UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.06.2025, 17:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 14:03 

danyonsson hat geschrieben:
nur weil ballack nicht spielt wie ein portugiese oder spanier und 100 mal mit dem ball rumfuchtelt bevor er ihn abspielt und deswegen eben in einem spiel auch nicht so auffällt wie ein deco, xavi, c.ronaldo oder ein anderer technisch stärkerer spieler als er, heisst es nicht das er nicht andere stärken hat die genauso wichtig sind für die mannschaft

ja natürlich, ein xavi oder deco sind ja auch die ganze zeit am rumfuchteln :rolleyes: die beiden sind ganz einfach nicht nur technisch besser, sondern sind auf ihren positionen ballack schlicht und ergreifend überlegen. guck dir mal was für pässe ein modric, xavi oder ein zhirkov gespielt haben, DAS ist für mich weltklasse. weil ballack grad die zentralste figur der mannschaft ist heisst das noch lange nicht dass er ein weltklassespieler ist, das ist er imo mit sicherheit nicht.

Zitat:
er isr eben nicht so ein auffallender typ.. aber wenn man sich einige aktionen mal genau anschaut.. dann sieht man, dass er fast immer anspielbar ist, die bälle klasse verteilt und einfach ein leader in der mannschaft ist, eben auch ein teamspieler.. zudem noch einen guten schuss hat und ab und an riesige pässe spielt
er führt die jungen wie schweini und poldi etc und macht wenn es darauf ankommt auch mal ne geile hütte wie gegen österreich

tut mir leid, von großartigem bälle verteilen hab ich von ballack nicht viel gesehen in den letzten spielen. aber ich glaub das bringt nix mit dir weiter zu diskutieren, du bist da einfach zu sehr in deine position vertieft :D

Zitat:
achja nicht zu vergessen seine kopballstärke.. kannst du sagen was du willst, er ist der kopfballstärkste mittelfeldspieler der welt.. kommt nochmal dazu

kopfballstark ist er, das geb ich auch unumwunden zu. ich hab nich gesagt er wär ein b-spieler, aber er wird eben ganz einfach überhypt.. gibt einfach viel zu viele mittelfeldspieler die dasselbe wie ballack noch viel besser machen. außerdem regt mich immer noch dieses interview wo er sich mit zidane verglichen hat auf :D sogar ribery, von dem man schon ziemlich sagen kann dass er am ehesten zidanes nachfolger ist, hat ziemlich oft gesagt dass bei ihm noch sehr viel fehlt dass er sich mit zizou vergleichen kann, was soll man dann erst über ballack sagen (jetzt sag mir bitte dass ballack ein besserer spieler ist als ribery :D ;) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 14:38 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Ich bin zwar auch nicht der größte Anhänger von Ballack weil er mir desöfteren zu phlegmatisch auftritt, aber zu sagen dass er maßlos überschätzt ist, halte ich auch für grundfalsch.

Mich nerven eher seine regelmäßigen Wortgefechte mit den Schiedsrichtern, das ist so überflüssig und raubt außerdem Zeit... steht für mich eigentlich auf einer Stufe mit Schwalben und simulierten Verletzungen. Entweder er ist in solchen Situationen einfach ein Hitzkopf, oder das ist seine Art, sich als "Leitwolf" zu positionieren. Ich denke da gibt's auch andere Wege als dieses Affentheater... :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 14:40 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Ich bin zwar auch nicht der größte Anhänger von Ballack weil er mir desöfteren zu phlegmatisch auftritt, aber zu sagen dass er maßlos überschätzt ist, halte ich auch für grundfalsch.

Mich nerven eher seine regelmäßigen Wortgefechte mit den Schiedsrichtern, das ist so überflüssig und raubt außerdem Zeit... steht für mich eigentlich auf einer Stufe mit Schwalben und simulierten Verletzungen. Entweder er ist in solchen Situationen einfach ein Hitzkopf, oder das ist seine Art, sich als "Leitwolf" zu positionieren. Ich denke da gibt's auch andere Wege als dieses Affentheater... :thumbdown:

wenigstens einer der mich versteht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 14:47 
Site Owner

Realmatic hat geschrieben:

Ich spreche ihm aber nicht eine gewisse spielerische Qualität ab. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 14:53 

wie sich alle über diesen ungeahndeten minikopftoss von silva im finale aufgeregt haben :rolleyes: irgendwie ein ganz normaler reflex wenn dir jemand seine dumme fresse bis auf 1 mm vors gesicht hält und dich dabei anpöbelt.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 14:53 

also auch wenn ich mich wohl nicht genug für Fussball interessier, um hier ne ganz so klare Position zu beziehen, denke ich doch, dass es für eine zentrale Person einfach unangebracht ist, "unauffällig" zu sein. Und Auffallen sollte er dadurch, spielerisch präsent zu sein, da gibts für mich dann keine Ausrede

Imo haben die Deutschen ihr Endspiel, wenn man mit der Kritik wo anfangen müsste, auch im Mittelfeld verloren
Und dass die Mittelfeldspieler übers ganze Turnier hinweg einfach keinen Draht zu ihrer Spitze hatten (ganz gleich ob Gomez oder Klose) ist für mich auch nicht von der Hand zu weisen, und sowas wäre mMn dann ne Aufgabe für den Herrn Ballack

bigdickgangsta hat geschrieben:
wie sich alle über diesen ungeahndeten minikopftoss von silva im finale aufgeregt haben :rolleyes: irgendwie ein ganz normaler reflex wenn dir jemand seine dumme fresse bis auf 1 mm vors gesicht hält und dich dabei anpöbelt.

aber hallo.... was muss der Podolski da auch so hinrennen, das war in asozialster Weise provoziert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 15:51 

Ich spreche ihm aber nicht eine gewisse spielerische Qualität ab. ;)

das hab ich auch nicht gemacht, außer du meinst mit "gewisse spielerische qualität" das gleiche wie danyonson mit "weltklasse"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 19:14 

SnoopFrog hat geschrieben:
also auch wenn ich mich wohl nicht genug für Fussball interessier, um hier ne ganz so klare Position zu beziehen, denke ich doch, dass es für eine zentrale Person einfach unangebracht ist, "unauffällig" zu sein. Und Auffallen sollte er dadurch, spielerisch präsent zu sein, da gibts für mich dann keine Ausrede

Imo haben die Deutschen ihr Endspiel, wenn man mit der Kritik wo anfangen müsste, auch im Mittelfeld verloren
Und dass die Mittelfeldspieler übers ganze Turnier hinweg einfach keinen Draht zu ihrer Spitze hatten (ganz gleich ob Gomez oder Klose) ist für mich auch nicht von der Hand zu weisen, und sowas wäre mMn dann ne Aufgabe für den Herrn Ballack

bigdickgangsta hat geschrieben:

aber hallo.... was muss der Podolski da auch so hinrennen, das war in asozialster Weise provoziert

genau genommen ist podolski zuerst mit seinem kopf in richtung silva, der hat dann darauf eine noch stärkere andeutung gemacht...völlig normale situation

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 23:08 

@realmatic

ehm ich weiß nicht wie oft du xavi oder deco usw spielen siehst, jedenfalls meine ich damit spieler die sicherlich technisch ballack etwas vorraushaben, was man ihm meiner meinung nach jedoch auch abspricht aufgrund seiner größe ( da wäre nur mal nebenbei ein koller genannt, der technisch eigentlich richtig was drauf hat, bei dem es nur so aussieht als wenn er teilweise ein absoluter anti fussballer wäre, eben aufgrund seiner größe ) , doch auf jeden fall kann ich dazu nur sagen, das deco und xavi ( nur zwei beispiele jetzt ) die beide ein richtig gutes turnier gespielt haben, jedoch auch auf die ganze saison in ihrem club gesehen teilweise untergegangen sind... deco hat die meisten ligaspiele bei barca von der bank aus verfolgen können und wenn xavi durchgängig ein absolutes top-niveau gespielt hätte, dann wäre ein fc barcelona vllt auch weitergekommen als sie es in dieser saison sind

ballack hat sich bei chelsea durchgesetzt, wo nun wirklich keine anti fussballer spielen im mittelfeld und wo die qualität sehr sehr hoch ist, schließlich sind sie auch ins CL-Endspiel gekommen, und man kann ihm einfach nicht absprechen einer der besten fussballer im mittelfeld zu sein.

klar find ich persönlich sein spiel selber auch teilweise lahm und langsam und er ist sicherlich kein 1 vs 1 spieler oder sowas.. aber zu sagen das er nicht zur spitze der mittelfeld spieler europas gehören würde find ich einfach nur lächerlich
das er auch in einem EM endspiel gegen spanien nicht den unterschied machen konnte hat man auch gesehen.. aber dann müsste er schon an eine art "der beste fussballer der welt" grenzen wenn er das geschafft hätte.. in dem spiel zwischen spanien und deutschland ist einfach auch die komplette deutsche mannschaft untergegangen.. und es ist auch durchaus nicht so wie du meinst, dass es überflüssig wäre mit mir darüber zu diskutieren, weil ich voll in meiner position vertreten wäre, dass er weltklasse niveau spielt, aber es ist einfach so, wie knowbody es auch schon gesagt hat, dass es eine menge statistiken gibt die ganz klar für ihn sprechen, nur um es auch mal kurz anzumerken, dass ballack der spieler ist der die meisten kilometer bei der EM zurückgelegt hat wenn ich micht täusche, oder zumindest bei der deutschen mannschaft..

und das er auch nicht anspielbar ist und keine bälle verteilt ist auch schwachsinn, denn wenn du das nicht gesehen hast dann hast du nunmal ne andere EM geguckt, und jetzt mit dem argument zu kommen "schau dir doch das spanien spiel an" ist logisch, denn da wäre es lachhaft wenn ich sagen würde, dass er da in irgendeiner weise ein hohes niveau gespielt hat, aber in den vorherigen spielen war er absolut einer der festen größen in der deutschen elf

und um nochmal kurz anzumerken auf die personalie modric, wenn du es schon ansprichst, also ich will ihm hier nicht sein talent oder sowas absprechen, aber nur weil du vllt bisschen viel ferngesehen hast und jeder zweite experte von einem jahrhunderttalent spricht, kann ich dir auch da einfach nicht zustimmen.. so überragend war der bei den kroaten jetzt auch nicht um ihn hier vor einen ballack zu setzen und ganz bestimmt auch kein zhirkov.. du beschränkst dich hier grad ganz schön hart auf die EM und auf ein paar spiele wo deiner meinung nach der ballack dir anscheinend überhaupt nicht gefallen hat
und wie gesagt, ich will hier modric gar nicht das talent absprechen, weil ich außer den EM spielen und vllt ein paar quali spielen den jungen hab kaum spielen sehen ( vor allem ligamäßig ) aber wenn du ihm hier schon eine weltklasse zusprechen willst, dann sollte der junge doch vllt auch nur annähernd so viel erreicht haben wie ein ballack auf internationaler ebene um ihn mit ihm zu vergleichen

naja vllt gefällt dir auch einfach die spielweise ballacks nicht, weil sie deine kriterien von weltklasse irgendwie nicht erfüllt oder so, aber dann erkennst du seine stärken auch einfach nicht richtig an, die der typ eben einfach hat..
will dich jetzt auch hier nicht angreifen oder so, aber ich bin der meinung das du dich auf irgendwelche vergleiche mit anderen spielern hier beschränkst die "attraktiveren" fussball bei der EM gespielt haben.. und nach dieser einen EM spieler voll auf- oder abzuwerten aufgrund dieses einen turniers ist meiner meinung nach schwachsinn..

sooooo, ich glaub das wars dann jetzt auch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 00:03 

das hier ist glaube ich der thread zur EM und nich der allgemeine fussballthread, daher habe ich die leistungen der EM jetzt eben als hauptkriterium genommen und nich die leistungen der letzten saison. den springenden punkt hast du schon selbst genannt, du hast nicht alle leistungen der genannten spieler gesehen um sie zu beurteilen, deswegen reden wir hier grad auch nur über die EM. ich hab auch nicht alle spiele von modric bei zagreb gesehen, ich hab aber gesehen, dass modric das spiel der kroaten deutlich mehr beeinflusst/mitgestaltet hat als eben ein ballack. aber ich hab schon vorhin gesagt, das ist dann wohl auch ansichtssache ;)

hab jetzt auch keine lust deine gesamte argumentation auseinander zu nehmen, weil meine argumentation für dich dann eh wieder "lächerlich" is :D

aber:

1. ein spieler der weltklasse ist ist für mich nicht jemand der in allen möglichen vereinen international gespielt hat, so leute können genauso in der kreisklasse spielen, seit wann kann man von erfahrung auf talent schließen (übrigens geb ichn scheiss auf so kommentator-ansagen, reg mich im gegenteil im spiel immer wieder über die auf :D)

2. kenn die statistiken jetzt nich, bin mir aber ziemlich ziemlich sicher dass ballack nicht am meisten gelaufen ist wenn man nur mal guckt wie die russen am rennen waren. dazu kommt dass es nix nützt wenn du die ganze zeit durchs spiel joggst

3. zhirkov war sowohl modric als auch ballack meilenweit überlegen... also sorry, bei allem anderen lass ich geschmackssache als ausrede durch, aber wenn du das nich anerkennst hast du entweder die spiele nich gesehen oder du laberst scheisse :ugly:

nochmal, abschließend:

ich hab nicht gesagt dass ballack ein antikicker ist. der bub kann kicken, das will ihm auch keiner absprechen, was mich stört ist zum einen dem seine ansagen und arroganz, zum anderen dass er eben nicht das ist was die medien aus ihm machen. wenn man mit "einer der besten mittelfeldspieler der welt" die besten 100 meint, dann ist er bestimmt dabei, aber unter den top 10 z.B ist er für mich mit sicherheit nicht. :D ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 00:41 

unglaublich was man hier manchmal für nen müll lesen muss :D

alleine zhirkovs mit ballacks leistungs zu vergleichen ist schon ziemlich dreist... sollte eigentlich jeder wissen, aber es ist einfach nen riesen unterschied ob man über die außenbahnen kommt oder zentral spielt (und auch noch einen gegenspieler hat, der einen gezielt aus dem spiel nehmen soll)... des weiteren ist so ein vergleich unsinnig, da zwischen der russischen und der deutschen spielanlage große unterschiede liegen (ganz zu schweigen davon, dass der große pavlyuchenko flink wie ein kätzchen sich im strafraum freiläuft während klose eher rumtrabt [sowas sieht man nur wenn man sich die spiele im stadion anschaut, hehe])... deshalb ist es einfach sinnlos die leistungen miteinander zu vergleichen (das soll jetzt nicht heißen, dass zhirkov nicht ne super em gespielt hat, trotzdem ist ihm ballack in vielen hinsichten völlig überlegen)

und (auch ohne xavis leistung nicht genügend anerkennen zu wollen) bei einem vergleich xavi-ballack muss man halt auch darauf achten, welche unterstützung die beiden jeweils von ihren (mittelfeld-)mitspielern bekommen..klar kam von ballack nichts im finale, aber so wars vom kompletten mittelfeld (mit den beiden sechsern) und bei den spaniern haben alle ne perfekte leistung abgeliefert, wodurch xavi noch mehr glänzen konnte (aber nur mal soll an danyonson: xavi war eher eine der konstanten im spiel von barca über die letzte saison, genauso wie messi und iniesta.. von deco ist genau das gegenteil zu behaupten). was an ballack jedoch während der ganzen em zu vermissen war, ist seine unglaubliche präsenz auf dem platz, aber da haben die gegnerischen mannschaften (sechser) extrem gute arbeit geleistet. bin jetzt kein ballack fan aber man muss schon anerkennen wie er sich seit rückkehr bei chelsea als leistungsträger etabliert hat (und nicht nur als führungspersönlichkeit)

könnte man noch ewig weiterschreiben, nutzt aber wahrscheinlich eh nichts ^^

ich finds einfach nur dumm, wenn man sich sonst eher wenig für fussball interessiert und dann ne em/wm anschaut und folglich meint man könnte sich ein urteil über die qualitäten der spieler bilden und seine eigene meinung ist die einzig richtige (spielerische leistungen sind über monate und jahre entscheidend, nicht nur über 3-4 spiele)

z.b. sag ich noch wie vor der em, dass ein mario gomez und ein benzema (z.t. auch ein gomis) auf den weg zu weltklassenstürmern sind auch wenn sie ne grottige em gespielt haben

wenn man nur über die leistung während der em etwas sagen will, dann sollte man halt nicht schreiben, der und der spieler sind völlig überwertet... und dann noch andere leute dumm beleidigen da sie ne andere (zum teil sogar richtige) meinung haben. gibt leider nurnoch wenige leute die hier ordentlich posten, zuviele internet freaks

naja bisschen den frust runtergeschrieben, da ich bis nach 1 uhr gelernt habe, scheiße stress ich geh pennen :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 00:43 

okey.. macht kein sinn jetzt glaub ich das weiter zu vertiefen ;)

sonst wären das wohl mehrere 100 posts über je 2000 zeilen die hier durch die gegend laufen würden.. aber naja.. lassen wir es meinetwegen bei der ansichtssache ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 00:51 

Cali hat geschrieben:
(aber nur mal soll an danyonson: xavi war eher eine der konstanten im spiel von barca über die letzte saison, genauso wie messi und iniesta.. von deco ist genau das gegenteil zu behaupten)

geb dir in allen punkten recht.. eigentlich auch in diesem.. wollte damit nur sagen, dass barca halt dieses jahr "verkackt" hat, zumindest ihren ansprüchen nach, klar hast du recht, dass er einer der größen war, die die saison mehr oder weniger noch gerettet haben.. wollt damit nur lediglich irgendwie ausdrücken das xavi für mich normalerweise nicht besser spielt als ein ballack, wobei es wieder ziemlich beschissen is die beiden zu vergleichen, aber naja nehmen wir jetzt nur an wie sehr ihr spiel dem team dient
und weil xavi hier so hochgelobt wird aufgrund der em wollt ich ihn einfach als beispiel nehmen, aber du hast auf jeden fall recht, dass er zu den besten barcas gehört aus der letzten saison, hat glaub ich auch fast alle meisterschaftsspiele gemacht, aber naja das nur nebenbei

ansonsten seh ich das glaub ich genauso wie du.. das nur dazu..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 01:25 

Cali hat geschrieben:
unglaublich was man hier manchmal für nen müll lesen muss :D

alleine zhirkovs mit ballacks leistungs zu vergleichen ist schon ziemlich dreist... sollte eigentlich jeder wissen, aber es ist einfach nen riesen unterschied ob man über die außenbahnen kommt oder zentral spielt (und auch noch einen gegenspieler hat, der einen gezielt aus dem spiel nehmen soll)... des weiteren ist so ein vergleich unsinnig, da zwischen der russischen und der deutschen spielanlage große unterschiede liegen (ganz zu schweigen davon, dass der große pavlyuchenko flink wie ein kätzchen sich im strafraum freiläuft während klose eher rumtrabt [sowas sieht man nur wenn man sich die spiele im stadion anschaut, hehe])... deshalb ist es einfach sinnlos die leistungen miteinander zu vergleichen (das soll jetzt nicht heißen, dass zhirkov nicht ne super em gespielt hat, trotzdem ist ihm ballack in vielen hinsichten völlig überlegen)

und (auch ohne xavis leistung nicht genügend anerkennen
zu wollen) bei einem vergleich xavi-ballack muss man halt auch darauf achten, welche unterstützung die beiden jeweils von ihren (mittelfeld-)mitspielern bekommen..klar kam von ballack nichts im finale, aber so wars vom kompletten mittelfeld (mit den beiden sechsern) und bei den spaniern haben alle ne perfekte leistung abgeliefert, wodurch xavi noch mehr glänzen konnte (aber nur mal soll an danyonson: xavi war eher eine der konstanten im spiel von barca über die letzte saison, genauso wie messi und iniesta.. von deco ist genau das gegenteil zu behaupten). was an ballack jedoch während der ganzen em zu vermissen war, ist seine unglaubliche präsenz auf dem platz, aber da haben die gegnerischen mannschaften (sechser) extrem gute arbeit geleistet. bin jetzt kein ballack fan aber man muss schon anerkennen wie er sich seit rückkehr bei chelsea als leistungsträger etabliert hat (und nicht nur als führungspersönlichkeit)

könnte man noch ewig weiterschreiben, nutzt aber wahrscheinlich eh nichts ^^

ich finds einfach nur dumm, wenn man sich sonst eher wenig für fussball interessiert und dann ne em/wm anschaut und folglich meint man könnte sich ein urteil über die qualitäten der spieler bilden und seine eigene meinung ist die einzig richtige (spielerische leistungen sind über monate und jahre entscheidend, nicht nur über 3-4 spiele)

z.b. sag ich noch wie vor der em, dass ein mario gomez und ein benzema (z.t. auch ein gomis) auf den weg zu weltklassenstürmern sind auch wenn sie ne grottige em gespielt haben

wenn man nur über die leistung während der em etwas sagen will, dann sollte man halt nicht schreiben, der und der spieler sind völlig überwertet... und dann noch andere leute dumm beleidigen da sie ne andere (zum teil sogar richtige) meinung haben. gibt leider nurnoch wenige leute die hier ordentlich posten, zuviele internet freaks

naja bisschen den frust runtergeschrieben, da ich bis nach 1 uhr gelernt habe, scheiße stress ich geh pennen :ugly:

bin grad nur drüber geflogen, hab keine lust deinen ganzen scheiss gelesen vor allem weil da schon wieder sowas wie "wenig für fussball interessieren und dann em/wm gucken" kam.. das kannst du cali, mein allerbestester kumpel aus frühester kindheit natürlich am besten beurteilen :thumbs:

ich sag nur generell: man kann alles mit jedem vergleichen. nur weil sie nicht gleich aufgestellt wurden heisst das dass man sie nicht vergleichen kann? was soll man denn als nächstes noch in betracht ziehen, krankheitsbild, familiäre umstände? :ugly:

übrigens, dass du zhirkov auf die außenbahnen beschränkst find ich auch gelinde gesagt behindert von dir :D der typ hat ein laufpensum was abartig ist, und im gegensatz zum michi bewegt der auch was beim laufen :razz: einmal ganz abgesehen davon dass er teilweise sogar als verteidiger eingesetzt wurde, war der junge einfach überall auf dem platz zu finden, genauso wie ein altintop als rechter verteidiger plötzlich den spielmacher der türken machte. aber um ehrlich zu sein hab ich null bock auf noch eine diskussion, außerdem kommst du eh immer nur von der seite angelaufen wenn du wieder irgendnen frust hast und ich werd sicher nich deinen prügelknaben machen :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 16:30 

außerdem kommst du eh immer nur von der seite angelaufen wenn du wieder irgendnen frust hast und ich werd sicher nich deinen prügelknaben machen :ugly:

den satz finde ich richtig lustig, denn das mit dem frust hab ich eher geschrieben um zu veranschaulichen, das es mir normal egal ist was irgendwelche leute in internet foren schreiben, aber du bringst hier stetig das fass zum überlaufen (aber nicht nur du; ich möchte mal auf die primiviten "patriotismus posts im fussball" verweisen)... ansonsten solltest du einfach mal überlegen wieso du hier der prügelknabe von etwa jedem 2ten ugrap user bist ;)

also sieht so aus als würdest du zhirkov erst jetzt seit der em kennen, deshalb eine kleine erläuterung.. ohne seine leistung bei der em nicht anerkennen zu wollen, muss man sagen, dass zhirkov weder als zska den uefa cup vor ein paar jahren (müsste das jahr vor den zwei sevilla siegen gewesen sein) noch während den auftritten in der cl groß in erscheinung getreten ist. des weiteren (da du immer über das laufpensum redest) musst du beachten, dass die russen im moment bei etwa der halbzeit ihrer vorrunde in der liga sind. das ergibt somit die perfekte mischung zwischen kondition (aus trainingslager vorbereitung) und spielpraxis. das erklärt auch zum teil wieso die russen SO erfolgreich waren (haben aber trotzdem ne tolle mannschaft und mich richtig überrascht). und letztens ist es einfach ein riesen unterschied ob man über die außenbahnen kommt (für dich nochmal genauer: überwiegend außen spielt) oder im zentralen mittelfeld, wo es deutlich mehr zweikämpfe/köperkontakte in bewegung gibt und die räume eng sind. folglich würde jeder vernünftige fussball fan einen vergleich zhirkov-ballack (alleine dass zhirkov nur annähernd die qualitäten eines ballacks hat) niemals wagen. übrigens hat zhirkov die 2 k.o. spiele nur den linken außenverteidiger gegeben, da die russen in der gesamten abwehr völlig unterbesetzt sind (da können auch die zwillinge nichts richten) :D

und als letztes soll noch gesagt sein, mit "nur während em/wm fußball gucken" wollte ich nicht sagen dass du gar keinen plan hast, aber aufgrund deiner fussball kenntnisse (die einfach beschränkt sind) solltest du dich hier einfach anders benehmen und deine persönliche meinung nicht so extrem (und subjektiv) auslegen und andere beleidigen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde