UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.03.2026, 12:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 10:37 

also für SO ein finale fand ich das spiel nur die ersten 10 minuten spannend. nach dem zu dem zeitpunkt überraschenden 1:0 für barca war manu völlig verunsichert, was sich durch das ganze spiel gezogen hat.

ich war relativ enttäuscht von dem finale. zumindest kein vergleich mit dem 3:3 liverpool gegen ac milan vor ein paar jahren, oder letztes jahr chelsea vs manu im elfmeterschiessen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 12:09 

BlacPain hat geschrieben:
besser als naldo portugese - teil weise blinkten die tollen pässe wieder auf. hätte xavi noch den einen pfostenschuss gegönnt. aber am sympathischten finde ich diesen eto'o. immer gute laune, immer bemüht bei rämplern den ball flach zu halten - gerade bei seinen mitspielern.

:thumbs: etoo kommt wirklich sehr korrekt rüber, kein vergleich zu seiner zeit unter rijkaard. iniesta hat auch wie so oft einige sehr schöne pässe gespielt, män of se mätsch war gestern aber puyol :up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 15:24 

Erste zehn Minuten war ManU wirklich souverän, nach dem Tor hat dann Barca aber übles Pressing gespielt, sodass ManU nur mit langen Bällen sich befreien konnte. Erst gegen Ende der 1.HZ hat dann Barca das Tempo bisschen rausgenommen.
Zweite HZ gings dann die ersten 10 Minuten wie beim Bayern Hinspiel ab, in der Folge dann ausgeglichener ohne dass ManU richtig Druck aufbauen konnte. Messi fand ich gestern eher schwach, beste Leute waren für mich auch Iniesta und ganz besonders Puyol, der hat ein riesen Spiel gemacht als Alves Ersatz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 17:34 
Globaler Moderator

Puyol hat echt die Bude gerockt :thumbs:
Verstehe auch nicht das Rumgeschisse um Messi nicht, klar ist der gut, aber bei Weitem nicht wie Ch. Ronaldo.
Und man sollte nicht Iniesta und Xavi vergessen, genauso Dani Alvez, die haben imo viel Bessere Leistungen gebracht alls Messi.

Und die Bauern können jetzt ihre Depressionen und die Niederlage (eine Lehrstunde allererster Güte) schönreden, da sind sie ja bekanntlich Weltmeister

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 18:49 

Face97 hat geschrieben:
Puyol hat echt die Bude gerockt :thumbs:
Verstehe auch nicht das Rumgeschisse um Messi nicht, klar ist der gut, aber bei Weitem nicht wie Ch. Ronaldo.
Und man sollte nicht Iniesta und Xavi vergessen, genauso Dani Alvez, die haben imo viel Bessere Leistungen gebracht alls Messi.

Und die Bauern können jetzt ihre Depressionen und die Niederlage (eine Lehrstunde allererster Güte) schönreden, da sind sie ja bekanntlich Weltmeister

Ich denke ,dass Messi schon so viel kann wie Christiano Ronaldo ;)
Okay, er war gestern mit Sicherheit weit davon entfernt der beste auf dem Platz entfernt.
Aber Ronaldo hat doch auch nix gebracht. Wobei bei ManU natürlich die ganze Mannschaft schwach war.
Kann auch daran liegen, dass mir Messi einfach sympathischer ist, weil er kein arroganter, schlechter Verlierer ist, der es ständig mit Schwalben versucht :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 19:14 

als ob man ronaldo und messi miteinander vergleichen könnte. face findet wahrscheinlich anelka auchn fiehl besseren spieler als cech, weil der schiesst fiele tohre

messi isn filigrantechniker, extrem schneller antritt und technisch versiert wie wenige sonst, chriscchianoes stärken liegen in seiner schusskraft und genauigkeit, zweikampfstärke und seiner schnelligkeit die meistens bei kontern zur geltung kommt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 19:52 

Ronaldo ist der kompletteste Spieler. Messi ist speziell bei Tempodribblings auf engem Raum der beste weltweit. Iniesta ist etwas langsamer in den Dribblings, dafür etwas sicherer mit dem Ball und passstärker.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 19:56 

aber das schönste ist immer noch wenn er weint, da freue ich mich immer :thumbs:

Naja der kann schon ganz gut pölen, aber ist halt unsympathisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 20:56 
Globaler Moderator

Realmatic hat geschrieben:
als ob man ronaldo und messi miteinander vergleichen könnte. face findet wahrscheinlich anelka auchn fiehl besseren spieler als cech, weil der schiesst fiele tohre

Hey Rilli, du hast auch mal bessere Witze gebracht. Es ging nur um die zwei, weil ein Vorbericht gestern kam und man einen Vergleich angestrebt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 21:23 

du ziehst doch auch den unpassenden vergleich, wo macht dich das besser als die sat1-spasten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 21:31 
Globaler Moderator

Realmatic hat geschrieben:
du ziehst doch auch den unpassenden vergleich, wo macht dich das besser als die sat1-spasten?

kannst du eigentlich deutsch? Ich habe nur den gestrigen Vergleich kommentiert, mehr nicht..Meinen Senf dazugegeben. Verstehst du.
Also erst lesen, nachdenken und nicht gleich wie die Sat1-Spasten rumlabern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 21:36 

nein hast du nicht, du hast gesagt messi ist schlechter als ronaldo. von gestrigem vergleich oder sonst was steht da nix

und versuch bitte nicht dich in noch mehr widersprüche zu verwickeln, fremdschämen pur

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 23:54 

Halt mal die Schnauze mit deiner Neunmal klugen Art das geht mir tierisch auf den Sack :mad:

Ich fand es einfach herrlich die Pfiffe für Ronaldo während der Siegerehrung.
Messi ist wenigstens ein Typ der sich auf den Fussball konzentriert und nicht nur eine Show abzieht wie Ronaldo.

Ach ja verrückt was Xavi eine Konstanz auf Weltklasse Niveau an den Tag legt, das ist ein genialer kicker.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 00:29 

glaubste das interessiert mich obs dir aufn sack geht du scheiss bayernspast?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 13:30 

wo ihr grade mal wieder ein thema gefunden habt bei dem wirklich jeder mitreden kann:

zitat von terry venables vor dem champions league finale
Zitat:
....Ronaldo is a better player, he scores goals with his head too. Messi couldnt score a goal with his head even if you put a top hat on him.

:zahnlove:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde