UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.06.2025, 23:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 36  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008, 10:49 

Knowbody hat geschrieben:
Puddahmaan hat geschrieben:
BigDirtyDre hat geschrieben:
hat grad jmd das interview von altintop gesehen? ist der besoffen oder was? :D

Ist doch bei all seinen Interviews so...tipp mal auf Stotterei in der Kindheit. Find den Kerl aber schwer sympathisch.

Ja, sieht schwer danach aus. Um so mutiger, sich jetzt nach so einem Spiel den Interviews zu stellen.

Altintop ist Stotterer seit seiner Kindheit. Selbst als er noch bei Schalke gespielt hat war es sehr schlimm. Durch Sprachübungen hat er es aber mittlerweile sehr gut in den Griff bekommen. Hamit ist ein guter Junge!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008, 10:51 

Face97 hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

Nichtsdestotrotz lautet mein Tipp 3:1 für Portugal.
Die Deutschen spielen einfach zu schlecht

Da hat aber einer Ahnung von Fussball. :razz:

das so ein Idiotenspruch von dir kommt, war zu 100 Prozent klar. Du bist einfach zu leicht durchschaubar. Und Tipp und Ahnung haben einfach nichts miteinander zu tun, aber das kannst du nicht wissen :)

Vielleicht hilfts dich weiter

Anstatt hier wie eine Schwuchtel rumzulabern gib doch einfach zu das du keine Ahnung hast du Vogel. Du hast dich mit deinen "Fussball-Aussagen" hier schon oft genug zum Idioten gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008, 18:30 
Globaler Moderator

lol, wenn du nichts sinnvolles posten kannst, dann lass es, immer diese niveaulosen Beiträge. Ich weiß für mehr reichts bei dir nicht. Mangel an Erziehung. Eigentlich tust du mir leid, aber da ich mittlerweile weiß, dass du ein Inzuchtkind bist,trifft nur deine Eltern eine Schuld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008, 18:33 

Face97 hat geschrieben:
lol, irgendwie neben der Kappe. Was für ein Scheißende.

bitte laßt die Türken bloß nicht ins Finale kommen.

Wird gemacht Gesicht97 :D

Aber eine Niederlage gg Türkei oh gott wenn hier dann vor unserem Haus
die Türken ausrasten und feiern und wir raus sind das wäre echt Alptraum !!

Aber Respekt an die Türken wie die immer zurück kommen ist schon
:thumbs: auch wenn es gestern nach 90 Minuten die Kroaten hätten machen müssen !!

Aber mal ehrlich gg Türkei muss man gewinnen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008, 18:39 
Globaler Moderator

:thumbs:

echt schade für die Kroaten, möchte nicht wissen, wieviele schon am jubeln waren.
Eigentlich ists mir egal wer gewinnt, aber dann lieber die Deutschen, sonst heißt es, die Türken haben den Fußball erfunden und man muß sich die nächsten Monate nur das Gelaber anhören.
Wenn ihr an das Portugalspiel anknüpft, müßte euch der Sieg zu 90 Prozent sicher sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008, 22:23 

MUHHHAHAHAH Holland raus abgeschossen mit nem 3:1 durch Russland :thumbs: :thumbs:

Russland ist eine Hammer Truppe spielen technisch richtig gut, schnell und sind einfach eine richtig symphatische Truppe, mit der in Zukunft immer zur rechnen sein muss bin ich mir sicher !!
Hätten die vorne einen Knipser drin junge junge...

Hinter Deutschland meine Lieblingsmannschaft in der EM :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008, 22:29 

Normal haben die mit Progrebniak (oder wie der heißt) einen Knipser vorne.
Der ist aber leider verletzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008, 22:49 

Irgendwie scheint nichts unmöglich zu sein, wenn man Hiddink als Trainer hat. :D

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2008, 10:43 

Gegen die Türkei muss man wirklich gewinnen, vorallem hat diese Mannschaft ihr Glück für diese EM und für die nächsten 2 oder 3 auch schon Restlos aufgebraucht... entweder die Spielen mal vernünftig vor der 70 Minute oder ich prophezeie ein bittere Niederlage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2008, 12:11 

Ich denke, gegen die Türken wird die deutsche Nationalmannschaft keine Probleme haben. Die Deutschen sind spielerisch viel stärker und bei der Türkei fehlen einige (wichtige) Spieler wegen Karten und Verletzungen.

:thumbs:

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2008, 18:38 
Site Owner

Soulja Slim B.G hat geschrieben:

ich sags dir ehrlich don aber das is ne exemplarische em wm meinung
leute die aufgrund von vorrunden leistungen über den turnierverlauf reden und einfach mal alles was sonst son turnier ach was alles was sonst en fussball spiel ausmacht weglassen weil man das halt nich gleich sieht wenn man bisschen auf bier fussball schaut

und wer nach diese vorrunde nicht sah wie übel die deutschen parat sind der sieht inem fussball spiel halt nur die hälfte oder weniger
klar schaut man mal aner wm en spiel sieht oh die portugiesen rennen durch die gegend spielen schöne pässe schiessen machen tricks geil die sind gut lol
aber fussball ist anders fussball ist mehr

Nein, ich habe aufgrund der Vorrundenleistung über die Vorrunde gesprochen ("bis jetzt) und eben nicht über das gesamte Turnier. Und wer nach dieser schwachen Vorrunde gesehen hat, wie die Deutschen "parat" sind, hätte das ja direkt nach den besagten Spielen mal anhand einiger Argumente belegen können - und nicht erst im Nachhinein irgendwelche Behauptungen aufstellen. :hihi: Davon abgesehen würde ich die Portugiesen sicher nicht auf ein paar schöne Pässe und Tricks reduzieren, dafür sind sie in den letzten Turnieren einfach zu weit gekommen.

Fußball ist tatsächlich mehr: nämlich nicht berechenbar und einem gewissen Teil reine Glückssache. Klar, kann man Standards üben, aber man kann das exakte Verhalten der Abwehrspieler in dieser Situation nicht berechnen, ob der jetzt einen Schritt mehr nach rechts oder links geht, ob ich selbst im Rasen hängenbleibe, ob mein Trikotzupfen Wirkung zeigt, ob ich den Kopf richtig hinter den Ball bekomme blablabla. Wenn's nicht so wäre, würde allgemein viel effizienter Fußball gespielt werden. Aber: ich weiß dass sich manche Leute in diese Tippsache so reingesteigert und da eine Ersatzreligion daraus gemacht haben, deshalb lasse ich dir jetzt einfach mal den Glauben dass man als Experte ein Fußballspiel vorhersagen kann... ich persönlich glaube der Meinungsdschungel von nutzlosem Expertenwissen da draußen spricht z.Z. für sich selbst... :aufwachen: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 08:18 

Face97 hat geschrieben:
lol, wenn du nichts sinnvolles posten kannst, dann lass es, immer diese niveaulosen Beiträge. Ich weiß für mehr reichts bei dir nicht. Mangel an Erziehung. Eigentlich tust du mir leid, aber da ich mittlerweile weiß, dass du ein Inzuchtkind bist,trifft nur deine Eltern eine Schuld.

Du Untermensch. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 10:54 

:D

und don das sind ausflüchte du weisst genau das ich recht habe
ich hab das alles im voraus gesagt schau dir die daten der posts an

aber darum gehts nich, geht mir nur darum das auch leute wie du evtl nächstes mal ne bisschen umfassendere perspektive auf fussballspiele entwickeln können daher weise ich immer darauf hin das man evtl nich nur den ballführnden spieler anschaut, wer wieviel in des gegners pltzhälfte is, bei wem es wie gekonnt aussieht etc naa
nehmt ne dvd mit deutschland östereich und schaut sie euch an und wie bereits gesagt wer dann nich sieht wie stark dland is der sieht anem fussballspiel nur die hälfte oder weniger
portugal hat an der ganzen em kein einziges spiel so gut gestanden, sie ham offensiv schön gespielt ja aber taktisch waren sie immer meilenweit von den deutschen enfernt, aber eben das sind die dinge die man halt nich sieht wenn man aner em dann mal bisschen fussball schaut

und die türkei is ja wohl DIE manschaft der em lol zu geil als hätten die ersten 2 mal nich gereicht dann als steigerung noch das gegen kroatien 1-0 in der 119 1-1 in der 121 das einfach mal nurnoch krass wie die sich en platz in den köpfen der zuschauer erobert ham

jetzt muss dland nur dieses unterbewusste, ja das sind nur die türken portugal ham wir schon geschlagen und die ham nochdazu viele verletzte etc rausbringen sonst wirds gefährlich wenn das ganze gesindel was in der türkischen liga spielt und den westlichen spielern nicht so bekannt is mit seiner kampfsautaktik sich für nichts zu schade ist

und sieht jemand das russland und dland sehr ähnlichen fussball spielen? und das auch ein sehr ähnliches konzept dahinter is?
warscheinlich nich lol ich freu mich aber sehr drüber das dieses modell und diese art zu spielen so die welt erobert :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 17:00 

lol deutschland und russland sehr ähnliches spiel :bonk:

find ich null, sieht man allein daran dass die russen im gegensatz zu den deutschen nie still stehen. viel eher sind da parallelen bei den russen und holländer, laufstark, kurzpass und über konter zum schluss kommen.

und verdammt wieso haben die russen nich schon in den ersten 90 min. 3-1 geführt, dann hätte ich jetzt viel geld gewonnen :mad: gegen spanien wirds allerdings schwerer hab ichs gefühl, ham auch schön die spaghettis angekackt :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 17:04 
Site Owner

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
:D

und don das sind ausflüchte du weisst genau das ich recht habe
ich hab das alles im voraus gesagt schau dir die daten der posts an

aber darum gehts nich, geht mir nur darum das auch leute wie du evtl nächstes mal ne bisschen umfassendere perspektive auf fussballspiele entwickeln können daher weise ich immer darauf hin das man evtl nich nur den ballführnden spieler anschaut, wer wieviel in des gegners pltzhälfte is, bei wem es wie gekonnt aussieht etc naa
nehmt ne dvd mit deutschland östereich und schaut sie euch an und wie bereits gesagt wer dann nich sieht wie stark dland is der sieht anem fussballspiel nur die hälfte oder weniger
portugal hat an der ganzen em kein einziges spiel so gut gestanden, sie ham offensiv schön gespielt ja aber taktisch waren sie immer meilenweit von den deutschen enfernt, aber eben das sind die dinge die man halt nich sieht wenn man aner em dann mal bisschen fussball schaut

Das konnte man auch so gut sehen, trotzdem kannst du nicht behaupten dass das Spiel gegen AU eine zufriedenstellende Vorstellung war. Du unterstellst mir Sachen - "nur auf den ballführenden Spieler schauen" etc. - die ich nie behauptet habe. :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde