so, mal ne aktuelle wasserstandsmeldung von der b-ball competition...USA gewinnen locker gegen china, haben mich jetzt aber net vom hocker gehauen, war aber auch nicht nötig da die china-männer einfach zu schwach waren, was die teilweise fabriziert haben war nimmer feierlich
ami spiel fand ich aber grössenteils auch recht zerfahren und mit mMn wenig konzept dahinter, ich bin aber auch ein ausgewiesener ami-hater, liegt viellt. daran *lol*
waren den china-männern einfacht athletisch um 3 klassen überlegen, was aber bestimmt an den ganzen dopping-pillen liegt die die amis fresse...so genug gehatet

...
die griechen haben mit -15 gegen die spanier verloren...verdiente niederlage, nicht zuletzt aufgrund unserer beschissenen FW-quote...spanier (obwohl ich sie aufs blut hasse

) sind schon ein spitzenteam, muss man neidlos zugeben...bin mal gespannt wie sich die amis gegen die schlagen werden
deutschland hat recht locker gegen angola gewonnen mit einem sehr überzeugenden chris kaman...war zu erwarten dieser sieg
morgen gehts dann richtig, da spielt deutschland gegen griechenland, das wird dann nimmer so einfach werden
g-land steht jetzt schon unter druck...geht man von der gesamten mannschaft aus dann schätz ich uns stärker als die deutschen ein, aber ein nowitzki und ein kaman im front-court sind definitiv nicht zu unterschätzende waffen, ausschalten lassen die sich nicht so einfach...wird sicher spannend, mal sehen