UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.11.2025, 18:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 365  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 11:56 

Lost Citizen hat geschrieben:
Justus Jonas hat geschrieben:

Die Bayern zB spielen nen schrecklichen Ball. Aber sie haben einen enormen Vorteil: Sie sind unglaublich effektiv.

Aber die Spiele der Bayern waren meist nicht schön anzusehen. Vor allem in den Topspielen nicht. Sie konzentrieren sich auf das Zerstören des Spiels. Damit gewinnt man Spiele und die Meisterschaft. Schön ist es aber überhaupt nicht.

nene... Manchmal ist es wirklich so wie du sagts, das die bayern das spiel zerstören, aber es gab auch schon genug gute spiele von denen.

Bremen und spielstärkste mannschaft: Mag zwar durchaus so sein, aber alleine mit der spielstärksten mannschaft gewinnt man keine titel. Hast du doch diese saison gesehen und nächste saison in der champions league wird es nicht viel anders werden...

Genau das habe ich doch gesagt: Man muss halt so effektiv wie die Bayern sein.

Und warum sollte Werder nichts reißen inder CL nächste Saison ? Was ist das für ein Quatsch ? Sie gehören zu den besten 16 Mannschaften Europas: Achtelfinale CL. Und sie haben den spanischen Meister 2x geschlagen und sich in einer Gruppe mit Valencia, Anderlecht und Inter Mailand durchgesetzt. In der Runde sind auch Barcelona, ManU und Real ausgeschieden. :rolleyes:

Immer diese sinnlosen falschen Behauptungen. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 11:58 

alexino hat geschrieben:
30. Spieltag: Sa 23.04. 15:30 Bayern München - VfL Bochum 3:1 (2:0)
31. Spieltag: Sa 30.04. 15:30 1. FC K'lautern - Bayern München 0:4 (0:2)
32. Spieltag: Sa 07.05. 15:30 FSV Mainz 05 - Bayern München 2:4 (1:2)
33. Spieltag: Sa 14.05. 15:30 Bayern München - 1. FC Nürnberg 6:3 (5:0)
34. Spieltag: Sa 21.05. 15:30 VfB Stuttgart - Bayern München 1:3 (0:2)

am 12.4 war das grandiose chelsea rückspiel... seitdem nur noch traumfussball

Was haben die Ergebnisse mit der Ansehnlichkeit des Spiels zu tun ?

Du verstehst gar nicht, worum es geht. Und weiterhin hat niemand gesagt, dass sie NIE schön spielen. Lies doch einfach mal genauer, was geschrieben wird. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 12:02 

mhh ich hab mich ja auf nix bezogen... nur wenn gesagt wird bremen und spielstark und vergleiche zu bayern is das n witz...

zum anderen muss ich sagen ich hab die spiele fast ausnahmslos alle gesehen und das war traumfussball.... wie die gestern stuttgart geradezu wieder vorgeführt haben das war schon hammer

noch was nebenbei wieder beziehe ich mich auf nix. stuttgart hat wohl die miesesten fans in deutschland. sowaas von unzufrieden... + keine unterstützung echt lächerlich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 12:06 

lol ja barcelona und mancherster sind auch ausgeschieden in der runde, nur sind die nicht mit 7:2 von lyon vernichted worden :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 13:57 

Scheiße, das Leverkussen gewonnen hat, aber nach der miserablen Hinrunde bin ich mit Platz 7 recht zufrieden :thumbs:

Nur hoffe ich jetzt, dass man nächste Saison genauso weitermacht und dann vllt ein Champions League Platz oder mehr drin ist. :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 14:00 
Globaler Moderator

Justus Jonas hat geschrieben:
In der Runde sind auch Barcelona, ManU und Real ausgeschieden. :rolleyes:

man muß immer zwischen ausgeschieden und abgeschossen unterscheiden..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 14:42 

Face97 hat geschrieben:
Fake Money hat geschrieben:

ne, meine das eigentlich ganz ernst....werder spielt eigentlich immer gut nach vorne und macht meistens wenigstens 1 tor, :

spätestens wenn sie wieder gegen Lyon spielen....stehen sie hintern drin :D

auch wenn ich weiß wie albern das klingt, sie ham auch gegen lyon die ganze zeit gestürmt....aber da hat sich natürlich der klassenunterschied gezeigt. will ja keiner bestreiten. für lyons stil und effizienz ist werder eh der perfekte gegner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 17:39 

naja nächste saison bekommt hertha nen richtigen sturm (hoffe ich mal) und dann können die anderen parteien sich auf was gefasst machen...

wie gesagt mittelfeld sowie abwehr von hertha ist für deutsche verhältnisse sehr gut und wenn jetzt der sturm verbessert wird könnten sie sogar deutscher meister werden...

achja werder spielt trotzdem nicht besser :rolleyes:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 17:45 

die meisten "stürmer" die man so sieht, schiessen auf gut glück aufs tor und mal haben sie glück und mal pech (bestes beispiel: kuranyi)
daneben gibts aber leute die den namen "stürmer" auch verdienen (siehe makaay) der macht jede saison n haufen tore und das eben weil er überlegt und schaut bevor er schiesst....sowas sieht man echt selten, wenn ich mir da so erbärmliche tore anschaue, wo der ball dann grade noch durch die beine vom tormwart geht und dann ne kommentatorenstimme jubelt: ganz abgeklärt blablabla...da kommt einem doch das kotzen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 17:54 
Globaler Moderator

Kuranyi ist kein Stürmer...der lebt nur von den Medien..und dann ist sowas noch in der Nationalmannschaft......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 18:00 

kuranyi wird einfach überbewertet punkt.

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 19:35 

wenn willst na dann als stürmer für deutschland bringen??? kuranyi hat halt nur in der nationalmannschaft die ganze zeit getroffen, schon ein schlechter stürmer klar :bonk: kuranyi hatte am anfang der saison einen super lauf, mit der stuttgarter negativserie ist auch seine leistung wieder gesunken...er müsste einfach den verein wechseln in stuttgart kommt er nicht weiter, stuttgarts potenzial ist aufgebraucht, nächstes jahr wahrscheinlich nicht mal mehr internationales geschäft vermute ich, dagegen sehe ich dortmund wieder im kommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 19:49 

Azazin hat geschrieben:
achja werder spielt trotzdem nicht besser :rolleyes:

yessss, wir sind bei der nullargumentephase angekommen. :ugly_up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 20:05 

johnbello hat geschrieben:
dagegen sehe ich dortmund wieder im kommen

Dortmund hat ne gute Rückrunde gespielt, denke auch das nächste Saison ein Platz unter den ersten 5 drin ist...erstmal ists wichtig das sie nächstes Jahr UEFA-Cup spielen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 20:14 

was habt ihr eigentlich alle gegen Werder?

und jetzt bitte nicht so ne antwort wie :"die sind grün und stinken nach fisch" :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 365  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde