UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.05.2025, 15:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Ring Two
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 10:48 

Natürlich Mainstream, aber ich muss sagen, gelungener Streifen. Hat am Anfang zwar n paar Längen, aber man wird mit der krassen Wendung der Story ganz gut entschädigt. Der Film schafft es echt, dass man sich vor einem niedlichen Kindergesicht fürchtet. So muss Horror sein!
Auf jeden Fall einer der gelungeneren Teil Zwei's.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 10:52 

Teil 1 fand ich scheiße, kann nur besser werden! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 11:14 
Site Owner

Teil 1 war gruselig und atmosphärisch gut gelungen, also wurde auch Teil 2 im Kino konsumiert. Ich war NUR enttäuscht, hab stellenweise wirklich gegen den Schlaf angekämpft und war heilfroh als der Schundstreifen dann zu Ende war. Eine interessante Handlung habe ich ebensowenig ausmachen können wie gute Schockeffekte - die Toten mit den aufgerissenen Mäulern wurden auch gleich überstrapaziert; man konnte praktisch vorhersagen wer als nächstes dran glauben muss (und dass die Dame und ihr Sohn es natürlich wieder schaffen heil davonzukommen :embarrasment: ; diese Kind=Medium-Geschichte wurde jetzt schon soooooo oft durchgenudelt und auch hier war die Story viel zu sehr auf den kleinen Balg ausgelegt, einfach nur entsetzlich öde; insgesamt gab's einige logische Fehler gerade was das Video und die Folgen der Weitergabe angeht, aber so genau weiß ich das auch nicht mehr. Verdrängt und vergessen - ich kann wirklich nur jedem davon abraten sich diesen tödlich langweiligen Scheiß anzutun, nicht mal auf DVD ist der Film es wert... :ugly: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 11:24 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Teil 1 war gruselig und atmosphärisch gut gelungen, also wurde auch Teil 2 im Kino konsumiert. Ich war NUR enttäuscht, hab stellenweise wirklich gegen den Schlaf angekämpft und war heilfroh als der Schundstreifen dann zu Ende war. Eine interessante Handlung habe ich ebensowenig ausmachen können wie gute Schockeffekte - die Toten mit den aufgerissenen Mäulern wurden auch gleich überstrapaziert; man konnte praktisch vorhersagen wer als nächstes dran glauben muss (und dass die Dame und ihr Sohn es natürlich wieder schaffen heil davonzukommen :embarrasment: ; diese Kind=Medium-Geschichte wurde jetzt schon soooooo oft durchgenudelt und auch hier war die Story viel zu sehr auf den kleinen Balg ausgelegt, einfach nur entsetzlich öde; insgesamt gab's einige logische Fehler gerade was das Video und die Folgen der Weitergabe angeht, aber so genau weiß ich das auch nicht mehr. Verdrängt und vergessen - ich kann wirklich nur jedem davon abraten sich diesen tödlich langweiligen Scheiß anzutun, nicht mal auf DVD ist der Film es wert... :ugly: :D

besser kann mans net sagen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 11:27 
Site Owner

Ich denke du hast den Film noch gar nicht gesehen :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 11:29 

sry war verpeilt hab gedacht wär komplett auf den ersten teil bezogen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 11:29 

DonDiMaggio, ich muss dir da echt widersprechen. Ich fand nicht, dass das mit den Mäulern überstrapaziert war. Ich fand die Schockeffekte größtenteils gelungen (daran gemessen, dass ich zur Abwechslung mal richtig erschrocken bin). Die Kind-Mutter-Geschichte war gut in Szene gesetzt, auch wenn sich natürlich ein paar Mainstrem-Klischee-Dinger mit eingeschlichen haben, darüber kann ich aber hinwegsehen. Ich bin davon ausgegangen, dasses ein typ. Kinostreifen ist, also +Happy End und so, also hat mich das nicht gestört. Und vor allem gegen Ende driftet die Geschichte gelungen Richtung Psycho-Grusel. Am Anfang hab ich mich wie gesagt auch bisschen gelangweilt.
War der eigentlich erfolgreich bis jetzt (Teil 2 mein ich)?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 11:40 

hab auch nur schlechtes dazu gehört und ich fand den ersten teil ooooooobergeil. ich werd nach all den schlechten sachen die ich darüber gehört hab auch wohl nicht in den 2ten gehen. leider! :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 11:45 

^Versteh das alles nicht :sad: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 11:49 
Globaler Moderator

lol wie kann man den ersten scheiße und den zweiten gut finden? :uglyirre: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 12:14 
Site Owner

evade hat geschrieben:
Ich fand die Schockeffekte größtenteils gelungen (daran gemessen, dass ich zur Abwechslung mal richtig erschrocken bin). Die Kind-Mutter-Geschichte war gut in Szene gesetzt, auch wenn sich natürlich ein paar Mainstrem-Klischee-Dinger mit eingeschlichen haben, darüber kann ich aber hinwegsehen. Ich bin davon ausgegangen, dasses ein typ. Kinostreifen ist, also +Happy End und so, also hat mich das nicht gestört. Und vor allem gegen Ende driftet die Geschichte gelungen Richtung Psycho-Grusel. Am Anfang hab ich mich wie gesagt auch bisschen gelangweilt.
War der eigentlich erfolgreich bis jetzt (Teil 2 mein ich)?

Naja, ich muss sagen dass ich kein einziges Mal erschrocken bin, nicht mal innerlich - das war beim ersten Teil noch ganz anders. Und mal ehrlich, die Handlung war so etwas von amateurhaft auf den ersten Teil aufgebaut - die Sache mit dem Mädchen das aus dem Fernseher steigt (in Teil 1 noch ein klarer Höhepunkt) wurde hier zum Running Gag, der kleine Junge mit seinem verblödeten Gesichtsausdruck faselt wieder und wieder seine Sprüchlein im Sinne von "Mami, sie will mich holen", "Mami, ich kann sie sehen/hören/riechen/spüren was auch immer" daher, die Blonde rennt aufgewühlt in der Gegend herum und spielt ein bißchen Detektiv, die männliche Bezugsperson stirbt wie in Teil 1 ... ne, also das war mir alles zu billig... :thumbdown: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 12:35 

Genau das isses aber... Höhepunkt bei Teil eins mag das Mädel aus dem Fernseher gewesen sein, diesmal jedoch (insofern man sich drauf anlassen wollte) fürchtet man sich vor dem kleinen Jungen. Gerade die "ich hab dich lieb, Mami"-Sprüche kamen doch richtig psycho, denn vorher schien er eher sein Ding zu machen und gar nicht das Mama-Söhnchen zu sein...Nennt seine Mutter ja Rachel eigentlich...der Film schafft es, dass genau diese Wendung unangenehm ist und man gruselt sich dann schließlich vor nem kleinen Jungen, der "Ich hab dich lieb, Mami" sagt. Ist doch cool..! :D
Wenn man lieber harte Schockeffekte mag, ist es vielleicht nicht so das richtige...obwohl ich wie gesagt zur Abwechslung wirklich mal innerlich zusammengezuckt bin...ist mir bei Alien nicht passiert :D .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 12:57 
Site Owner

Nun ja, Angst vor dem Jungen? Diese klugscheißende Drecksblage hat bei mir eher Hassgefühle ausgelöst :uglyparanoid:

Ein echter Höhepunkt des Streifens waren natürlich auch die aufs Billigste computeranimierten Hirsche (was sollte das überhaupt mit dieser Waldszene?) :king2: Ich bleibe dabei: ganz übler Schrott, tut mir leid für Dich :king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 13:03 

Die Hirsche waren komisch, hab das nicht so geschnitten, was das sollte...
Ansonsten...würd mich jetzt noch mal interessieren...was gefiel dir am ersten Teil?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 13:30 

fand den film sowas von langweilig :notsure:

also mir hat der erste noch gefallen, aber hier war ich enttäuscht... die hirsche sahen aus wie aus nem videospiel zudem :razz:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde