Cali hat geschrieben:
also ich mag adam sandler

kann dich aber auch gut verstehen, der hat in vielen filmen so richtig dumme (hohle) rollen gespielt und das auch nicht grade besonders gut... andererseits hat er auch des öfteren sehr gute leistungen gezeigt. einer der jüngsten filme die darunter fallen war "reign over me" mit don cheadle, war wirklich ziemlich beeindruckend

zu dmx: ist ja kein richtiger schauspieler und spielt jetzt auch nicht so herausragend, aber fand den in den paar filmen die ich gesehen habe gar nicht mal so übel
DMX hat ja eine richtige Trash-Offensive gestartet dieses Jahr, da sind gleich drei Filme mit ihm auf den (deutschen Markt) gekommen: "Last Hour - Countdown zur Hölle", "Death Toll - Blutgeld" und "Lords Of The Street - Gerechtigkeit hat ihren Preis"... hab ich alle noch nicht gesehen, aber die Cover und Titel sagen eigentlich alles.
"Exit Wounds" war auch Müll ... legendär natürlich seine Rolle in "Rome Must Die" mit dem affektiert vorgetragenen One-Liner "Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen."...
Sehenswert fand ich von ihm eigentlich nur "Never Die Alone", das war mal ein bisschen was anderes als diese hippen Standard-Gaunerfilmchen...
... und Adam Sandler ist kein Schauspieler im eigentlichen Sinn, der hat als Stand-Up-Comedian angefangen und wird immer einer bleiben. Ich hasse besonders seinen treudoofen Lammblick: