UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.04.2026, 22:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2006, 15:03 

real wird bayern wohl mal hochkantig rauswerfen :thumbdown:

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2006, 17:06 

WRONGKIND hat geschrieben:

also ich freu mich auf 2 hammerspiele :thumbs:

aber klar dass die Bayern 2 sehr gute leistungen brauchen (vor allem beim hinspiel im Bernabeu) um das zu schaffen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2006, 17:15 

Cali hat geschrieben:

also ich freu mich auf 2 hammerspiele :thumbs:

aber klar dass die Bayern 2 sehr gute leistungen brauchen (vor allem beim hinspiel im Bernabeu) um das zu schaffen

klar ist das Real 2 sehr gute Leistungen braucht braucht vor allen beim Rückspiel in der Allianz Arena :D
Bayern kickt Real aus der CL raus !! :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2006, 17:18 

hmm hab irgendwie das gefühl es folgt ein zweites mailand - und zwar milan style und nicht inter :D

WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2006, 17:19 

Sei dir da mal nicht so sicher. ;)

Wer ist schon Real Madrid? Die waren mit dem AS Rom sogar mein Wunschlos.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2006, 20:03 
Globaler Moderator

Mysta hat geschrieben:
Wer ist schon Real Madrid? Die waren mit dem AS Rom sogar mein Wunschlos.

wer bitte ist Bayern???

Für Bayern heißt es Endstation Madrid..Selbst wenns eng werden sollte, gewinnt Madrid.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2006, 14:57 

okay wenn face sagt bayern kommt nicht weiter dann ists ein gutes zeichen fürs weiterkommen - siehe hsv meister dieses jahr :D

WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2006, 15:02 

Also Bayern ist bisher 4x gegen Real rausgeflogen und nur 1x weitergekommen. Die Statistik spricht erstmal für Real. ^^

Kommt halt drauf an, wie Ruud so drauf ist. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2006, 15:24 

okay wenn face sagt bayern kommt nicht weiter dann ists ein gutes zeichen fürs weiterkommen - siehe hsv meister dieses jahr :D

:D :thumbs:

Wer Bayern ist? Eine in der Vorrunde bisher ungeschlagene Mannschaft. Klar wirds schwer gegen Real aber Real und die spanischen Medien nennen Bayern nicht umsonst "Bestia Negra". Waren schon immer Kämmpferspiele in diesem Klassiker und wenn Bayern alles gibt haben sie auf jeden Fall gute Chancen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2006, 18:03 
Globaler Moderator

Mysta hat geschrieben:

:D :thumbs:

Wer Bayern ist? Eine in der Vorrunde bisher ungeschlagene Mannschaft. Klar wirds schwer gegen Real aber Real und die spanischen Medien nennen Bayern nicht umsonst "Bestia Negra". Waren schon immer Kämmpferspiele in diesem Klassiker und wenn Bayern alles gibt haben sie auf jeden Fall gute Chancen.

was bringt ungeschlagen, wenn man im Achtelfinale gleich fliegt..das ist doch nur blabla genauso wie Weltmeister der herzen oder so..davon kann man sich nichts kaufen..denke aber auch , daß bayern eine Chance hat, allerings nur die nicht haushoch zu verlieren....aber vielleicht ist Lucio gut drauf und machtn ET :D

@Wk: Hsv meister? Hab ich das echt gesagt..viellecht hab ich mal gesagt, daß ichs denen zutrauen würde, aber nach Barbarez seinem Abgang kann so etwas nicht von mir stammen....aber mein ug Tippspiel sagt ,daß es Werder Bremen wird und wenn alles glatt läuft, dann trau ich den bayern sogar Platz 3 zu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 09:59 

Mysta hat geschrieben:
Wer ist schon Real Madrid?

Real bekommt in den nächsten 7 jahren über eine milliarde für die übertragungsrechte an ihren spielen :D
die spanier sind in solchen sachen ja eh verrückt, merkt man ja an den wirklich zahlreichen übertragungen der spiele aus der spanischen liga hier, aber vergleich das bitte mal mit den bayern

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 11:11 

Cali hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:

Real bekommt in den nächsten 7 jahren über eine milliarde für die übertragungsrechte an ihren spielen :D
die spanier sind in solchen sachen ja eh verrückt, merkt man ja an den wirklich zahlreichen übertragungen der spiele aus der spanischen liga hier, aber vergleich das bitte mal mit den bayern

Und weiter? Was stellst du hier für unsinnige vergleiche auf. Hier geht es um die spielerische qualität der mannschaft und nicht darum, wer wieviel für die übertragung von spielen bekommt, denn dadurch spielt eine mannschaft noch lange nicht gut. Ausserdem haben die bayern sowieso genug geld...

Real hat auch alles andereals eine überzeugende vorrunde gespielt und die übergalaktischen, wie vor ein paar jahren sind sie schon lang nicht mehr. Wenn die bayern dann auch nocht gut spielen, haben sie durchaus eine chance weiterzukommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 11:22 

Cali hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:

Brauch ich nicht mit dem FC Bayern vergleichen. Guck mal in Spanien läuft das alles ganz anders ab da bekommen die meisten Vereine (speziell Real) einen riesen haufen Geld und können damit machen was sie wollen. Real Madrid hatte bis zu diesem Zeitpunkt bzw. jetzt immer noch Schulden, hier in Deutschland hätten sie garkeine Lizenz für die 1. Liga erhalten. Und die geben immer wieder Millionen aus und wo stehen sie? Auf Platz Drei hinter Sevilla und Barcelona, beides zwei Teams die NICHT durch Geldrausschmeißen erfolgreich sind und trotzdem stehen sie vor Real.

Also ich frage nochmal: Wer ist Real Madrid? Ein zusammen gekaufter Haufen Altstars. In dieser Saison ist ihre Abwehr zwar stabiler geworden aber trotzdem lebt Real Madrid nur noch vom Glanz vergangener Tage. Wird auf jeden Fall ein sehr knappes Spiel und wenn Bayern in Madrid was mitnehmen kann stehen die Chancen sogar sehr Gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 12:11 

moment mal leute... ich bin weder Bayern feind noch Real fan, versuch die sache einfach objektiv zu sehen ;)

@LC: klar hat Real in der CL keine tolle vorrunde gespielt, aber der FCB halt auch nicht (außerdem hatte Real Lyon in der gruppe, hoffe die machens dieses jahr) :D

und bei der spielerischen qualität ist Real immer noch besser, auch wenn im moment beide Vereine nicht grade in ihrer goldenen ära sind... außerdem kann der betrag der übertragungsrechte schon in etwa zeigen, wo die spielerische qualität besser ist, denn ein besserer verein wird logischerweise lieber gezeigt (interesse an Real scheint ja reichlich zu bestehen)

@Mysta: hab ja oben schon geschrieben, dass das bei den spaniern vor allem finanziell ganz anders ist, aber schau mal wo die Bayern in der Buli stehen und die Buli kann man qualitativ wohl kaum mit der spanischen Liga vergleichen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006, 22:36 
Globaler Moderator

Bild :yeah:

eine Runde weiter :hurra:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde