UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.03.2026, 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 524 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 16:25 

Cpt Crook hat geschrieben:
Fände es auch besser wenn die Griechen mit Rehagel gewinnen... aber ich gehe bei den Tipps nie nach Sympathie .. :thumbs:

ist auch richtig so,hier geht es um Fachwissen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 17:28 

1:0 für spanien...armer carlito :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 18:05 

H. Rap Brown hat geschrieben:
Sycamore hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

genau so wird es sein deswegen wurden meine großeltern im alten jugoslavien geboren.

findest du es nicht etwas lächerlich so ganz krass gegen deutschland zusein?wenn ich du wäre, würd ich wennigstens diese lächerlichen aktionen unterbinden und eine kroatische hinmachen.

ausserdem wieso kannst du nicht mit mir normal reden so wie ich es mit dir tue?hab ich dir was getan oder warum willst du mir eine auf die fresse schlagen?

ich kann auch normal mit dir reden....bloß mich als Deutschlandhater zu bezeichnen, find ich scheiße.ich bin hier geboren, darfst du nicht vergessen, noch dazu im geilsten teil von Deutschland BW...
hier herscht doch Freiheit, jeder kann doch in seine Sig machen, was er will...inochmal ch hab auch nicht gegen Deutsche...die Rucksackdeutschen sind eigentlich bei uns hier in BW das Problem..

Warum soll ich eine kroatische Flagge hier reinmachen???

Das mit der Fresse war wgen deiner Aussage, ich wäre ein Hater..

Wohne auch in BW.

naja du warst gegen schumacher im schumi thread.(andere sache)

und schon die ganze zeit freuen sich alle wenn die deutschen schlecht spielen(kahn,ballack, ungarn...).

dann in solcher scheiss zeit im sport muss man auch an seine mannschaft glauben und das fand ich eben scheisse von dir,dass du so eine sig hast.vorallem bist du ja kein fan von den teams, nur weil die gegen die deutschen spielen, das ist respektlos gegen die mannschaft.

klar kannst du rein machen was du willst aber man sieht halt von überall neuerdings nur negatives gegen die deutsche elf und das pisst eben mit der zeit einen an. vorallem sind sie nicht schlecht, so wie sie dargestellt werden. kahn ist noch immer einer der beste im tor, hatte halt ne scheiss saison mit bayern,private probleme mit den frauen usw.

wenn ich fragen darf als was soll ich dich dann bezeichnen wenn das schon nicht zur haterei zählt?

warum die eine kroatische flagge reinmachen sollst?weil du damit wennigstens etwas verbindest.

was verbindest du mit lettland?garnix.

und rudi & skibbe haben echt in der letzten woche die mannschaft auf vordermann gebracht, bekommen mein respekt dafür.

Lol, du bist bestimmt einer dieser Ausländer, die alles tun, um als "Deutsche" akzeptiert zu werden... nichts gegen Integration, aber so 'ne extreme Scheisse geht nun auch nicht. Hör' ausserdem mit diesem Pseudo-Genervt-Ding auf, das du da durchziehst... als ob Rudi Völler dein Vater wäre. Musst wohl jedem beweisen, wie "deutsch" und "stolz" du auf Deutschland und die Fussbalmannschaft bist.

schön herkommen, kein plan von nix haben, nix beisteuern zur diskussion aber fresse aufmachen, toll gemacht :thumbs:

mein vater ist österreicher, meine mutter deutsche, bin in deutschland geboren,deutsch erzogen, und kann nur deutsch und schul englisch. was willst du überhaupt?

es gibt eben noch leute die haben heute noch national stolz. wenn du nicht dazu gehörst kann ich auch nichts machen.bin nicht der einzigste hier der so eine meinung gegen über face hatte.

ausserdem gehts mir am arsch vorbei was du von mir denkst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 19:04 

leck mich doch einer...die griechen haben's wieder gebracht. aber kann man nix sagen war verdient. langsam glaub ich auch, dass man mit denen rechnen kann :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 19:04 
Globaler Moderator

bin nicht der einzigste hier der so eine meinung gegen über face hatte.

ich als Ausländer werde hier voll fertiggemacht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 19:06 
Globaler Moderator

Bild

Viertelfinale :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 19:23 

So bin pleite bei betandwin habs geschafft nen recht prall gefülltes konto dort zu verzocken nun kann ich den rest der Em entspannt ohne Herzkasper bei jedem Spiel gucken :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 20:39 

Nochmal zu der Diskussion von vorhin (war jetzt paar Tage nicht mehr da):

Wenn man als Deutscher mal seine Flagge zu lang schwängt und auch noch den Namen seines Landes zu laut ruft, dann wird man hier schnell als "rechtsradikal" eingestuft, aber bei der Vergangenheit is das wohl vorprogrammiert. Bei so etwas wie "Nationalstolz" muss man hierzulande ganz ganz vorsichtig sein, weil doch die Grenzen zum Rassissmus (gerade in Deutschland) ziemlich schnell überschritten werden können (bzw. man wird schnell in so eine Schublade gesteckt).

2 aktuelle Beispiele:
- Bei uns an der Schule sind Nationalflaggen auch während der EM verboten. Vor zwei Jahren bei der WM fühlten sich ausländische Schüler gleich durch den überschwänglichen Jubel und plötzlich aufkommenden Nationalstolz der Deutschen provoziert und des kam schon zu Auseinandersetzungen. Deswegen wurde für diese EM gleich mit einem Verbot vorgesorgt (was ich völlig daneben finde)

- gestern vor dem Deutschlandspiel war ich mit ein paar Kumpels im Freibad und wir haben danach eben gleich das Spiel angeschaut und hatten unsere Fahnen etc. im Bad dabei. Naja, und da hatte ich die Idee, dass ich meine Deutschlandflagge an einen Baum über unseren Platz hänge. Dann wenig später kommen ein paar Punks ins Bad, schaun sich die Fahne an und gehn wieder. 30 Minuten später sind sie wieder gekommen und haben über ihren Platz an einen Baum eine "Gegen Nazis" Flagge aufgehängt :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 23:30 
Globaler Moderator

Face97 hat geschrieben:
Bild

Viertelfinale :yeah:

Respekt, hätte ich nicht gedacht... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2004, 00:47 

Ja die Griechen die richen weilse durch die kacke kriechen, aber trotzdem rocken se durch die gosse, 1:1 gegen spanien ??? die spanier haben doch nix zu tuen als fussball zocken wie können die mit gleichstand ausm stadion maschieren ??? krank

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2004, 02:11 
Globaler Moderator

War doch klar das die Spanier verkacken :D

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2004, 06:37 

:yeah:

spiel war grössenteils schlecht, aber scheiss drauf, hauptsache punkt gehölt...jetzt noch gegen die russen nen punkt und weiter sind ma :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2004, 11:10 
Globaler Moderator

http://onsport.t-online.de/c/20/75/25/2075254.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2004, 12:00 
Site Owner

Face97 hat geschrieben:
http://onsport.t-online.de/c/20/75/25/2075254.html

kommt nicht an die aktion ran als der mihaijlovic (heißt der so?) dem jeremis tiiiiieeef in den rachen gekotzt hat... :D

aber ziemlich schwach und unsportlich von totti, muss man schon sagen.. :thumbdown:

@Sycamore: Ja ist gut jetzt. Nimm nicht alles so ernst. Ist ja lächerlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2004, 12:18 

die ganze diskussion um nationalstolz ist mir jetzt zu unübersichtlich, aber ich finde es schon seltsam und traurig das hierzulande kaum nationalstolz vorhanden ist

ich glaub kaum dass es viele franzosen oder was auch immer gibt, die nur drauf warten das ihr team verliert und dafür sogar auf gegner hoffen... wenn es bei solchen turnieren nicht um nationen und damit nationalstolz gehen würde, dann könnte man's ja gleich sein lassen und nur die besten spieler der welt küren und zufällig in teams vermischen...

........

wurde totti nicht mal bei der ital. versteckten kamera verarscht? als so ne geile bedienung ihm eindeutige zeichen gab, er dann seine freunde heim schickte und schon fast am sich ausziehen war... :razz:

nee der typ ist echt nicht all zu helle

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 524 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde