ieses Spiel vedient den Namen Resident Evil NICHT. Noch weniger als die schlechten gun survivor Spiele.
Vergesst was ihr von Resident Evil 0+1+2 wisst, vergesst Spannung, vergesst Horror, vergesst Geniale Rätsel , vergesst bedrückende Atmosphären, kurz: vergesst alles was die "alten" Resident Evil so gut gemacht hat. Dieses Spiel IST ein EGO-SHOOTER. Es ist kein Survival und kein Adventure, sondern ein unglaublich billiger Painkiller Klon. Man kommt in einen Raum die Türen verschließen sich, dann ballert man alle Gegner tot und die Türen gehen wieder auf. Die Rätsel (falls man sie überhaupt als solche bezeichnen darf) beschränken sich auf, "aus zwei Monden wird einer" und dann findet man zwei Halbmonde, was wird man jetzt wohl damit tun?!?
Es ist unter keinen Umständen zu Empfehlen, spielen sie lieber einen der alten Teile.
Voller erwartung legte ich das Spiel ein startete die Konsole und spielte das Spiel in einem rutsch durch. Dabei wurde mir immer mehr bewusst wie enttäuschend es doch ist.Es ist kein survivle horror mehr nein ein pobbliger ego-shoter na toll.Die Rätsel für Gehirnamputierte Affen wie toll A*C na was kommt rein dreimal dürft ihr raten.Und das dann das ganze Spiel lang.Das Spiel an sich erinnert mich sehr an painkiller so nach den Motto "halt drauf,halt drauf egal was kommt ich bumps um". Man frägt sich doch sehr warum sich diese Spiel Resident Evil nennen darf.Sehr enttäuschend nicht empfehlens wert.
blabla.... kk... nunja ich kauf mir keine game magazine bzw. besuch solche seiten... wenn dann amazon.... und da war vor knapp nem monat der grossteil noch negativer meineung... aber ich sehe das wird geholt