und don das sind ausflüchte du weisst genau das ich recht habe
ich hab das alles im voraus gesagt schau dir die daten der posts an
aber darum gehts nich, geht mir nur darum das auch leute wie du evtl nächstes mal ne bisschen umfassendere perspektive auf fussballspiele entwickeln können daher weise ich immer darauf hin das man evtl nich nur den ballführnden spieler anschaut, wer wieviel in des gegners pltzhälfte is, bei wem es wie gekonnt aussieht etc naa
nehmt ne dvd mit deutschland östereich und schaut sie euch an und wie bereits gesagt wer dann nich sieht wie stark dland is der sieht anem fussballspiel nur die hälfte oder weniger
portugal hat an der ganzen em kein einziges spiel so gut gestanden, sie ham offensiv schön gespielt ja aber taktisch waren sie immer meilenweit von den deutschen enfernt, aber eben das sind die dinge die man halt nich sieht wenn man aner em dann mal bisschen fussball schaut
und die türkei is ja wohl DIE manschaft der em lol zu geil als hätten die ersten 2 mal nich gereicht dann als steigerung noch das gegen kroatien 1-0 in der 119 1-1 in der 121 das einfach mal nurnoch krass wie die sich en platz in den köpfen der zuschauer erobert ham
jetzt muss dland nur dieses unterbewusste, ja das sind nur die türken portugal ham wir schon geschlagen und die ham nochdazu viele verletzte etc rausbringen sonst wirds gefährlich wenn das ganze gesindel was in der türkischen liga spielt und den westlichen spielern nicht so bekannt is mit seiner kampfsautaktik sich für nichts zu schade ist
und sieht jemand das russland und dland sehr ähnlichen fussball spielen? und das auch ein sehr ähnliches konzept dahinter is?
warscheinlich nich lol ich freu mich aber sehr drüber das dieses modell und diese art zu spielen so die welt erobert