UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.05.2025, 15:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Black Comedies"
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 14:43 
Site Owner

Hier soll's um sogenannte "schwarze Komödien" gehen, also die Art von Filmen in denen ausschließlich afro-amerikanische Schauspieler (gerne auch aus dem Rap-Milieu) auftreten, viele klischeehafte und dumme Dinge wie 'im-Ghetto rumhängen-und dabei-viel-Spaß-haben' tun und (manchmal) auch ein paar derbe Zoten reißen. Das Konzept erfreut sich ja großer Beliebtheit... :ugly:

Recht gut gefallen hat mir "Friday After Next" mit Ice Cube, vor allem der Alte der dauernd scheißen und sich - in ein ein fesches Elchkostüm gewandet - zum Weihnachtsfest von aufmüpfigen Kindern reiten lassen musste :ugly: Wie heißt der Schauspieler, in "Soul Plane" spielt der einen blinden alten Lüstling...

Gestern habe ich einen Trailer zu "Barber Shop 2" gesehen, ich hab nicht mal grinsen müssen so schwachsinnig und unlustig was das - ist der erste Teil genauso flach oder gibt's da ein paar gelungene Witze? :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 14:50 

der erste Barbershop ist ok...aber würd ich kein Geld für ausgeben :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 14:57 
Site Owner

Was könnt ihr denn so empfehlen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 14:59 

Ich mochte Booty Call...mit Jamie Foxx...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 15:02 
Site Owner

Schore hat geschrieben:
Ich mochte Booty Call...mit Jamie Foxx...

Cool, von dem Film habe ich noch nie gehört, muss mich mal umschauen danach... :thumbs:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 15:04 

ist halt so Situationskomik um Sex und haste nicht gesehen...aber find Jamie Foxx generell ganz gut, auch seine eine Serie die hier mal lief (wie auch immer die hieß, die spielte in einem Hotel)...auch wenn der jetzt so ein Tränenepos gemacht hat mit 'ray'...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 15:06 

"Big Mamas House" :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 15:08 
Site Owner

Schore hat geschrieben:
ist halt so Situationskomik um Sex und haste nicht gesehen...aber find Jamie Foxx generell ganz gut, auch seine eine Serie die hier mal lief (wie auch immer die hieß, die spielte in einem Hotel)...auch wenn der jetzt so ein Tränenepos gemacht hat mit 'ray'...

Ist halt so ne typische Laberbacke, gibt ja eine ganze Reihe davon. Hab von Jamie Foxx bislang eigentlich nur "Collateral" gesehen und das war ein guter Film. Ray würde mich auch interessieren, du schreibst zwar Tränenepos aber man hat ja viel Positives gelesen über den Film...

@Noodlez: Big Mommas House" ... naja war nicht unbedingt eine Offenbarung obwohl die Idee an und für sich ja ganz reizend ist. Soll aber immer noch besser sein als dieses "White Chicks" - davon hab ich nur den Trailer gesehen und das war schon ziemlich blöd :ugly:

Zuletzt geändert von bdm am 14.04.2005, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 15:09 

Bild

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 15:10 
Site Owner

Schore hat geschrieben:
Bild

:D

Die steile Frisur erinnert mich an "CB4" (oder so) ... ist ja FSK-18 und soll für eine Satire echt gut sein ... jemand gesehen?

Zuletzt geändert von bdm am 14.04.2005, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 15:10 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Schore hat geschrieben:

Ist halt so ne typische Laberbacke, gibt ja eine ganze Reihe davon. Hab von Jamie Foxx bislang eigentlich nur "Collateral" gesehen und das war ein guter Film. Ray würde mich auch interessieren, du schreibst zwar Tränenepos aber man hat ja viel Positives gelesen über den Film...

@Noodlez: Big Mommas House" ... naja war nicht unbedingt eine Offenbarung obwohl die Idee an und für sich ja ganz reizend ist. Soll aber immer noch besser sein als dieses "White Chicks" - davon hab ich nur den Trailer gesehen und das war schon ziemlich blöd :ugly:

Ray ist an sich gut als Hommage, aber ich hör dann lieber die Musik, fand den jetzt nicht so unterhaltend... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 15:15 

Also erst mal BarberShop ist überraschender weise sehr gut ... weil vor allem Cederic The Entertainer die Schwarzekultur auf den Arm nimmt!
Teil 2 wiederum ist sehr schwach wie Ice Cube es ja mit der Friday Reihe schon gezeigt hat soll er die Finger von den Fortsetzungen lassen!

Ich kann diesen hier nur empfehlen!

Bild

Es handelt sich im Film 3 Freunde aus Ingelwood wo der eine halt an seinem Hochzeitstag Angst bekommt und abhaut und sich besäuft.
Sein 2 Freunde suchen Ihn und gehen mit Ihm noch mal ihre Kindheit durch wie der eine aus Oklahoma (glaube es war Oklahoma) nach LA kommt (fragt der eine Ihn "was machst Du so?" "Baseball spielen" "Man bei Uns in Kali spielst Du Basketball Oder gehst in ne Gang" :rofl:) und sie dann Freunde werden und dann halt so Wetten wer die erste flach legt, oder der Ärger wegen einem Mädel hat das der eine angemacht hat wo der Bruder aber ein Blood Member ist, und so weiter und das ist mit unter so komisch :D das man sich den Movie echt mal angucken kann .. weil jeder so schonmal ein Mädel angemacht hat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 15:20 

Mein favorit is: HIP HOP HOOD!!!
"haben wir ein problem nigga?" ;)
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 15:21 

Bild

Martin Lawrence als Dieb dessen Beute im Polizeigebäude versteckt ist...ergo erschleicht er sich das Polizistendasein usw...auch ganz lustig...jedenfalls auf englisch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 15:27 

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde