UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.06.2025, 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 23:11 

Bin bei 6 Sternen und gewinn fast immer :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005, 23:10 

Wie soll PES 5 bei PC funktionieren??? Man kann nichtmal normal den Ball abnehemen ohne zu foulen oder dass der Ball 10 Meter wegspringt!! Und ausdribbeln is auch nicht mehr, was soll das denn...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005, 23:19 

oh yeah..i'll have tomorrow finally pro evolution soccer 5.. fuck fifa :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2005, 00:05 

Funkadelicc hat geschrieben:
Wie soll PES 5 bei PC funktionieren??? Man kann nichtmal normal den Ball abnehemen ohne zu foulen oder dass der Ball 10 Meter wegspringt!! Und ausdribbeln is auch nicht mehr, was soll das denn...

am anfang war ich auch etwas über den etwas höheren schwierigkeitsgrad überrascht, aber komm, so schlimm ist es nicht... mit ein bisschen üben kommt man auch dribbelnt durch die letzte abwehr mauer hindurch... übung macht den meister, und wenn mans dann einigermaßen drauf hat lässt pro5 einen net mehr los...

Boogiezzy hat geschrieben:

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2005, 11:43 

bigtomek hat geschrieben:

am anfang war ich auch etwas über den etwas höheren schwierigkeitsgrad überrascht, aber komm, so schlimm ist es nicht... mit ein bisschen üben kommt man auch dribbelnt durch die letzte abwehr mauer hindurch... übung macht den meister, und wenn mans dann einigermaßen drauf hat lässt pro5 einen net mehr los...

Boogiezzy hat geschrieben:

:thumbs:

Ja toll, aber wie nimmt denn anständig den Ball ab?? Entweder pfeift Foul, der Spieler natzt mich oder der Ball springt 10 Meter irgendwo hin... kann man eigentlich dieses automatische SPielerwechsel-Ding ausstellen? Und nochwas, wofür sind dir Knöpfe R3 und L3 und der rechte Analog-STick gut? Was kann man da machen? Also die Grafik is hammer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2005, 12:15 

musst halt mal den ball "anständig" abnehmen :bonk:
mit r3 kannste tricks machen, musste so ne drehung mit dem stick machen
l3 weiss ich grade nich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2005, 16:00 

ich hab mittlerweile beide spiele, und pes5 ist einfach besser. von der aufmachung her is fifa zwar klar im vorteil, aber letztendlich ist das gameplay wichtiger und da kackt fifa völlig ab. wer aufm pc spielt wie ich ist mit pes5 besser bedient :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2005, 22:33 

Ich hab Meisterliga angefangen, 3 Sterne. Wenn ich den Ball abnehmen will funktioniert es entweder nicht, oder der Schiri pfeift fast jedes Mal Foul... gibts da irgendnen Trick bei? Oder wisst ihr generell Tricks um besser zu spielen, also ne besondere Schusstechnik oder ähnliches?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2005, 00:34 

Fake Money hat geschrieben:
ich hab mittlerweile beide spiele, und pes5 ist einfach besser. von der aufmachung her is fifa zwar klar im vorteil, aber letztendlich ist das gameplay wichtiger und da kackt fifa völlig ab. wer aufm pc spielt wie ich ist mit pes5 besser bedient :)

warum denn das? also sport- und rennspiele zock ich generell viel lieber auf konsole --> "wahrer" joypad ;)
auf dem pc wird nur die grafik besser sein, mehr auch net...

Ich hab Meisterliga angefangen, 3 Sterne. Wenn ich den Ball abnehmen will funktioniert es entweder nicht, oder der Schiri pfeift fast jedes Mal Foul... gibts da irgendnen Trick bei? Oder wisst ihr generell Tricks um besser zu spielen, also ne besondere Schusstechnik oder ähnliches?

das problem ist dass du sicher bei der defensive einfach nur die x-taste gedrueckt hälst um dem gegner den ball abzunehmen... bei älteren pes teilen gings ja noch, aber beim fünfer net mehr... du musst einfach erst auf den ball zugehen und dann erst attackieren, also die x-taste drücken. am besten du siehts seine bewegung hervor, reagierst dementsprechend und nimmst ihn dann mit der x-taste denn ball ab...

generell würd ich mir mal die spielbaren trainings-tutorials reinziehen. da erfährt man so einiges über PES. ich glaube aber dass die tutorials beim fünfer irgendwie magerer ausgefallen sind als beim vierer :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2005, 02:13 

Thx, hab jetzt mein Spiel gegen FC Utrecht 2:1 gewonnen :) juhuu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2005, 14:25 

bigtomek hat geschrieben:
Fake Money hat geschrieben:

warum denn das? also sport- und rennspiele zock ich generell viel lieber auf konsole --> "wahrer" joypad ;)
auf dem pc wird nur die grafik besser sein, mehr auch net...

aufm pc kann man sich die richtigen namen auf einem schlag holen :D

sonst mag ich bei sportspielen auch lieber konsole eigentlch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2006, 14:35 

^^

ja ok, aber mit chip kann man auch auf ps2 originalnamen u.s.w. haben ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2006, 18:32 

Also verdammt, ich spiele PES 5 jetzt ne Weile, immernoch 3 Sterne... hab ne Liga gestartet, also mit ner normalen Mannschaft. Ich komm einfach nicht klar darauf, erstmal diese Scheissverteidigung, entweder ich nehm den Ball und der pfeift Foul, oder der wählt nen falschen Spieler an, oder der Gegner kommt über den Flügel und meine Abwehrspieler stehen fast immer voll weit weg und dann dribbeln die mich auch immer aus, obwohl ich genau das selbe mache, wie wenn der Computer den Ball von mir abnimmt, ich stell mich da hin und drücke X (Also auf dem PC-Gamepad) meisten passiert gar nix, oder Foul. Wenn ich dann sowas machen will is der Ball sofort weg und nochwas: Wenn ich mit dem Ball renne und sogar nen schnellen Spieler habe, das is so krass zu sehen wie schnell irgend so ein billig Verteidiger vom Gegner hinter mir herläuft... wenn ich hinter dem gegnerischen Stürmer her laufe, brauch ich viel länger um den einzuholen, das is Beschiss! Dann das Schiessen, ich spiele dieses Schieß-Training durch, mit Weitschuss usw. aber im Spiel geht das gar nicht, der schiesst total ungenau und fast immer zu feste oder ganz luschig... Meine Spiele enden so gut wie immer 0:0 oder 1:0 oder 0:1... habe in der Liga jetzt 13 Spiele, Platz 14 und 6:6 Tore, die wenigsten geschossen und die wenigsten reinbekommen... :sad: :confused: :notsure: was is zu tun?? Ich raffs einfach nicht... damals ISS2 auf Playsi war viel geiler!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2006, 19:04 

ääähhm.... H I L F E !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2006, 19:54 

Also verdammt, ich spiele PES 5 jetzt ne Weile, immernoch 3 Sterne... hab ne Liga gestartet, also mit ner normalen Mannschaft. Ich komm einfach nicht klar darauf, erstmal diese Scheissverteidigung, entweder ich nehm den Ball und der pfeift Foul, oder der wählt nen falschen Spieler an, oder der Gegner kommt über den Flügel und meine Abwehrspieler stehen fast immer voll weit weg und dann dribbeln die mich auch immer aus, obwohl ich genau das selbe mache, wie wenn der Computer den Ball von mir abnimmt, ich stell mich da hin und drücke X (Also auf dem PC-Gamepad) meisten passiert gar nix, oder Foul. Wenn ich dann sowas machen will is der Ball sofort weg und nochwas: Wenn ich mit dem Ball renne und sogar nen schnellen Spieler habe, das is so krass zu sehen wie schnell irgend so ein billig Verteidiger vom Gegner hinter mir herläuft... wenn ich hinter dem gegnerischen Stürmer her laufe, brauch ich viel länger um den einzuholen, das is Beschiss! Dann das Schiessen, ich spiele dieses Schieß-Training durch, mit Weitschuss usw. aber im Spiel geht das gar nicht, der schiesst total ungenau und fast immer zu feste oder ganz luschig... Meine Spiele enden so gut wie immer 0:0 oder 1:0 oder 0:1... habe in der Liga jetzt 13 Spiele, Platz 14 und 6:6 Tore, die wenigsten geschossen und die wenigsten reinbekommen... :sad: :confused: :notsure: was is zu tun?? Ich raffs einfach nicht... damals ISS2 auf Playsi war viel geiler!

Muss ein allgemeines Prob sein, ich schaffs auch irgendwie nicht mal ein 5:1 oder so. Echt immer 0:0 oder 1:0.
Den Fehler, das der Schiri immer Foul pfeift hab ich aber einigermaßen behoben. Und zwar konnte man bei PES 4 die X Taste ja quasi dauerhaft gedrückt halten zum Ball abnehmen. Bei PES5 muss man die Taste allerdings nur kurz antippen wenn man neben dem Gegenspieler ist. Bei mir gibts so deutlich weniger Fouls bzw Freistöße.

Hat schonmal jemand auf 6 Sternen gezockt?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde