UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.05.2025, 20:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deutsche Comedy-Serien
BeitragVerfasst: 15.12.2003, 22:33 

Meine Fresse...es ist echt nicht mehr schön was hier in Sachen deutscher Comedy für ´ne Scheisse läuft und das obwohl´s eigentlich einige gute deutsche Comedians gibt. Hab heute mal bisschen Pro7 geguckt...von "Keine Ahnung" über "Das Büro" bishin zu "Was nicht passt, wird passend gemach!" :confused: WTF ? LAng nich mehr so was unlustiges und vorhersehbares gesehen. Jetzt TvTotal..sowieso seit langem Müll. Elton TV - Schrott, ´hausgemacht RTL-Serien à la "Ritas Welt" oder "Bernds Hexe"...kein Kommentar. Schmidt okay, gefällt mir persönlich nicht, ist aber sicherlich noch gut...und sonst ? Das einzige was ich an deutschem Comedy Stuff ansehen kann sind "der Quatsch Comedy Club" :thumbs: , "7 Tage 7 Köpfe" auch schléchter geworden und "DSDS" :ugly:

Was sagt ihr dazu ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003, 22:36 

^^^^
beim Quatsch comedy club widert mich aber der schwuchtelige Moderator an!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003, 22:38 

pocher find ich ganz cool manchmal. comedy street auch, obwohl das prinzip von triggerhappy tv geklaut ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003, 22:38 

deutsche comedy is fürn arsch...schmidt...und dann lange nichts mehr...pro7 ist in dieser hinsicht sowieso brachland...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003, 22:41 

CHorleone22850 hat geschrieben:
deutsche comedy is fürn arsch...schmidt...und dann lange nichts mehr...pro7 ist in dieser hinsicht sowieso brachland...

ja,und das mit Schmidt hat sich ja auch bald erledigt :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003, 22:43 
Globaler Moderator

^^îch versteh eh die Witze nie....weiß gar nicht, warum Sachen wie Rita´s welt und so unter diese Kategorie fallen...hat null mit Comedy zu tun.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003, 22:45 

Face97 hat geschrieben:
^^îch versteh eh die Witze nie....weiß gar nicht, warum Sachen wie Rita´s welt und so unter diese Kategorie fallen...hat null mit Comedy zu tun.......

Das ist wohl deutscher "Humor" :D kommt mir auch eher wie ne normale familiensendung vor

Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Comedy-Serien
BeitragVerfasst: 16.12.2003, 10:19 

Tekz hat geschrieben:
Meine Fresse...es ist echt nicht mehr schön was hier in Sachen deutscher Comedy für ´ne Scheisse läuft und das obwohl´s eigentlich einige gute deutsche Comedians gibt. Hab heute mal bisschen Pro7 geguckt...von "Keine Ahnung" über "Das Büro" bishin zu "Was nicht passt, wird passend gemach!" :confused: WTF ? LAng nich mehr so was unlustiges und vorhersehbares gesehen. Jetzt TvTotal..sowieso seit langem Müll. Elton TV - Schrott, ´hausgemacht RTL-Serien à la "Ritas Welt" oder "Bernds Hexe"...kein Kommentar. Schmidt okay, gefällt mir persönlich nicht, ist aber sicherlich noch gut...und sonst ? Das einzige was ich an deutschem Comedy Stuff ansehen kann sind "der Quatsch Comedy Club" :thumbs: , "7 Tage 7 Köpfe" auch schléchter geworden und "DSDS" :ugly:

Was sagt ihr dazu ?

das büro ist echt unterstes level... dass denen das nicht selbst peinlich ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003, 10:41 

Einzige wo ich früher abgefeiert habe war Kalkoffes Mattscheibe vor 6-7 Jahren oder schon länger her damals auf Premiere unverschlüsselt. Nicht zuvergleichen mit dem heutigen Kalkoffe damals hat der sich auf derbste ausgetobt und wirklich JEDEN zur Sau gemacht und den guten Geschmack regelmässig übertreten ... fand ich damals sehr geil vielleicht kennt ja einer noch von euch die Sendung von damals :)

Sonst bleibt nur zu sagen Deutsche Comedy = Deutscher Rap = Deutsche Kinofilme = Deutsche Küche... ihr seht worauf es hinausläuft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003, 10:43 

Buddah Monk hat geschrieben:
Einzige wo ich früher abgefeiert habe war Kalkoffes Mattscheibe vor 6-7 Jahren oder schon länger her damals auf Premiere unverschlüsselt. Nicht zuvergleichen mit dem heutigen Kalkoffe damals hat der sich auf derbste ausgetobt und wirklich JEDEN zur Sau gemacht und den guten Geschmack regelmässig übertreten ... fand ich damals sehr geil vielleicht kennt ja einer noch von euch die Sendung von damals :)

Sonst bleibt nur zu sagen Deutsche Comedy = Deutscher Rap = Deutsche Kinofilme = Deutsche Küche... ihr seht worauf es hinausläuft

lol ja das war damals cool
zapping fand ich auch gut. besser als die paar ausschnitte bei raab

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003, 15:15 

Alles Müll..
Das einzige was an deutscher Comedy noch gut is, is Harald Schmidt. Obwohl der seit 1-2 Monaten auch drastisch an Komik abnimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003, 15:27 
Globaler Moderator

Harald Schmidt fand ich grade in den letzten Woche sehr geil. Klar, es kommt immer mal vor das ne Sendung eher langweilig ist, aber so in letzter Zeit gefällts mir schon sehr. An dt. Comedy kann man sich sonst ja nicht so viel angucken, Comedy Street fand ich noch gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003, 18:30 

Kalkoffes Mattscheibe fand ich früher auch sehr derbe. War halt etwas schade, dass eine Folge nur etwa zehn Minuten dauerte.

Ein paar lustige Sendungen gibt es jedoch (welche auf den unbekannteren, öffentlich-rechtlichen laufen). Fand z.B. "Scheibenwischer" (politisches Kabarett :uglylaugh:) sehr gut, wurde jedoch vor kurzem leider "beerdigt". Aber der Bullshit, der da auf RTL, ProSieben und Sat.1 ("Was Guckst du?" :rolleyes:) läuft, ist ja nur noch peinlich. Abfall 4 Real. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004, 15:16 
Site Owner

Paradox hat geschrieben:
Fand z.B. "Scheibenwischer" (politisches Kabarett :uglylaugh:) sehr gut

... ja da war die ein oder andere sendung ganz gut ...

---

größtes verbrechen: 7 tage sieben köpfe. man sollte den titel wörtlich nehmen. jeden tag ein schädel ans eingangstor vom rtl-studio.. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004, 15:39 
Globaler Moderator

Ich hab mich früher über Kalkoffes Mattscheibe auch bepisst...
war echt zu geil, wenn er immer irgendwelche Volksmusiker, etc.
in Verkleidung immitiert hat.

"Was guckst du" find ich gar nicht so schlimm...
sind immer ein paarSachen über die ich lachen kann.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde