Buzz Killington hat geschrieben:
um mal Günther Netzer zu zitieren:
"Sie haben aber auch laufend unrecht"

Ist in Deutschland geboren, was können wir dafür das alle Eltern mit hochtalentierten Kindern nach Deutschland flüchten

und um dich mal zuzitieren (2006 oder 2008 wars denke ich)
"Das Tunier fängt jetzt erst an"
- die Argentinier kochen auch nur mit Wasser und es wird sich zeigen ob sie auch gegen ne gute Mannschaft so souverän auftreten.
Netzter labert so wie du
Mesut Özil und Anna Maria Lagerblom - Für ihn wird sie Muslima:
Mesut Özil hat beim gestrigen Spiel DAS Tor für Deutschland geschossen. Bei ihm stimmt einfach alles, der sportliche Erfolg und auch privat scheint alles bestens zu laufen. Seit dem vergangenen Sommer sind Mesut Özil und Anna Maria Lagerblom, die kleine Schwester von Sarah Connor nun schon ein Paar. Auch bei der WM spielt sie eine große Rolle. Als erste Frau war sie in Südafrika, sie durfte auch ins Spielerquartier und jubelte zudem von der Tribüne aus mit, drückte kräftig die Daumen. Ein schöner Liebesbeweis, doch den richtigen hat sie Mesut Özil wohl bereits vor der WM in Südafrika gemacht.
Für Mesut Özil, der aus der Türkei stammt, ist sie extra zum Islam konvertiert und nun eine echte Muslima. Das geschah in einer kleinen und sehr privaten Zeremonie, in der sie auch ihren neuen Namen erhielt. Dieser ist "Melek" und bedeutet so viel wie Engel. Als Anna Maria sich dann enorm für den Koran interessierte und kein Schweinefleisch mehr aß, bemerkte auch ihre Mutter, dass sich etwas verändert hatte.
das ist für mich alles andere als deutsch, der ist Türke und bleibt Türke bis zu seinem Tod. Der Vorteil für Deutschland zu spielen ist, dass er einfach seinen Wert steigern kann.
Ich habe nichts dagegen, wenn die Jungs für D-Land spielen..
Poldi z.B. läuft mit Trauerflor auf, weil der polnische Präsident umgekommen ist, hast du auch getrauert als Deutscher???
Wenn Sie für Deutschland spielen, dann sollen sie sich auch korrekt verhalten. Der kann nichts dafür, dass er hier geboren ist, daher ist das für mich kein Grund. Ein Ausländer ist und bleibt Ausländer. Er kann vielleicht versuchen zu fühlen wie ein Deutscher, aber im Herzen bleibt er immer Ausländer.
Aber die Deutschen machen sich das immer passend.