 

100 Schritte (Mafia-Drama) - ARTE 24.10.2005 20.40 Uhr

"Als missraten gilt ein Mafiasprössling wenn er kein Gangster werden will. Eine solche Ausnahmeerscheinung ist der blitzgescheite und vor Zivilcourage strotzende Peppino Impastato, der schon als Junge nicht hinnehmen will, das Mord in seinem sizilianischen Dörfchen Cinisi zum Alltag gehört. Als linker Aktivist schreibt er Pamphlete, verhöhnt im eigenen Piratensender das Patentum und entfacht einen aussichtslosen Kampf, der nicht nur seinen Vater das Leben kostet. Dieser Film beruht auf einer wahren Begebenheit und erst im Jahr 2002 verurteilt man den Mafiaboss der 1978 Peppino Impastato getötet hat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2005, 14:04 

muss ich mir unbedingt geben :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2005, 14:56 

P-Jay hat geschrieben:
naja fand den film nicht schlecht.

aber ob ich ihn mir nochmal ansehe weiss ich noch nicht.

aber auf jeden fall interessant :thumbs:

ja is irgendwie kein film den man sich oft ansehen kann...fand ihn aber auch gut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005, 23:09 

Soylent Green - 2022 ... die überleben wollen

Jetzt dann um 00:55 auf ARD

New York 2022: Die Lebensmittel sind knapp, die Bevölkerung ernährt sich von synthetischer Nahrung des Soylent-Konzerns. Als der Direktor ermordet wird, soll Detective Thorn (Charlton Heston) ermitteln. Er macht eine grausige Entdeckung. - Eine der gruseligsten, weil realistischen, Zukunftsvisionen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005, 02:11 

Wie jeden Freitag wird jetzt gleich (02:40) noch NFL Blast: American Football Magazin auf ORF1 geschaut. :yeah: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005, 20:16 

heute kommt sieben...muss man gesehen haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 15:02 

Kabel1 zeigt ab dem 30. November wieder "Eine schrecklich nette Familie". Bild

Leider ist die Sendezeit ( 11:50 - 12:50 Uhr ) mehr als beschissen. :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005, 00:11 

gleich um 00:20 auf RTL wieder mal Southpark :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 794 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde