UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.06.2025, 07:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 58  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 17:37 

Schmutzige Videopremiere

Codemasters hat erste bewegte Bilder zum kommenden Rallytitel „Colin McRae: Dirt“ veröffentlicht. Das sehenswerte Video hat eine Laufzeit von über einer Minute und enthält auch zahlreiche Ingame-Ausschnitte der Next-Gen-Version.

Im Juni dieses Jahres geht es dann in teilweise völlig neuen Rennserien rund um den Globus. „Colin McRae: Dirt“ erscheint für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

http://www.gfdata.de/archiv03-2007-gamefront/2913.html

Sieht einfach nur fantastisch aus. Wird wohl gekauft wenns zu kaufen gibt :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 13:50 

Zitat:
Interessantere Informationen von Kaiser_911 handeln von der Möglichkeit, seine alten Xbox Modelle gegen die neue 360 Elite einzutauschen. Folgende Zuzahlung brauche man nur noch zu leisten, wenn man das entsprechende Gerät (in gutem Zustand) zum Elite Kauf mitbringt:

* Xbox 360 Premium: $229.99 (ca. $259 Preisnachlass)
* Xbox 360 Core: $279.99 (ca. $200 Preisnachlass)
* Xbox (1): $389.99 (ca. $90 Preisnachlass)

http://www.areagames.de/areagames/news/ ... ktion.aspx

:grossglied:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 14:16 

Zitat:
Während man mit großer Euphorie der anstehenden Demo zu Forza Motorsport 2 entgegenfiebert, konnte über die in der Probierversion fahrbaren Untersätze bislang nur spekuliert werden. Klarheit schafft nun ein englischsprachiger Artikel auf Forzamotorsport.net, indem einige Boliden der drei Klassen C, A und R2 vorgestellt wurden. Insgesamt soll man sich in der Demo hinter das Lenkrad von 24 Fahrzeugen klemmen dürfen, wobei aus den Klassen C und A folgende Wagen aus der unten stehenden Liste zur Auswahl stehen.

Darüber hinaus wird die Bildrate bei 60fps liegen und das Force Feedback Lenkrad unterstützt, während man auf einer neuen Strecke die Gummireifen zum glühen bringt. Einen Multiplayer Modus via Xbox Live wird es nicht geben, die Demo wird ein reines Einzelspieler-Vergnügen.

• 1997 BMW Motorsport M3 E36
• 2006 Chevrolet Corvette Z06
• 2003 Dodge Viper SRT10
• 2003 Dodge SRT4
• 2004 Ferrari F430
• 2005 Ford Ford GT
• 2005 Ford Mustang GT
• 2002 Honda Integra Type-R
• 2005 Lamborghini Gallardo
• 2006 Lexus IS350
• 2004 Mazda RX-8 Mazdaspeed
• 2005 Mercedes SLR
• 2003 Nissan Fairlady Z
• 2007 Porsche 911 Turbo (997)
• 2005 Subaru Legacy B4 2.0 GT
• 2005 TVR Sagaris

http://www.xboxfront.de/news-945-6742-F ... ort_2.html

:yeah:

~200€ für ein Elite-Upgrade ist aber schon ziemlich heftig, da müsste sie schon wirklich schön leise sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 14:53 

Euronymous hat geschrieben:
Zitat:
Während man mit großer Euphorie der anstehenden Demo zu Forza Motorsport 2 entgegenfiebert, konnte über die in der Probierversion fahrbaren Untersätze bislang nur spekuliert werden. Klarheit schafft nun ein englischsprachiger Artikel auf Forzamotorsport.net, indem einige Boliden der drei Klassen C, A und R2 vorgestellt wurden. Insgesamt soll man sich in der Demo hinter das Lenkrad von 24 Fahrzeugen klemmen dürfen, wobei aus den Klassen C und A folgende Wagen aus der unten stehenden Liste zur Auswahl stehen.

Darüber hinaus wird die Bildrate bei 60fps liegen und das Force Feedback Lenkrad unterstützt, während man auf einer neuen Strecke die Gummireifen zum glühen bringt. Einen Multiplayer Modus via Xbox Live wird es nicht geben, die Demo wird ein reines Einzelspieler-Vergnügen.

• 1997 BMW Motorsport M3 E36
• 2006 Chevrolet Corvette Z06
• 2003 Dodge Viper SRT10
• 2003 Dodge SRT4
• 2004 Ferrari F430
• 2005 Ford Ford GT
• 2005 Ford Mustang GT
• 2002 Honda Integra Type-R
• 2005 Lamborghini Gallardo
• 2006 Lexus IS350
• 2004 Mazda RX-8 Mazdaspeed
• 2005 Mercedes SLR
• 2003 Nissan Fairlady Z
• 2007 Porsche 911 Turbo (997)
• 2005 Subaru Legacy B4 2.0 GT
• 2005 TVR Sagaris

http://www.xboxfront.de/news-945-6742-F ... ort_2.html

:yeah:

geil ! :love:
hab damals den ersten teil auf meiner xbox gezockt und das spiel hat mir besser gefallen als die gran turismo teile auf der ps/ps2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 13:40 

wow, letzte nacht endlich mal gears of war durchgespielt, beim letzten endgegner sind wir sicher 15x abgekratzt,weil wir uns irgendwann keinen reim draus machen konnten den zu besiegen....dachte immer erst man muss ne granate gegen den pfeffern damit die fledermäuse abhauen und den dann mit ner sniper in den kopf schiessen,aber das war wohl zu kompliziert gedacht....naja jetzt spielen wir´s auf co-op mode und versuchen alle dog-tags einzusammeln und soviele sachen wie möglich freizuschalten....freu mich aufn 2. teil ,wann soll der kommen ?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 14:42 

Don Bishop hat geschrieben:
wow, letzte nacht endlich mal gears of war durchgespielt, beim letzten endgegner sind wir sicher 15x abgekratzt,weil wir uns irgendwann keinen reim draus machen konnten den zu besiegen....dachte immer erst man muss ne granate gegen den pfeffern damit die fledermäuse abhauen und den dann mit ner sniper in den kopf schiessen,aber das war wohl zu kompliziert gedacht....naja jetzt spielen wir´s auf co-op mode und versuchen alle dog-tags einzusammeln und soviele sachen wie möglich freizuschalten....freu mich aufn 2. teil ,wann soll der kommen ?

ich glaub gibt noch keinen festen release termin ..nur 2007 halt :notsure: als nächstes kommt ja eh erstmal army of two was gow konkurrenz machen könnte :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 14:49 

wenn sie das nich alles wieder verschieben, im moment find ich is ne riesen flaute bzw das sommerloch bahnt sich an da es weder n gutes game für den wii gibt, auf 360 weiss ich auch nich was ich zZ spielen sollte und für die ps3 gibts noch keine bomben die momentan den kauf rechtfertigen würden...denke mal stranglehold und auch army of two werden wieder verschoben

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 11:53 

Zitat:
Obwohl es eigentlich gar nicht möglich sein sollte, ist es kein Geheimnis, daß es seit dem Launch der Xbox 360 Tricks gab, um sich einen Xbox-Live-Account für ein anderes Land anzulegen, als das, in den man wohnt. Der Sinn der Sache ist natürlich, an Inhalte heranzukommen, die auf dem deutschen Marktplatz nicht angeboten werden dürfen.

Ich erwähne an dieser Stelle gerne nochmal, daß das von Xbox Live nie unterstützt wurde und es gegen die Nutzungsbestimmungen des Dienstes verstößt. Wer sich einen Xbox Live Account anlegt, willigt in die Nutzungsbestimmungen ein, die unter anderem vorschreiben, das man seine korrekte Adresse angibt. Aber aus der Sache will jetzt niemand einen Strick drehen.

Aber: Wer einen Live-Account mit “falschem” Land hat, wird in den nächsten Tagen eine grundlegende Änderung sehen. Sobald das Frühjahrsupdate für Xbox 360 verfügbar ist (voraussichtlich in der Woche des 7. Mai) wird sich einiges in der Download-Verwaltung ändern. Nach dem Update wird es nicht mehr möglich sein, Inhalte aus anderen Ländern herunterzuladen, egal auf welches Land der Live-Account angelegt ist. Kunden aus Deutschland werden also an keine Inhalte aus USA, England oder anderen Ländern mehr herankommen.

Diese Änderung wurde aus zwei Gründen notwendig. Zum einen lizensieren Rechteinhaber manche Inhalte nur für manche Länder, zum Beispiel Fernsehserien. Wenn dieser Inhalt in Ländern verfügbar ist, für die Xbox Live gar keine Lizenz hat, gibt es Ärger mit den Rechteinhabern. Ärger, der dazu führen wird, daß es gar keine neuen Inhalte mehr in den jeweiligen Ländern geben wird. Nur indem Xbox Live die Inhalte auf die lizensierten Länder beschränkt, wird es überhaupt möglich sein, in Zukunft dann auch solche Inhalte in anderen Ländern als den USA offiziell anzubieten.

Der andere große Grund ist der Jugendschutz und insbesondere die Eigenheiten des deutschen Jugendschutzes, der jedwede Bewerbung von indizierten Inhalten kategorisch untersagt. Nein, es gibt keine “Ab 18″-Ausnahmeregelungen, wenn es um die Bewerbung solcher Titel geht. Deswegen muß Xbox Live sicherstellen, daß indizierte Inhalte nicht in Deutschland verfügbar sind - selbst für Leute mit amerikanischem Xbox-Live-Konto.

Ich verstehe, daß jede Menge Leute ärgerlich sind, weil die Hintertür zu den nicht legalen Downloads abgesperrt wird. Aber wenn Xbox Live hier nicht einschreitet, würde das eher zu einer Einschränkung des Angebots weltweit führen, da dann niemand mehr Lizenzen für seine Inhalte erteilen wird - und dann sind alle noch unglücklicher.

Die positiven Seiten der Geschichte: Xbox Live nimmt niemandem schon durchgeführte Downloads weg. Was jemand schon auf seiner Festplatte oder Memory Unit hat, ist durch diese Änderung nicht betroffen (kann aber in Zukunft kein weiteres Mal heruntergeladen werden). Außerdem gibt es dadurch keine Notwendigkeit, Xbox Live Accounts zu sperren, die auf falschen Adressen angelegt wurden und jetzt schon mit Gamerscore gefüllt sind. Diese Accounts bleiben erhalten und können weiter genutzt werden. Somit verliert niemand seinen Gamerscore, solange er sich sonst an die Nutzungsbestimmungen des Dienstes hält.

das wars dann wohl mit neuen gow karten , ami demos usw :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 13:51 

macht mir nix...ich bin schon seit ein paar monaten bei us live gesperrt worden, multi player karten sind mir egal weil ich eh nicht online zocke und auf die paar demos kann ich auch verzichten, wenn das game geil ist weis ich das eh und hols mir und die demos kommen meist eh erst nach dem drop date raus- ausser bei ea, und wenn das game geil ist hab ichs am dropdate oder ein zwei tage vorher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007, 18:38 

boah ich hab grad bei mtv game one das game bioshock gesehen, das wird ja wohl nur geil, wann kommt das raus ?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007, 18:55 

(Gepl.) Release 24.08.2007

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007, 21:09 

Don Bishop hat geschrieben:
boah ich hab grad bei mtv game one das game bioshock gesehen, das wird ja wohl nur geil, wann kommt das raus ?

when it's done!

[spoiler]:grinning:[/spoiler]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007, 23:53 

man, den spruch hasse ich schon seit dem duke nukem forever angekündigt is....und auf das game warte ich schon ewig

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 07:05 

genau deswegen hab ichs gesagt! :skreel::up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 09:22 

Zitat:
Die Forza Motorsport 2 Demo kommt heute!

Was lange währt, wird endlich gut: Nach Releaseverschiebung und einer (zumindest subjektiv viel zu) langen Wartenzeit ist es heute endlich soweit und die Forza Motorsport 2 Demo rast endlich auf den Live Marktplatz. Das hat Che Chou, Community Manager von Turn10 im offiziellen Forum vor ein paar Stunden bestätigt. Ab 11 Uhr unserer Zeit sollte die Demo also bereitstehen. Enthalten sein wird die Strecke “Mugello Short” und 24 verschiedene Autos enthalten, mit denen ihr im Singleplayer schonmal ein paar Runden drehen könnt, bis die Vollversion dann am 8.Juni 2007 erscheint.

:grossglied: :love:

und meine 360 ist immernoch nicht da :sad:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 58  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde