UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.06.2025, 18:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006, 15:19 

welcher auch richtig geil ist, ist dieser knastfilm, lock up oder so und copland.

edit: nicht zu vergessen cliffhanger und der überhammer die city cobra :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 16:13 

oh yeah, rambo vier ist auf jeden fall pfilcht!!!
:yeah:

Bild

mein kollege Hank Mason hat in einer email an mich hat geschrieben:

Die letzten zwölf Jahre hat John Rambo (Sylvester Stallone) friedlich in Thailand gelebt. Als aber in Burma ein Trupp von Missionaren mit Hilfsmitteln für die Bevölkerung verschwindet, bittet einer der Bekannten eines Verschwundenen, Rambo um Hilfe. Mit einem kleinen Team macht er sich auf die Suche... Quelle:Filmstarts.de

Und wenn alle andern Actionjungs mit der Zeit gehn,oder verschwinden - uns Rambo nich! Selbst einer Zwischengeschichte verweigert er sich und hat wahrscheinlich dieses Tempeldach in Thailand nach zwölf Jahren noch immer nich fertig gekloppt. Gut auch, dass er unbeirrt am Dschungelkampf festhält (Vergessen wir mal Teil Drei, da gings um einen alten Freund!). Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig ein Zeichen der Auflehnung gegen den globalen Versuch zu setzen, die Helden in einer urbanen Umgebung einzuzäunen. Warum hampeln die denn im Kampf so hysterisch rum? Doch nur weil sie eigentlich raus möchten in die Natur, um Fallen zu stellen, Kanaillen zu prellen, ach, oder einfach mal nur rumzustehen mit dem treuen Sturmgewehr an der Seite.

Und dann der geniale Schachzug mit Burma! Eine Militärdiktatur!! Das goldene Dreieck!!! Soldaten, Schmuggler, Piraten, fiese Burmesen - der
Artenreichtum ist schier unbegrenzt!!!!
Rambo vs. Der Asiate(TM) - Die Rechnung ist noch offen!... Unterm Bonsai wird geballert!... Einmal die Fünfzehn mit Blei! Endlich wieder ein klassischer Konflikt!

Eins macht mir allerdings Sorgen: Der Teamaspekt. Wenn dieses Team zu einer sinnvollen Erweiterung der verwendeten Waffengattungen beiträgt - akzeptabel. Bedacht werden sollte dabei allerdings, dass Rambo über längere Zeit ungeschützt sozialem Austasch ausgesetzt sein wird und damit das Risiko einer dauerhaften zwischenmenschlichen Eingebundenheit mit jedem Missionstag größer wird.
Mit diesem Gedanken schließe ich und möchte Dich noch um Vorschläge für die Idealzusammensetzung des Teams bitten - wenn es ein solches schon geben muss! (Was wurde nur aus Gary Cooper, dem einsamen Helden?)

:rambo: :D :D :D

ich hatte eigentlich vorher spekuliert, dass rambo in irgend einem afrikanischen failed state gegen menschenrechtsverletzende warlords ran muss. aber myanmar/burma ist ja thematisch nah dran...

als teammitglieder brauch man auf jeden fall irgend nen asiatischen martial arts semistar (der aber nicht bekannt genug ist, um ernsthaft eine bedrohung für rambos heldenstatus zu sein), einen abgehalfterten exfreund von rambo, der seit dem vietnamkrieg in bangkoks puffgegend rumhängt und "eigentlich" nur seine ruhe haben will und noch zwei-drei zusätzliche typen als kanonenfutter. vielleicht als zugeständnis an die modernen zeiten noch ne frau. muss aber nicht sein...

was meint ihr, spieler?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 17:15 

3 der besten filme lol
besonders 2 & 3 kult pur

"kann ich das messer haben" lol gab zeiten da hab ich einmal prop woche rambo geschaut :ugly:
der erste is geil weils halt anders is und schon spass macht wie er die ganzne cops umnietet
aber die wahren sind schon 2&3 wo er mitem messer im dschungel abgeworfen wird und alle killt oder mitem explosiv pfeil hint helikopter abschiesst :skreel: :skreel:

copland is auch cool is halt en stallone film mit mehr anspruch schon allein wer da alles sonst noch mitspielt macht den film hammer

und ja city cobra is nich nur stallones gott film sondern für mich auch einer der ansonsten coolsten filme :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 17:36 

City Cobra is der beste Film überhaupt..:love:

Hab DVD sowie Soundtrack beides hier stehen..:love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 19:18 

der geilste ist eh Colonel Trautman...für mich eine der lustigsten Figuren der Filmgeschichte :D
Er hat Rambo zu der Vernichtungsmaschine gemacht die er war... :D

- "Ich bin nicht hier um Rambo vor Ihnen zu schützen, ich bin hier um Sie vor Rambo zu schützen!"

- "Das was Sie die Hölle nennen,nennt er sein Zuhause....er isst Dinge die sie zum kotzen finden!"

- "Gott kennt Gnade, Rambo nicht!"

- "Ach ja Sheriff, Leichentücher!!! Einen großen Vorrat!"

- "Sie vergessen da etwas, Sie vergessen Rambo"

:D

Und wie geil er mit seinem 'Johnny' über Walki Talki spricht als wären sie noch in Vietnam und die ganze Einheit aufzählt: Ortega, Krackauer, Berry, ... :thumbs: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 12:48 
Site Owner

UnLieutenant hat geschrieben:
ich hatte eigentlich vorher spekuliert, dass rambo in irgend einem afrikanischen failed state gegen menschenrechtsverletzende warlords ran muss. aber myanmar/burma ist ja thematisch nah dran...

als teammitglieder brauch man auf jeden fall irgend nen asiatischen martial arts semistar (der aber nicht bekannt genug ist, um ernsthaft eine bedrohung für rambos heldenstatus zu sein), einen abgehalfterten exfreund von rambo, der seit dem vietnamkrieg in bangkoks puffgegend rumhängt und "eigentlich" nur seine ruhe haben will und noch zwei-drei zusätzliche typen als kanonenfutter. vielleicht als zugeständnis an die modernen zeiten noch ne frau. muss aber nicht sein...

was meint ihr, spieler?

1A-Texte :D

Mit einer Frau im Team würde es dann aber wohl doch wieder darauf hinauslaufen, dass sie Rambo irgendwann begehrliche Blicke zuwirft, die er, emotional verstümmelt wie er nun mal ist, beharrlich ignoriert - natürlich nur um sie davor zu beschützen, sich in seinen seelischen Abgründen zu verirren. So etwas ähnliches gab's ja auch schon im zweiten Teil, als es auf der Flußfahrt zu etwas holprigen Annäherungsversuchen zwischen Rambo und der asiatischen Dschungelführerin kam ("Und was bringt dir Glück, Rambo?" - *nachdenklicher Blick auf das monströse Kampfmesser, bedrückter Tonfall* "Vielleicht das hier...") :ugly:

Denkbar wäre außerdem die Mobilisierung einer verarmten Landbevölkerung, die unter Rambos Führung einige korrupte Neureiche zum Teufel jagt und ihr Glück fortan in die eigene Hand nimmt. Quasi eine violente Variation des Hilfe-zur-Selbsthilfe-Prinzips, hätte zudem den Vorteil dass man das Messias-Motiv gleich mitverwurstet hätte... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 13:27 

UnLieutenant und du sollten beim nächsten rambo regie führen , so einfallsreich wie ihr seid . vielleicht kann man noch was raptechnisches mit einbauen .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 13:40 

Don Di Maggio hat geschrieben:

1A-Texte :D

Mit einer Frau im Team würde es dann aber wohl doch wieder darauf hinauslaufen, dass sie Rambo irgendwann begehrliche Blicke zuwirft, die er, emotional verstümmelt wie er nun mal ist, beharrlich ignoriert - natürlich nur um sie davor zu beschützen, sich in seinen seelischen Abgründen zu verirren. So etwas ähnliches gab's ja auch schon im zweiten Teil, als es auf der Flußfahrt zu etwas holprigen Annäherungsversuchen zwischen Rambo und der asiatischen Dschungelführerin kam ("Und was bringt dir Glück, Rambo?" - *nachdenklicher Blick auf das monströse Kampfmesser, bedrückter Tonfall* "Vielleicht das hier...") :ugly:

Denkbar wäre außerdem die Mobilisierung einer verarmten Landbevölkerung, die unter Rambos Führung einige korrupte Neureiche zum Teufel jagt und ihr Glück fortan in die eigene Hand nimmt. Quasi eine violente Variation des Hilfe-zur-Selbsthilfe-Prinzips, hätte zudem den Vorteil dass man das Messias-Motiv gleich mitverwurstet hätte... :D

das mit der frau stimmt auf jeden fall... ich bin prinzipiell eigentlich auch der meinung, dass so ein nebenplot vom eigentlich wichtigen ablenkt, nämlich der maximierung der feuerkraft und ihre konzentration auf die bösen. (übrigens: wer soll den oberbösewicht spielen? es muss ja irgend n weißer sein, denn die burmesen kriegen es doch nicht auf die reihe, selber die ganz bösen pläne zu schmieden, wie ich die so kenne... wie wärs mit gene hackman?)

dein zweiter vorschlag geht genau in die richtige richtung! es könnte so ne art "born to fight" mit rambo werden (weiß nicht ob du den film kennst, wo tony jaa ein ganzes dorf in thailand gegen böse militärfritzen mobilisiert und zum massaker aufstachelt...)
dasa wäre doch was. wenn wir ehrlich sind, ist das doch auch die einzige art von entwicklungshilfe die was bringt :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 13:52 
Site Owner

Der Möglichkeiten sind viele:

+ Rambos uneingestandene Homosexualität
+ Prügeleien im Treff der anonymen Legastheniker
+ taiwanesische Folterknechte die Rambo mit totenstarren Makiaffen das Botox (die Veteranenrente macht's möglich) aus der Visage prügeln
+ beim Spaziergang durch den Central Park wird Rambo für einen entlaufenen Gorilla gehalten und in den Bronx Zoo gesperrt
+ Rambo wird sich zaghaft seiner sozialen Verantwortung bewusst und entschließt sich Blut spenden zu gehen, endet aber als Abzapfstelle auf einer Freiland-Egelzuchtstation

Der Stoff gibt noch viel her, die sollen sich ruhig mal 'n bißchen anstrengen mit dem vierten Teil... :D

------------------------------

Als Bösewicht? Gary Busey vielleicht, Gene Hackmann wäre schauspielerisch zu überlegen. Die Sympathien des Zuschauers müssen natürlich bei Rambo liegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 14:53 

Der Möglichkeiten sind viele:

+ Rambos uneingestandene Homosexualität
+ Prügeleien im Treff der anonymen Legastheniker
+ taiwanesische Folterknechte die Rambo mit totenstarren Makiaffen das Botox (die Veteranenrente macht's möglich) aus der Visage prügeln
+ beim Spaziergang durch den Central Park wird Rambo für einen entlaufenen Gorilla gehalten und in den Bronx Zoo gesperrt
+ Rambo wird sich zaghaft seiner sozialen Verantwortung bewusst und entschließt sich Blut spenden zu gehen, endet aber als Abzapfstelle auf einer Freiland-Egelzuchtstation

straight classic!!! :D :D :rofl: :rofl:

ja, garey busey ist die bessere wahl!!! das niveau muss schon im b bis c bereich bleiben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 15:01 

"Und was bringt dir Glück, Rambo?" - *nachdenklicher Blick auf das monströse Kampfmesser, bedrückter Tonfall* "Vielleicht das hier..." :ugly:

jaaaaaaaaa :love: :skreel: herrlich einfach herrlich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 15:23 
Site Owner

Tha Dude hat geschrieben:
der geilste ist eh Colonel Trautman...für mich eine der lustigsten Figuren der Filmgeschichte :D

Trautman: "Dieser Mann gehört zu den besten - mit dem Gewehr, mit dem Messer oder mit den bloßen Händen!"
-------------
Sheriff: "Was hat Gott sich nur dabei gedacht, so ein Monster zu erschaffen?"
Trautman: "Gott hat Rambo nicht erschaffen. ICH habe ihn geschaffen!"
-------------
Oder, besser:

Sheriff: "Was willst du mit so einem Messer?"
Rambo: "Jagen."
Sheriff: "Scherzkeks! Was willst du denn mit einem Messer jagen?"
Rambo:"Scheisstypen."

:love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 15:27 

hahaha der don is ja ein grosser rambo fan :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 15:30 
Site Owner

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
hahaha der don is ja ein grosser rambo fan :love:

Näy, Schwarzenegger ist besser, hat die besten Komödien gemacht die ich kenne, ich muss schon lachen wenn ich den nur sehe, ähnlicher Effekt wie bei Stoiber oder Oettinger... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 15:33 

UnLieutenant hat geschrieben:
das niveau muss schon im b bis c bereich bleiben...

NO DAUT!!!! das ist sogar pflicht...hier mein lieblings filmchen, luv it mayne! :love:

http://youtube.com/watch?v=Y_JsKnFCZmI

:hurra: :hurra: :hurra:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde