UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.05.2025, 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 17:17 

Knowbody hat geschrieben:
. Und Bayern ist noch nicht raus, zuhause mit Makaay ist da noch was drin...

och bitte :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 17:30 

das spiel von chelsea war schon ziemlich einfach gestrickt...aber die sind im mittelfeld technisch so stark mit gudjohnsen, lampard und makelele und seit neuem der cole...also die vertendeln keien bälle und gut eingespielt sind sie zudem auch noch, drogba ist sehr effektiv und hinten sind die schwachstellen bei gallas und johnson (weiß nicht was die in der mannschaft verloren haben oder in der franz. nationalmannschaft :stupid: )
bayern kann im rückspiel gefährlich über standardsituationen kommen, da kann man immer was reißen, aber spielerisch hat bayern gegen chelsea keine chance (und damit meine ich nicht die spielzüge sondern die technischen fertigkeiten und die abgeklärtheit)....gestern haben sie ja eauch aus nix zwei tore gemacht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 17:35 

xnonamex hat geschrieben:
gestern haben sie ja eauch aus nix zwei tore gemacht

doch, unzählige fouls und Handspiele :D

ist aber auch besser für den weiteren verlauf der CL , dass Chelsea weiterkommt, macht einfach spass denen beim spielen zuzusehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 17:38 

Lampard ist zu krass...verdammt guter Spieler...und Ballack enttäuschte sehr, bei den Hymnen die auf ihn gesungen werden, da sollte er mal ein Spiel an sich reißen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 17:39 

lyricalbomber hat geschrieben:

ist aber auch besser für den weiteren verlauf der CL , dass Chelsea weiterkommt, macht einfach spass denen beim spielen zuzusehen

man merkt dir an, dass du nicht grad n bayern liebhaber bist :D .... ich allerdings auch nicht :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 17:44 

man merkt dir an, dass du nicht grad n bayern liebhaber bist :D .... ich allerdings auch nicht :razz:

lol!!! gut so... aber mal abgesehen davon, muss man einfach sagen dass sie spielerisch international einfach nichts ausrichten können

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 17:52 

ja obwohl sie schon hin und wieder auch richtig gute spiele abliefern auch spielerisch...aber das passiert dann gegen schwächere mannshcaften die in der defensive nicht sattelfest sind...wie gesagt gegen chelsea ist nur bei standards was zu holen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 17:53 

wenn überhaupt...der Terry räumt ja einiges ab...den einen Kopfball gestern, da hat der über die Häfte des Spielfelds geköpft :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 18:02 
Globaler Moderator

lol!!! gut so... aber mal abgesehen davon, muss man einfach sagen dass sie spielerisch international einfach nichts ausrichten können

Och bitte :D !

Sie sind immerhin unter die letzten Acht der CL gekommen und spielerisch fand ich das gestern in Anklängen gar nicht so schlecht, gegen nicht so agressiv spielende Mannschaften wie Real oder Arsenal hätten sie gestern gar nicht so schlecht ausgesehen. Aber wir werden es nächste Woche Dienstag sehen, wer zuletzt lacht lacht am Besten :D .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 18:31 

Schore hat geschrieben:
Lampard ist zu krass...verdammt guter Spieler...und Ballack enttäuschte sehr, bei den Hymnen die auf ihn gesungen werden, da sollte er mal ein Spiel an sich reißen...

meine reden. der kerl wird völlig überbewertet

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 20:08 

Wenn Chelsea die CL gewinnt, wäre das der Beweis, dass man mit Geld alles kaufen kann, auch Titel. Darum hoffe ich auf JEDEN Fall,dass Chelsea fliegt mir egal ob gegen Bayern, Juve oder den AC. Außerdem sind deren Spiele auch nich schön anzusehen. Barca is ne Mannschaft, bei der es Spaß macht zu zu sehen. Aber Chelsea sind effektiv und konstant, aber spielen aller andere als schön. Außerdem is es mir viel zu "unseriös" wie die ihre Spiele gewinnen, ob gegen Barca oder jetzt gegen Barca. Fairness ist das A und O im Sport, wenn man aber den gegnerischen Trainer nach dem Sieg beschimpft oder ihn und den Schiri des Betrugs bezichtigt, dann fehlen einem da schon die Worte. Darum hoffe ich auch,dass bspw Juve weiter kommt, obwohl es Liverpool auch verdient hätte, weil Chelsea ncih gewinnen darf. Fick Mourihno, Fick Chelsea

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 20:48 

du solltest vielleicht mal real madrid als vergleich sehn...die haben hauptsächlich die spektakulären transfers deshlab getätigt um geld nicht auf dem platz zu veridienen sondern in der marketingbranche...die leute bei chelsea haben geschaut dass sie auf jeder position gute fusballer haben die sich gut ergänzen und keine "stars" in dem sinne in der mannschaft sind, und ich finde schon dass sie ansehnlich spielen, also verdient wäre der titel allemal...so ne serie muss man erstmal schaffen, das ist kein selbstläufer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 20:57 

Hab ja nie gesagt, dass ich Real Madrid besser find. Und der einzige Grund für ihre mannschaftliche Geschlossenheit ist eben Mourihno, zumindest meiner Meinung nach. Und dass keine Stars in der Mannschaft sind kann man auch nich sagen, sind halt alles Stars aber nur weil halt nich einer raussticht,sind die anderen ja nich weniger gut. Oder als was würdest du Spieler wie Lampard, Makalele, Duff, Robben oder Drogba bezeichnen? Selbst Kezman spielt da kaum, sie haben halt eher junge Spieler geholt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 21:02 

hm die Stars sind aber positionstechnisch immer noch sinnvoll eingekauft...da findet nicht so ein Unsinn statt auf dem Platz wie bei Real mit Zidane, Figo & Beckham...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 21:02 

ja da sticht keiner so stark raus weil fast alle konstant gleich gut sind, das ist auch n vorteil, ich hab ja auch stars in anführungsstriche gesetzt
und für die geschlossenheit ist denk ich schon der ganze verein verantwortlich, da wird schnell mal alles auf den trainer konzentriert, nur weil der mal lautstark in der presse sich als halbgott darstellt

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde