Na ? wo sind die ersten GOW Spieler ? dachte es bekommen heute schon welche ?
Mein CE ist heute eingetroffen... Punkt 0900 Uhr Post da und gleich rein geschmissen und Mutliplayer schnell mal probiert. Und geärgert weil ich vergessen hab das mein Xboxlive derzeit spinnt. bzw. Internet überhaupt...
Mich hauts nach einiger Zeit einfach raus aus Xboxlive ... da drehst durch !!!! Hab ein paar neue Maps gesehn, die schauen so geil aus..... im Regen WAAHHHH!!! und dann werd ich von Live gekickt....
Das muss ich gleich klären was da hat, denn das SPiel rockt echt so im Multiplayer Wahnsinn!!!!
Naja dann hab ich denn Multi gelassen und hab Single probiert. Naja zur GRafik braucht man eigetnlich nix mehr zusagen

?
Einfach ne Bombe ..die Lichteffekte die Animationen die Texturen so genial ... Sowas hab ich noch nie gesehn, ..in HD ist einfach ganz was anderes.
Es gibt zwar wieder leicht TEaring und wenn mal viel los ist aufn Bildschirm, ruckelt is auch mal minimal, aber sonst läuft alles wie Butter. Der Verwischeffekt beim umdrehen wahhh ein Traum !
Hab gleich HArdcore angefangen, das easy dindsbumsda interessiert mich nicht, will länger als 10 Stunden spielen

Und das sieht man schon im 2 Abschnitt vom GAme, wenn du einen Gegner übersiehst bist schon tot.... du brauchst den richtigen Weg und TAktik um weiter zukommen.
Ausserdem gibts auch Wegabzweigungen wo man sich für links und rechts entscheiden kann.
Also bis jetzt alles sehr fordernd, bin grad beim ersten riesigen Monster.
Das mit den NAchladen gefällt mir auch sehr gut, mal negute Idee, rechtzeitig zu drücken um nen Vorteil zu nützen.
Sound ist sehr gut, auch wenn mir die Hauptwaffe manchmal zu leise ist, dafür ist die Musik schön stimmig.
Werd dann nachher weiterspielen, muss aber auch mal Cod 3 probieren das ich eigentlich schon seit vorgestern habe;)
Bis jetzt jedenfalls ist das GAme den HYpe gerecht geworden .